• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bong-GmbH expandiert

DeletedUser

Gast
hmmm... ihr macht wirklich nette propas. thema ist amüsant. idee steckt dahinter.
Ob man jetzt noch über *fair* lachen kann ist fraglich. Bong verliert stetig an dörfern. und da kann man nicht so schöne propas aufstellen. kritik hin oder her. das änderd nichts daran das bong schrumpft. auch in der überzahl. aber so ist das spiel und bong provozierte es seit monaten. Irgendwann kommt die zeit und man stürmt einen großen stamm. Wie, ist nebensache. Denn es ist und bleibt ein Spiel. Ob man nun hinterher trauert bleibt jedem selbst überlassen. Bong wird untergehen. es ist nur eine Frage der Zeit. Seht euch die statistiken an bevor hier wieder darüber diskutiert wird wer am meisten stinkt! Das ist unter niveau!!!
über kreative propas würde ich mich weitehin freuen! Jeder macht fehler ;)

Go *fair*
 

DeletedUser

Gast
@ Ragretix: wenn du dir mal nen überblick verschaffen würdest, dann wüsstest du was mit dem vier fronten krieg gemeint ist... schau mal auf die karte. oder kommt pff dazu?? hehe ^^ wohl nicht als bnd...
 

DeletedUser

Gast
Seht euch die statistiken an bevor hier wieder darüber diskutiert wird wer am meisten stinkt! Das ist unter niveau!!!
über kreative propas würde ich mich weitehin freuen! Jeder macht fehler ;)

Go *fair*

echt lustig zu sehen wie mein posting sogar thread übergreifend noch erwähnt wird!

ich finde nicht, dass das unter niveau ist! wie schon mal erwähnt: das gehört hier im pub dazu wie das flamen und ich hätte auch noch nicht mitbekommen, dass irgendjemand punkte dafür kassiert hätte oder sogar gesperrt worden wäre! also kann es ja soooooo schlimm nicht sein!

wer austeilt muss schlichtweg auch einstecken können!

und auch wenn Fair vielleicht die oberhand hat bei diesem "krieg" (is ja auch nich soooooo schwer, wenn wir mal ehrlich sind), so stinkt immernoch der weg wie es dazu kam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ergo stinkt halt fair!
 

DeletedUser

Gast
hmmm... ihr macht wirklich nette propas. thema ist amüsant. idee steckt dahinter.
Ob man jetzt noch über *fair* lachen kann ist fraglich. Bong verliert stetig an dörfern. und da kann man nicht so schöne propas aufstellen. kritik hin oder her. das änderd nichts daran das bong schrumpft. auch in der überzahl. aber so ist das spiel und bong provozierte es seit monaten. Irgendwann kommt die zeit und man stürmt einen großen stamm. Wie, ist nebensache. Denn es ist und bleibt ein Spiel. Ob man nun hinterher trauert bleibt jedem selbst überlassen. Bong wird untergehen. es ist nur eine Frage der Zeit. Seht euch die statistiken an bevor hier wieder darüber diskutiert wird wer am meisten stinkt! Das ist unter niveau!!!
über kreative propas würde ich mich weitehin freuen! Jeder macht fehler ;)

Go *fair*

es wissen aber WIR, warum wir diese dörfer verlieren. also können WIR diese lage besser einschätzen ;)
 

DeletedUser

Gast
hmmm... ihr macht wirklich nette propas. thema ist amüsant. idee steckt dahinter.
Ob man jetzt noch über *fair* lachen kann ist fraglich. Bong verliert stetig an dörfern. und da kann man nicht so schöne propas aufstellen. kritik hin oder her. das änderd nichts daran das bong schrumpft. auch in der überzahl. aber so ist das spiel und bong provozierte es seit monaten. Irgendwann kommt die zeit und man stürmt einen großen stamm. Wie, ist nebensache. Denn es ist und bleibt ein Spiel. Ob man nun hinterher trauert bleibt jedem selbst überlassen. Bong wird untergehen. es ist nur eine Frage der Zeit. Seht euch die statistiken an bevor hier wieder darüber diskutiert wird wer am meisten stinkt! Das ist unter niveau!!!
über kreative propas würde ich mich weitehin freuen! Jeder macht fehler ;)

Go *fair*

Es ist auch nicht sooooooooooooo schwer einen Stamm niederzumachen, der einen "MehrFrontenkrieg" bestreitet.

Doch sehen wir es doch mal so, jetzt kann BONG, Pff als Unterstützung betrachten sowie Fair, VvV braucht.^^

Also so what?...

Und nicht jeder STamm kann in einer solchen Situation wie Bong eine solche Leistung vollbringen, geschweige denn was planen.o_O

Im Gegenteil, die anderen würden sich schon ne neue Ally suchen oder hätten schon längst auf den "Lösch"-Button gedrückt.

Also Bong's Durchhaltevermögen und Können, in allen Ehren wenn ich bitten darf!!:p
 

DeletedUser

Gast
@ BrokenHero: und du bist?

Tom i-was.:mrgreen:
IG-Nick hab ich vergessen lol.:S:mrgreen:

Nein muss ich dir hier was vorliegen, nur damit du mal aufhörst diesen Thread schlecht zumachen?!:mrgreen:eek:_O

Kannst uns ja mal ne geile propa zeigen, wo auch was lief im Thread(neue, alte sind wayne).
 

DeletedUser96135

Gast
Tom i-was.:mrgreen:
IG-Nick hab ich vergessen lol.:S:mrgreen:

Nein muss ich dir hier was vorliegen, nur damit du mal aufhörst diesen Thread schlecht zumachen?!:mrgreen:eek:_O

Kannst uns ja mal ne geile propa zeigen, wo auch was lief im Thread(neue, alte sind wayne).

Hab schon genug Propas gemacht ;)
die meisten auf s30 ;)
Nich immer die besten aber war immer was los... ja ich weiss ich bin cool :cool:
aber ihr nicht... :(
Ab jezz lieb ich nurnoch mich und meine Brüste..
 

DeletedUser

Gast
Hab schon genug Propas gemacht ;)
die meisten auf s30 ;)
Nich immer die besten aber war immer was los... ja ich weiss ich bin cool :cool:
aber ihr nicht... :(
Ab jezz lieb ich nurnoch mich und meine Brüste..

Sorry das wir Uncool sind, und deine Coolheit nicht annähernd erreichen, entschuldige vielmals...o_O:S

Wir sind so Uncool, das wir uns bei manchen sehr unbeliebt machen :-D
und uns welche, dafür sogar richtig lieben :mrgreen:

Ahh es war also immer was los, ich will aber nicht wissen, wv %te der Postings, Spam oder gar einfach nur Schwachsinn war. :S

Ähm ja,Wayne?Trd H f.;-):|
 

DeletedUser96135

Gast
Sorry das wir Uncool sind, und deine Coolheit nicht annähernd erreichen, entschuldige vielmals...o_O:S

Wir sind so Uncool, das wir uns bei manchen sehr unbeliebt machen :-D
und uns welche, dafür sogar richtig lieben :mrgreen:

Ahh es war also immer was los, ich will aber nicht wissen, wv %te der Postings, Spam oder gar einfach nur Schwachsinn war. :S

Ähm ja,Wayne?Trd H f.;-):|

Vorzeigethread vor mir und Jäger ;)
 

DeletedUser

Gast
schön für dich. Warst du Threat Ersteller ?? Nein!!!

Warum wurde da viel geschrieben??? Weil Marc Threatersteller ist :p

Also erklärt sich alles von selbst, marc ist bei Bong und einfach viel cooler als du :p
 

DeletedUser96135

Gast
schön für dich. Warst du Threat Ersteller ?? Nein!!!

Warum wurde da viel geschrieben??? Weil Marc Threatersteller ist :p

Also erklärt sich alles von selbst, marc ist bei Bong und einfach viel cooler als du :p

Threadersteller war ich nicht aber ohne meine Propa hätte es den Thread gar nicht gegeben du lurch.
Marc is schon nen ganz netter ja da hast du recht ob er cool ist darüber lässt sich streiten :)

Guckt einfach unter 7 Tage lang meinem alten Nick nach hab schon genug geleistet ;)
Und nein ich wurde nicht gesperrt, hab mich sperren lass weil ich keine Lust mehr hatte meine Zeit am PC zu verplämpern ;)
 

DeletedUser110906

Gast
Die Propa ist ja nicht gerade das non plus ultra unter den propas.....
Sich sperren lassen und dann nen neuen nick anlegen *top*
 

DeletedUser

Gast
Threadersteller war ich nicht aber ohne meine Propa hätte es den Thread gar nicht gegeben du lurch.
Marc is schon nen ganz netter ja da hast du recht ob er cool ist darüber lässt sich streiten :)

Guckt einfach unter 7 Tage lang meinem alten Nick nach hab schon genug geleistet ;)
Und nein ich wurde nicht gesperrt, hab mich sperren lass weil ich keine Lust mehr hatte meine Zeit am PC zu verplämpern ;)

Yeah der Held vom s30-PuP ist back sein name:7tl.! :mrgreen::mrgreen:

