• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bogenschützen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96877

Gast
Hallo Stämmler,

ich habe mir jetzt schon lange Gedanken über die "perfekte" deff gemacht, aber ich stoße immer wieder vor die Frage, ob ich nun Bogenschützen bauen soll. Weil irgendwie bringen die ja auch nicht mehr als Schwert....

Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr weiter. :S
 

DeletedUser96877

Gast
das ist doch garnicht meine frage QQ
ich will wissen wieso man bogen bauen soll? weil sie doch nicht mehr bringen als schwert und die sind doch nur teurer oder nicht?

oder greifen die vorher an oder so?
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist klaar im vorteil nicht nur die ersten beträge lesen;-)
 

DeletedUser96877

Gast
irgendwie nicht...aber das ist glaube ich auch sinnlos weil es immer typen gibt die einem dumm kommen -.-
 

DeletedUser

Gast
Bogen sind halt gegen Axt und Lkav effektiv, während Schwerter gegen Äxte und BBs gut sind.
 

DeletedUser

Gast
Frag NeophyteH20 der ist der beste Player

lol^^
ist immerwieder geil wie du das so unauffälig sagst, aber ich finde den DJ besser.




zum Thema:

bogenschützen haben gegen infanterie und kavallerie etwa gleich gute deffwerte. speer ist jeweils nur gegen kav und schwert nur gegen axt gut.
wenn man jetzt ganz simpel rechnet braucht man also für einen bogenschützen nur einen bauernhofplatz trotz der fast selben deffwerte wie ein speer und ein schwert.
dann gibts aber noch berittene bogen und gegen die haben die bogenschützen schlechte werte. daher bringt es nichts ne deff nur aus bogen zu bauen.
du setzt sie also eher als ergänzung mit ein.

soviel zu frage.
ansonsten ist der thread hier natürlich falsch
 

DeletedUser

Gast
neophyte ist trotzdem besser

ach komm wenn du was gegen NeophyteH20 hast dann komm her-.-^^ <.<
 

DeletedUser

Gast
habe auch net viel bogen aber zu 2k würd ich mind 500 bogen haben oder 1k bogen


Ild Neophyte und sorry^^

War nur ironie:)
Trotzdem bist du besser beantfortest mir jede fragen Danköö
 

DeletedUser

Gast
sabber

habe auch net viel bogen aber zu 2k würd ich mind 500 bogen haben oder 1k bogen


Ild Neophyte und sorry^^

War nur ironie:)
Trotzdem bist du besser beantfortest mir jede fragen Danköö

Lass mal bitte das rumgeheuchel ;-)

gr. chris

PS. Bogenschützen sind sehr gut in der Deff solange keine BB's bei der Off dabei sind ;) Simulator hilft ... .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben