• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bruderschaft

Reaktionspunktzahl
0
ich nenn dich dann mal grammatik und rechtschreibgott.
du hast es wirklich fertig gebracht, 3 fragesätze in einem unter zu bringen.:)
 

DeletedUser122994

Gast
Ich muss mich korrigieren: Jetzt kommen die Rechtschreib-Flames...
 

DeletedUser

Gast
aber total langweilig und unwichtig
is ja eh immer das selbe...
 

DeletedUser

Gast
Wie läuft es denn hier an den Fronten, man hört gar nichts mehr, ist der Krieg etwa schon vorbei?
 

DeletedUser

Gast
den akten von speckmark zu folge kassiert er gerade haha

Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
Lost Mucky Dorf Außen 19 (113|402) K41 9,563 Unknown bakemark [**ML**] Daniel der große 88 [~T~] 2011-02-25 22:42:44
Lost 0467 (246|286) K22 10,971 Unknown bakemark [**ML**] PsyZ [~NWA~] 2011-02-25 22:24:40
Won 0470 (253|281) K22 10,000 Unknown Brunhold [~NWA~] bakemark [**ML**] 2011-02-25 21:15:35
Lost 0509 (250|297) K22 10,495 Unknown bakemark [**ML**] schnubby87 [~NWA~] 2011-02-25 21:07:52
Lost 0457 (258|288) K22 12,154 Unknown bakemark [**ML**] bollejan [~NWA~] 2011-02-25 21:02:22
Lost 0470 (253|281) K22 10,000 Unknown bakemark [**ML**] Brunhold [~NWA~] 2011-02-25 20:55:27
Won 0477 (246|302) K32 11,725 Unknown PsyZ [~NWA~] bakemark [**ML**] 2011-02-25 20:31:05
Lost 0477 (246|302) K32 11,725 Unknown bakemark [**ML**] PsyZ [~NWA~] 2011-02-25 20:31:02
Lost 0459 (262|287) K22 10,971 Unknown bakemark [**ML**] McBain08 [~NWA~] 2011-02-25 19:49:29
Lost 0496 (242|285) K22 10,362 Unknown bakemark [**ML**] PsyZ [~NWA~] 2011-02-25 19:47:00
Lost 0514 (262|285) K22 10,083 Unknown bakemark [**ML**] McBain08 [~NWA~] 2011-02-25 19:44:45
Lost 0493 (246|283) K22 10,495 Unknown bakemark [**ML**] PsyZ [~NWA~] 2011-02-25 19:40:14
Lost 0446 (262|288) K22 10,971 Unknown bakemark [**ML**] X1Alpha1X [~NWA~] 2011-02-25 19:37:23
Lost 0466 (248|286) K22 10,343 Unknown bakemark [**ML**] PsyZ [~NWA~] 2011-02-25 19:06:32
 

DeletedUser

Gast
Hmmm
Ich kenne ML immer noch nicht wirklich^^...Große schnauzte nix dahinter???
Ich hab immer noch keinen von ML gesehen der mir das Wasser reichen kann:D
Tut mir leid wen ich jetzt großkotzig wirke:p ihr könnt mir aber gerne das Gegenteil beweisen;)

Lg an alle ML'ler die das lesen;)
 
Reaktionspunktzahl
0
hahahahaha wasn vollbob :mrgreen:


was sind denn ein paar dörfer gegen deine leistung? du hast doch deinen acc. komplett gegen die wand gefahren...bob^^ . dir blieb doch nur noch eins übrig...verstecken in einem anderen acc.

wie stellt ihr euch denn nen krieg vor? 14 tage und alles ist vorbei?
wir von ml führen einen fight auf augenhöhe. diesmal habe ich federn gelassen. macht nichts, klebe gerade meine beulen mit pflaster ab und auf gehts wieder...amen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu dir Vollbob habe ich nie Dörfer verloren, verdammt was du für eine Lusche bist ist wirklich kaum zu glauben, paar Angriffe und schon ist er am verlieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hollyb0b,

im Vergleich zu bake hattest Du auch keine 1200 Incs aufem Schirm. Zu deiner Anfangszeit gab es netmal 1200 Dörfer wo die Incs hätten herkommen sollen. Bake hat 12 Dörfer verloren und 60% wieder readelt...easy going

Bei knapp 10000 Incs auf unsere Front haben wir effektiv 12 Dörfer verloren. Starke Leistung Bruderschaft + NARF. ;)
 

DeletedUser

Gast
Hollyb0b,

im Vergleich zu bake hattest Du auch keine 1200 Incs aufem Schirm. Zu deiner Anfangszeit gab es netmal 1200 Dörfer wo die Incs hätten herkommen sollen. Bake hat 12 Dörfer verloren und 60% wieder readelt...easy going

Bei knapp 10000 Incs auf unsere Front haben wir effektiv 12 Dörfer verloren. Starke Leistung Bruderschaft + NARF. ;)

ui toll, gigantische leistung, ich hatte auf einer anderen welt 3 millionen punkte und innerhalt von 4 tagen 8000 incs, da habe ich 2 verloren und die hatte ich noch am selben tag zurück, aber red dir nur ein, dass 12 dörfer eine gute leistung ist, ihr seid und bleibt halt ein bobstamm :)

zudem, wie kann er 7,2 dörfer readeln? :)
 
Reaktionspunktzahl
145
Im Gegensatz zu dir Vollbob habe ich nie Dörfer verloren, verdammt was du für eine Lusche bist ist wirklich kaum zu glauben, paar Angriffe und schon ist er am verlieren :mrgreen:

blubb blubb

du hast hier net mal mehr deinen eigenen Acc also halt doch endlich mal den Schnabel . Deine sinnlosen Posts etc sind langsam nicht mehr zum aushalten ******e über ******e kommt da raus mehr nicht . Ja u andre blöd von der Seite anlabbern das kannste toll hut ab ;-)


player-94 zu besseren timern macht euch das auch nicht

weiß ja net in welchem Turnverein du Mitglied bist aber bei NARF , Bruderschaft ... da ist das Timen auch Fremdwort ;-)

klar gibt es immer welche die das anwenden u auch super beherrschen aber zu 70 Prozent braucht man das gar nicht mehr hier auf dieser Welt leider


u bis auf paar Dörfer habt ihr noch net wirklich was gerissen um ehrlich zu sein u auch nicht bei dieser OFFENSIVE ;)

da hat unsere spontane gegenoffensive mehr eingebracht lol


schaut mal alleine die Akte an nach der neuen Version ganz im gegensatz was davor von ML geholt worden ist :)

Kriegsstatistik zu Krieg - Mythen u Legenden vs. Nordwestallianz


Eigener Stamm 118 1114764 41844025 55045603
Gegner 37 379016 21531808 89503473
= = =
Differenz 81 735748 20312217 -34457870


bei einer Front die ihr nur habt ist das echt ne schwache Leistung bisher ;-)

HAIL ML
 

DeletedUser

Gast
ui toll, gigantische leistung, ich hatte auf einer anderen welt 3 millionen punkte und innerhalt von 4 tagen 8000 incs, da habe ich 2 verloren und die hatte ich noch am selben tag zurück, aber red dir nur ein, dass 12 dörfer eine gute leistung ist, ihr seid und bleibt halt ein bobstamm :)

zudem, wie kann er 7,2 dörfer readeln? :)

Bist ein Guter Junge. Ist keine Kunst wenn ein einziger Spieler 8k an Incs hat gutster..das solltest auch Du bis jetzt wissen. Anders wenn eine komplette Nordfront mit Incs zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
Kriegsstatistik zu Krieg - Mythen u Legenden vs. Nordwestallianz


Eigener Stamm 118 1114764 41844025 55045603
Gegner 37 379016 21531808 89503473
= = =
Differenz 81 735748 20312217 -34457870

HAIL ML

so und der 3. Post in Folge! Zu den 37 Dörfern, muss man aber sagen, dass es Fakto erst 11 verlorene Sind. Die restlichen wurden zurückgeadelt. Schade das das script es nicht erkennt.
 

DeletedUser

Gast
gib mir dein ingame nick und ich time dir 8 angriffe aus einem dorf auf eine sekunde du vollbob

:):):):):):):)

aaaaaja
genau du pfosten schonmal drüber nachgedacht das es maximal 5 angriffe aus einen dorf werden dürfen:D:D:D

das will ich sehen^^

germanicus magnus (der spielerische teil davon, nnicht der diplo;))
im moment kannste aber auch incs an PsyZ schicken, den habe ich und hatte ihn wärend der aktion;)
 

DeletedUser

Gast
schade gehen wirklich nur noch 5-6 innerhalb von einer sekunde oder meine verbindung ist im geschäft besser ;)
 

DeletedUser

Gast
blubb blubb

du hast hier net mal mehr deinen eigenen Acc also halt doch endlich mal den Schnabel . Deine sinnlosen Posts etc sind langsam nicht mehr zum aushalten ******e über ******e kommt da raus mehr nicht . Ja u andre blöd von der Seite anlabbern das kannste toll hut ab ;-)

bliblablubber mein lieber wanker

kannst nichtmal 4 ags in eine sekunde timen und willst mitreden, google mal spielverständnis, vielleicht lernst du mal was du dödel :)

wank dir einen auf deinen bob account, was besseres schaffst du ja doch net (speer)

Bist ein Guter Junge. Ist keine Kunst wenn ein einziger Spieler 8k an Incs hat gutster..das solltest auch Du bis jetzt wissen. Anders wenn eine komplette Nordfront mit Incs zu tun hat.
ich war nicht der einzige mit incs... insgesammt waren es ca. 20 k von 4 top 10 stämmen, aber laber du nur du wanker verschnitt :p
 

DeletedUser

Gast
schade gehen wirklich nur noch 5-6 innerhalb von einer sekunde oder meine verbindung ist im geschäft besser ;)

na da bin ich ja froh das du das auch so siehts^^
es gehen maximal 5 in einer sekunde, der rest wird in die nächste sekunde verschoben...
wen du wirklich so gut timen kannst, und so wie du redest kann das ja euer ganzer stamm auch, dan zeigt das doch mal bitte an der front!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich wüsste nicht wer an unserer Front NICHT timen kann. ;)
Und wie Warri schon geschrieben hat, gibt es Spieler bei euch, die netmal Ags die mit 1-2 sekunden Differenz ankommen raustimen können :)

Und das eure offensive für die Katze war, sollte euch spätestens jetzt auch klar sein. Warri hat alleine gegen norbs mit einer one man show 8 Dörfer an seiner Front genommen.
Ihr habt mit 10k an incs lediglich 12 Dörfer geholt, die jedoch mitten in eurem Gebiet liegen! Keine Kunst! ;)
 
Oben