Wenn du nicht Threadersteller warst, woher sollen wir wissen das DU derjenige bist, der die propa gemacht hat?!! Könnte ich auch sagen, ohne nen statement von marc.;-)

Jeder ist cooler als du.Da gibt es nichts zu streiten, das ist Fakt!:mrgreen:

Wir wissen ja WAS du geleistet hast. :S :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser96135

Gast
Die Propa ist ja nicht gerade das non plus ultra unter den propas.....
Sich sperren lassen und dann nen neuen nick anlegen *top*

Nerv nich du Spast nix neu angelegt den gabs schon vorher der Träumer... voll der was denkt er wer er ist..wollt nurmal abchecken was bei ds geht ... schon seit 3/4 jahr nixmehr damit am hut.. ja ich weiss nur gespamt habe ich :)
 

DeletedUser87842

Gast
und nebenbei mal den gängbang-account heruntergewirtschaftet... *hust*

Lass dir doch mal nen Account bei Fair geben, hab schon lange wieder Lust, dir den Arsch zu versohlen mein lieber 7 Tage lang! :D
 

DeletedUser96135

Gast
und nebenbei mal den gängbang-account heruntergewirtschaftet... *hust*

Lass dir doch mal nen Account bei Fair geben, hab schon lange wieder Lust, dir den Arsch zu versohlen mein lieber 7 Tage lang! :D

:D:D
Ja das is echt einiges schiefgelaufen im acc. gebe ich zu :D
Aber ich bin echt in urlaub gefahren und dann kam keine uv und soo.. is mir wayne ob ihr denkt das das ne billige Ausrede is oder nicht..^^
Ja und ich bin echt nicht der beste Spieler... hab viel zu viel RL um da dauernd vorzuhängen wie son Schimpansen Junge :D
Forum bisschen spam geht echt immer... paar Opfer mobben ;D
 

DeletedUser

Gast
:D:D
Ja das is echt einiges schiefgelaufen im acc. gebe ich zu :D
Aber ich bin echt in urlaub gefahren und dann kam keine uv und soo.. is mir wayne ob ihr denkt das das ne billige Ausrede is oder nicht..^^
Ja und ich bin echt nicht der beste Spieler... hab viel zu viel RL um da dauernd vorzuhängen wie son Schimpansen Junge :D
Forum bisschen spam geht echt immer... paar Opfer mobben ;D

"paar Opfer mobben"???O.O

Also ich sehe nur eins...:S
Zur Oma fahren nennst du urlaub??? :mrgreen::mrgreen:

Also für mich ist Urlaub am Strand hockn, Weiber checken, sonnen usw....naja jeder hat seine eigene Vorstellung von "Urlaub"...^^

Ach was, für fair musste nedmal 1h dahocken, die geben sich doch für 5min. in der Woche zufrieden.:mrgreen: o_O

Nen Nick löschen und dann neuen machen ist schon voll geil undso, niemand kennt dich, voll ano biste dann ne?!! :mrgreen::mrgreen:(vollpfosten sry) :p:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser96135

Gast
"paar Opfer mobben"???O.O

Also ich sehe nur eins...:S
Zur Oma fahren nennst du urlaub??? :mrgreen::mrgreen:

Also für mich ist Urlaub am Strand hockn, Weiber checken, sonnen usw....naja jeder hat seine eigene Vorstellung von "Urlaub"...^^

Ach was, für fair musste nedmal 1h dahocken, die geben sich doch für 5min. in der Woche zufrieden.:mrgreen: o_O

Nen Nick löschen und dann neuen machen ist schon voll geil undso, niemand kennt dich, voll ano biste dann ne?!! :mrgreen::mrgreen:(vollpfosten sry) :p:mrgreen::mrgreen:

Halts maul du Hund... nerv nicht .. du hast gar kein Plan also rede nicht, Schweine reden auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Halts maul du Hund... nerv nicht .. du hast gar kein Plan also rede nicht, Schweine reden auch nicht


Erst bin ich ein Hund, dann ein Schwein, also wer hat hier keinen Plan?!:mrgreen:
Achja ich bin ein Mensch....ich weiß ja nicht was du bist...aber wen kümmert's. xD
Naja wie auch immer, wenn einem die Argumente fehlen, muss man eben persönlich werden, und dann find ichs funny(solang man's ned übertreibt, versteht sich *hust*) also mach weiter so.:p

Hoffe doch, du verschwindest nicht so schnell aus dem PuP wie du ausm Gang-Acc verschwunden bist. :):cool:
 

DeletedUser

Gast
hm, ev hat er wohl das Forum verwechselt, Schwein und Hund gibt es im chinesischen Horoskop ;-)
 
Oben