• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bong-GmbH expandiert

DeletedUser90634

Gast
Sehr nette Propa.

Mal Fakten und kein Gerede :)



Viel Erfolg weiterhin :mrgreen:
 

DeletedUser65302

Gast
sehr schöne propa,freu mich für euern erfolg....aber achtung gleich kommt fair unds sagt:"der lag mitm im save von bong,war nich gedefft" oder so ähnlich,ihre üblichen ausreden halt^^
 

MC Döner

Gast
Ha, wusste doch, dass da noch was kommt :)

Sehr schön. Einziges Manko, finde ich, ist die Karte. Sieht ein wenig komisch aus. Weiß nicht ob das am Format oder am Kartentool liegt.
 

ayleak

Gast
Der lag mitten im safe von bong^^
ne spaß, schöne propa auf jeden fall, kann man nichts sagen.. aber freut euch nicht zu früh ;)
 

Jäger S.

Gast
ayleak , vieleicht noch ein statement zu deinem austritt zu der zeit wo unsere offensive lief ? :) interresiert uns ja schon. kann dich ja aber auch keiner zwingen ;)
 

ayleak

Gast
Frischluft schadet doch keinem, ich kann doch den ganzen Tag nicht daheim vorm pc abgammeln :)
Aber wenn man es auf den "gesamten Krieg" sieht, ist das ein kleiner Kratzer für *Fair*, den wir locker vom Hocker wieder rauspolieren können. Wie heißt es so schön? "Nichts ist unmöglich^^
Hier eine kleine Statistik, man sieht ja deutlich wer vorne ist ;)

Side 1:
Tribes: *Fair*

Side 2:
Tribes: !Bong!

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 321
Partei 2: 218
Unterschied: 103

 

Jäger S.

Gast
nicht mit meinem account. ich hatte ja selbst etwas zu klären. das hat absurd euch ja mittgeteilt, soweit ich weis.
 

DeletedUser67582

Gast
ich hörte sowas in der Art
 
Zuletzt bearbeitet:

The Lord 91

Gast
Ha, wusste doch, dass da noch was kommt :)

Sehr schön. Einziges Manko, finde ich, ist die Karte. Sieht ein wenig komisch aus. Weiß nicht ob das am Format oder am Kartentool liegt.
Dass die karte ein wenig komisch aussieht ist beabsichtig...ist ein kleiner Filter gewesen, der die Karte etwas echter aussehen lassen sollte.
Sieht an meinem Bildschirm super aus, wie ich nur leider feststellen musste, sieht es bei einigen Bildschrimen komisch aus. Naja denke man kann drüber wegschauen :)
 

Jäger S.

Gast
ach kevin, hör doch auf sowas zu erzählen. wüsste auch nicht, das das hier diskutiert werden müsste. absurd wusste worum es geht und warum ich gesperrt bin sollten mittlerweile auch alle wissen. also lass bitte solche sachen einfach bleiben
 

ANTONIO92

Gast
Sehr nette Propa!;-):p

Mal schauen wie sich fair in Zukunft verhält!:twisted::mrgreen:
 

The Lord 91

Gast
nicht jede Propa muss einen Witz haben. Wir haben unser Unternehmen gestartet und werdens weiter führen. Aktuel schreiben wir schwarze Zahlen und alles ist im Soll ;)

Wozu ne witzige Propa mit überflüssigen Bildern machen, wenns auch mal was seriöes und kreatives geben kann...
 

DeletedUser96135

Gast
Naja siehst ja was bei soner lahmen Propa in eine Thread abgeht.. Nix ;)
 

DeletedUser35559

Gast
sehr schön, nieder mit den Stammeshoppern! Verrat gehört bestraft, und das macht man am besten mit (ag)
 

The Lord 91

Gast
Naja siehst ja was bei soner lahmen Propa in eine Thread abgeht.. Nix ;)
liegt wohl daran, dass alle beschäftigt sind und zig Berichte durchforsten müssen. Sowohl die deffer als auch die Offer :)

ist die Tages ja einiges im Umlauf hier oben im Norden...
son 4 Fronten Krieg hat nunmal auch net alle Tage.
 

ANTONIO92

Gast
Naja siehst ja was bei soner lahmen Propa in eine Thread abgeht.. Nix ;)
Ja Ja, wir haben es kapiert ohh großer Propa-Messias :S

Das wichtigste ist doch, das man sieht was für Flaschen Fair sind.Ob es nu im Thread abgeht oder nicht, ist komplett egal.

Solang die Akten stimmen und das Schlachtfeld läuft, passt es.:mrgreen:
 

messert

Gast
Ja Ja, wir haben es kapiert ohh großer Propa-Messias :S

Das wichtigste ist doch, das man sieht was für Flaschen Fair sind.Ob es nu im Thread abgeht oder nicht, ist komplett egal.

Solang die Akten stimmen und das Schlachtfeld läuft, passt es.:mrgreen:
Stimmt die Akte sagt viel mehr als die Proba, auch wenn sie gut gemacht ist.

Side 1:
Tribes: *Fair*
Players:

Side 2:
Tribes: BONG² !Bong!
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 378
Partei 2: 214
Unterschied: 164



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: