• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die blutige Axt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,

Hier will ich den allerstärksten STamm aller Zeiten loben!
DBA!

Sie sind unsere schlimmsten Feinde und wir könnten es nie mit ihnen aufnehmen.
Sie beherrschen alles und niemand kann sie aufhalten!

Wir haben auch andere Gegner und Stämme, die uns gefährlich werden könne, die wir aber einigermaßen im Zaum halten, bsp.weise ERROR, aber selbst die könnten DBA nicht kaltmachen!

Mir wurde mal eine Einladung zugesandt, aber ich mit meiner Erfahrung (habe wenigstens in anderer Welt unter anderem Namen 113k Punkte erreicht ^^) war der Ehre nicht wert in diesen Stamm von den besten SPielern in ganz DS zu gehen.

DBA ist der größte ANtiNoobStamm in ganz DS!
 

DeletedUser53023

Gast
:mrgreen:

edit:ach mist dachte das ist nen thred in dem ihr member sucht!so sag ich einfach mal "geh heereslager welt spielen!!!!!"
 

bL4ckDu5t

Gast
früher hieß es geh kirchen welt spielen, heute heißt es geh heereslager welt spielen^^
 

DeletedUser

Gast
früher hieß es geh kirchen welt spielen, heute heißt es geh heereslager welt spielen^^

welches "früher" ist das denn? das "früher" nach dem "viel früher" oder das "früher" nach allem, dem rest und dem übriggebliebenen?^^

du willst hier doch ned ernsthaft elefantös auf dem guten alten s4 rumtrampeln, lümmel!

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
???

Wollt ihr jetzt in DBA rein, oder was? ^^

Ich kann es arrangiren. ;D
 

DeletedUser

Gast
DBA o.Ò

Hört sich wie ne Tampon- Firma an xD

Ihr seid echt die schärfsten!
 

DeletedUser37357

Gast
Gratulation!

Falls jemand in deinen Stamm will, kann er sich bei dir im Spiel melden, andernfalls eben nicht!

Ich mach hier mal zu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben