• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bruderschaft

DeletedUser

Gast
naja ich hab alleine jetzt schon 6 dörfer geadelt(1 wurde leider gleich wider gereadelt)
ich könnte dir einige zeigen die nicht timen können, oder anscheinend der meinung sind 4 AGs in 20 sekunden genügen um mir ein dorf abzuknüpfen:D:DxD
naja und die differenz ist schon weng schade^^
hab mir mehr erwartet^^
 

DeletedUser

Gast
schwanzvergleiche?

schön,dass es mal wieder einen stamm auf der welt gibt,der eine offensive mit vielen incs fahren kann und dies geschlossen als stamm

ml is auch nicht so schlecht wie es hier gern dagestellt wird

wird mit sicherheit ein interessanter krieg
 

DeletedUser

Gast
Hey Chadukuta

Ich muss dich korrigieren, war nicht nur ein Stamm, die Offensive war ech nicht schlecht:) Lob an Zulu mit der Planung;)
Leider hat es mit den adeln bei einigen ein wenig gehackt:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122768

Gast
huhu ^^

so will auch mal was schreiben ^^ irgendwie ist diese diskusion doch sinnlos xD gut bei der off wurd ened viel geadelt ist doch ok ^^ da meist die incs durch laufen gelassen wurden !! Aber war klar ML hat einfach viele erfahrene die wissen was man mit incs aus einer entfernung von über 100 std laufzeit ,acht durchlöaufen lassen ! Aber naja 10000 incs ist doch mal ein anfang ^^ mal sehen was die zeit so bringt xD bin echt gespannt ;)

und um mal auf des thema timen zurück zu kommen !! OK es gibt echt einige die es perfekt beherschen bei ML aber auch bei der BRuderschaft und Narf . Aber ned jeder kann es und naja ist entwerder können oder wenn man einfach ein sch.. i net hat oder pc gehts timen halt ned besser ! Wenn des timen ned geht einfach alles im umkreis platt machen xD und dann adeln dann geths auch ohne timen xD

Also lasst doch des beleidigen und lasst uns einfach des spiel spielen fertig

LG Blubbi :evil:
 

DeletedUser

Gast
interessante these... kannst du das beweisen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Stämme - Forum > Spielwelten 40 - 49 > Welt 43 > Ruhmeshalle W43

und ich soll ne leseschwäche haben????
 

DeletedUser

Gast
nimms locker...bob hollywood ist kartenrand geschädigt....halt nen opfer...(beute)

hehe ich kenn ihn ja nichtmahl:D:D

und schön was von dir zu hören:)
hab schon fast überlegt dich mal ingame anzuschreiben wie du so tickst;)
freu mich schon auf eure nächste aktion.

@ duff.mann
ich denke sowas wie "gayer-97" gehört nicht hier rein, den spieler gibts ja garnicht^^
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
so viel trubel um einen name
tzzzzz.
willste DU noch ne öffentliche entschuldigung dafür das ich mich verlesen, vertippt oder irgendwas habe????

wen es ihn gestört hätte, hätte er sich schon gemeldet...
sorry Chadukuta
 

DeletedUser122367

Gast
Also manchmal muss ich wirklich über Hollys schlagfertigkeit schmunzeln


aber jetzt lasst mal Player.. irg. ist es neme lustig
 

DeletedUser99039

Gast
Mal wieder ne kleine Statistik, weil ich das zeug so liebe :D
Ich hoffe ich hab jetzt alle Gegner, die da mit der Bruderschafft zusammenhängen eingetragen und niemanden vergessen :p. Beim So durch die Karte schauen, hab ich da jetzt grad mal nicht mehr gefunden :p

Side 1:
Tribes: **ML**, ~T~
Side 2:
Tribes: NARF!, Narf³, ~NA~, ~NWA~, ~NA~², War

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 4,946
Partei 2: 8,338
Unterschied: 3,392

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 982
Partei 2: 174
Unterschied: 808

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 44,876,035
Partei 2: 68,433,279
Unterschied: 23,557,244

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,090,642
Partei 2: 1,689,043
Unterschied: 7,401,599

chart
 

DeletedUser111797

Gast
Ich wüsste nicht wer an unserer Front NICHT timen kann. ;)



soll ich lachen?????
Ich könnte dir jetzt schon alleine aus dem Kopf 6 Spieler aufzählen die nichts können und 4 Ags innerhalb von 1min schicken das ist grauenhaft!
Und alle in meiner Nähe;D
Hatte i-net probs, aber alles wieder gut ML kann sich warm anzihen!



Ihr habt mit 10k an incs lediglich 12 Dörfer geholt, die jedoch mitten in eurem Gebiet liegen! Keine Kunst! ;)

Ja ok ist ja klar aber es werden mehr


@Drasos gib nicht mit Statistiken an, bei denen du nichts beigetragen hast.
Dein Spielerischen Talent(timen und so) solltest du mal üben damit du dich auch mal an gleichgute oder bessere Spieler wagen kannst und nicht immer nur an schlechte Spieler die vielleicht 1/3 deiner Punkte haben




@ML

Das mit eurer Aktion müsst ihr aber noch verbessern
momentan nur lächerliche 900 incs ich dachte es sollten 3k werden??


Naja und sagt euren Spielern mal wenn sie faken sollen sie nicht 5 Fakes aus einem Dorf mit 100h Laufzeiten schicken das ist peinlich



-->Macht euch auf viele rote Berichte gefasst
Unsere Stämme hatten zwar pech in der Offensive, weil keine Ags dort waren
Aber in der Defensive TOP!(schwert)(speer)(skav)(kata):tongue:
 

DeletedUser

Gast
-->Macht euch auf viele rote Berichte gefasst
Unsere Stämme hatten zwar pech in der Offensive, weil keine Ags dort waren
Aber in der Defensive TOP!(schwert)(speer)(skav)(kata):tongue:


1. zeile: rote berichte sind nix neues bei langzeit offs
2. zeile: muss holly zustimmen ihr seid echt noobiger als ML :S (okay das waren genug blumen für ML - ich hasse euch trzdm :mrgreen:)
3. zeile: du (holz)kopf hast die wichtigste einheit vergessen :bogen:
 

DeletedUser111797

Gast
1. zeile: rote berichte sind nix neues bei langzeit offs
2. zeile: muss holly zustimmen ihr seid echt noobiger als ML :S (okay das waren genug blumen für ML - ich hasse euch trzdm :mrgreen:)
3. zeile: du (holz)kopf hast die wichtigste einheit vergessen :bogen:
punkt 1. Aber bei 3k offs???
wenn nebenbei noch 2 andere Spieler angegriffen werden und wir eh schon wenig deff haben?
punkt 2. Noobs sind eure Frontspieler(Ausnahmen gibt es auch)

punkte 3. Stimmt
 
Oben