• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bruderschaft

Reaktionspunktzahl
0
hallo ihr nappeln aus switts und hollywood. wie gehts?

tach neuer mod.

ähm....ml ist geil und hats drauf...:bogen:
 

syntax1

Gast
hallo ihr nappeln aus switts und hollywood. wie gehts?

tach neuer mod.

ähm....ml ist geil und hats drauf...:bogen:
hey speckmark was läuft?

ml ist nicht geil könnte aber was draufhaben aber dich schließ ich sowieso von euren guten spielern aus :mrgreen:
 

DeletedUser122367

Gast
Ey Seid doch mal nett zueinander

ihr spielt euch hier so auf man. ist es so schwer andere menschen mit respekt zu behandeln?
 
Reaktionspunktzahl
16
Ein paar Leuten fällt es sehr schwer, es scheint geradezu unmöglich sich mit diesen leuten normal zu unterhalten (zu Holly schiel)
 

Dr. Hollywood

Gast
Ein paar Leuten fällt es sehr schwer, es scheint geradezu unmöglich sich mit diesen leuten normal zu unterhalten (zu Holly schiel)
Stimmt, mit dir/euch kann man sich nicht normal unterhalten, trotzdem komisch, dass ich dir das bestätigen muss :confused:
 

Dr. Hollywood

Gast
wenn du neutral sein willst geh in die schweiz, mach ne bank auf und verwalte ein paar diktatorenmillionen :p
 
Reaktionspunktzahl
16
hrhr, wäre ne Idee :D
Aber vorher geht man in die USA und klagt irgendjemanden an um etwas Geld zu verdienen. :D
 
Reaktionspunktzahl
16
Achja, da hab ich doch tatsächlich mal wieder nen alten Forentread überflogen :D

Was is denn aus den ganzen leuten hier geworden, insebsonderen die, die immer groß den untergang von ML angekündigt haben? Würde mich mal interessieren^^.
Und was macht ihr jetzt so? Habt ihr irgendwo nen kleinen bauernhof gebaut,s eit ihr keine Herrscher mehr seid? (priester) Oder seit ihr in ein Kloster gezogen,... oder sogar schon beerdigt?o_O
 

Angel 76

Gast
och ML geht es rein garnicht gut, wenn ich mir die Karte so anseh, komme ich mir vor wie in einem Schwarzweiß Film weil alles so grau geworden ist. Die die noch leben sind aber noch zum bashen gut.
 
Reaktionspunktzahl
16
Kann mich eigentlich mal jemand aufklären,w arum der gute firefight an einem Tag 20.000.000 verloren hat? Ein bisschen schiele ich ja schon noch drauf, was hier passiert^^
Immerhin weiß ich, dass mir noch ein paar andere folgen wollten^^
 

Angel 76

Gast
Der Gute hat scheinbar laut Akte nicht ganz regelkonform gespielt, nun scheint er gerade im Sommerschlaf zu sein oder es ist die Schockstarre auch möglich.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
ihr könnts wohl kaum abwarten?
ich habe nachrichten von der gegenseite im postkorb, wo von einigen die rede ist, das ihnen der spielspass verloren gegangen ist und die bb adelei auf die eier geht....warten wirs ab, es wird sich noch einiges auf der karte ändern.
übrigens, es hat nicht der account firefight gegen die regeln gespielt, sondern der "eigentlich" neue spieler. beide sind nun weg.
aber drauf geschissen...das spiel ist eh entschieden. die, die noch da sind, spielen nur noch halbherzig bis gar nicht.
 

Dr. Hollywood

Gast
ml ist und bleibt ein noobverein!

go wer auch immer noch interessiert an der welt ist (außer ml natürlich) :bogen:
 

Helli12

Gast
@ bakemark
schön, das der Rest von euch sich entschlossen hat, weiter zu Spielen
 

Angel 76

Gast
@bakemark

wir sind ja jetzt Nachbarn hab ich eben auf der Karte gesehen, komm nicht auf das schmale Brett dich zu löschen;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
ich mag keine anonymen nachbarn....rück raus mit der sprache...:mrgreen:

ich hab so viele fröhliche, friedliebende, rechtschaffende nachbarn. welcher von den bist du?
wo ist das angstsmiley?...:S
 

Angel 76

Gast
ich mag keine anonymen nachbarn....rück raus mit der sprache...:mrgreen:

ich hab so viele fröhliche, friedliebende, rechtschaffende nachbarn. welcher von den bist du?
wo ist das angstsmiley?...:S
Also friedliebend bin ich nicht, oder willst du etwa jetzt mein Image zerstören o_O

Angstsmiley sollte man mal echt beantragen genauso wie den Betrunkensmiley
 

DeletedUser129260

Gast
hehe, nen "dicht-smiley" fänbd ich auch gut :)

gibts hier eig. noch einen mod, wo man sowas beantragen könnte?
oder haben die sich eh schon aus dem staub gemacht vor lauter langeweile ^^

apropos langeweile...unbÄ soll mir mal incs schicken, sonst schlaf ich noch ein!