• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bruderschaft

DeletedUser

Gast
falsch unser Dr. gutenberg
(oh sorry vertippt, passiert mir ja nicht das erste mal)
ist am kartenrand und das anscheinend zu recht
halt einfach dein mud holly;)

@ syntax
irgendwie bist du mir total unsympatisch xD;D
 

DeletedUser99039

Gast
soll ich lachen?????

[...]
@Drasos gib nicht mit Statistiken an, bei denen du nichts beigetragen hast.
Dein Spielerischen Talent(timen und so) solltest du mal üben damit du dich auch mal an gleichgute oder bessere Spieler wagen kannst und nicht immer nur an schlechte Spieler die vielleicht 1/3 deiner Punkte haben
[...]

Ich kann timen, glaubs oder glaubs ned. Ich hab nur nunmal nicht die Zeit alles perfekt zu timen, weswegen halt die Grobtimings hermüssen. Ich such es mir ned aus gegen die Kleinen zu kämpfen. Sie sind nunmal da und weg müssen sie auch. So ist das nunmal. Die Großen verschlingen die Kleinen. Is mir auch schon oft genug passiert. Die Großen kommen auch noch, keine Sorge. Aber im allgemeinen räumt man erstmal das Kleinvieh weg, bevor man an das Große geht, warum muss ich ja ned sagen, oder? Des dürftest sogar du dir zusammenreimen können. Ich beruf mich da mal auf ein altbewährtes Zitat, das eigentlich jeder kennen müsste, aber die wenigsten nehmen es ernst:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Freut euch. Bald hab ich wieder mehr Zeit, dann werden meine Offensiven auch wieder besser getimet sein! Aber im Gegensatz zu manch anderen, besitze ich auch noch ein RL, dass sehr schwer zu planen ist, da es nunmal aus viel Spoantanität besteht^^. ich weiß nie wann ich on sein werde. Morgens, mittags oder Nachts, ich kann zu jeder Zeit da sein :D
Und schon so manch eine meiner Offensive war schön getimet, bis spontan meine Freunde da waren und ich wieder improvisieren musste. Is nur ein Spiel ;), deswegen is mir des Scheis egal, wenn ich mal was in den Sand setzte^^

*edit: Und wieso sollte ich keine Statistiken reinstellen? Es ist mein Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
timen is was für spieler die keine ordentlichen strategien aufbieten können und nur agieren und adeln können wenn sie selber on sind,die kunst ist es zu adeln,wenn man selbst nicht on ist und das dorf auch zu behalten trotz dieses aspekts,ausserdem is des was für leute die zu wenig offs haben
 

DeletedUser

Gast
falsch unser Dr. gutenberg
(oh sorry vertippt, passiert mir ja nicht das erste mal)
ist am kartenrand und das anscheinend zu recht
halt einfach dein mud holly;)

@ syntax
irgendwie bist du mir total unsympatisch xD;D
ui, gutenberg, ich hab den buchdruck erfunden, voll geil yo :)

k54 ist total kartenrand du gayer-97 pr0:bogen:

btw. du weißt schon, dass kartenrand außen, und nicht innen ist? z.B. sowas ist kartenrand du bob (späher)

http://de43.twmaps.org/cd027eb622fab4b59ee0c93afd97e06b
 

DeletedUser

Gast
ui, gutenberg, ich hab den buchdruck erfunden, voll geil yo :)

k54 ist total kartenrand du gayer-97 pr0:bogen:

btw. du weißt schon, dass kartenrand außen, und nicht innen ist? z.B. sowas ist kartenrand du bob (späher)

http://de43.twmaps.org/cd027eb622fab4b59ee0c93afd97e06b

Geilster Post :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Haltet doch alle mal die Klappe und kämpft euern Noob-AR-Krieg, der Gewinner darf dann gegen L~L gehn... das wäre doch mal was, oder? :p
 

DeletedUser

Gast
Also was hier so geschrieben wurde ist ja echt süss (z.B. "wir hatten Pech weil wir vergessen haben AGs zu bauen"). Ansonsten solltet ihr mal aufhören mit diesem "Ich-kann-timen-schw***vergleich" aufhören. Die meisten besseren Spieler timen nur noch wenn es der Gegner erfordert und selbst da bringt es eher wenig da durch die neue Regelung ein guter Deffer zu 99% zwischen eure AGs kommt. Hier mal ne Auflistung was wirklich wichtig ist. ;-)

1) Aktivität (ohne die geht gegen nen guten Gegner im Ernstfall gar nix)

2a) Grundlagen (Scripte, Gruppen, Dorfausbau, Truppenausbau)
2b) Ausdauer (stehe ich ne Off-Aktion durch oder hab ich PC-Problem?)

3a) Strategie (wen greife ich wie und wann an um erfolgreich zu sein; wie muss ich spielen um zu agieren anstatt zu reagieren)
3b) Psychologie (was denkt mein Gegenüber von mir und wie verhält er sich deswegen)

4) Feinheiten (Timen, Readeln, etc)

Ok es fehlt 1b) In welchen Stamm muss ich wechseln um aufgrund seiner Größe, Bnds und Stiefellecker möglichst billig viele Punkte aufadeln zu können. :(
 

DeletedUser

Gast
jop muss ich euch leider recht geben, ein guter deffer defft jedes AG raus...leider....
aber trozdem bin ich ein freund vom timen*gg* auch wen miene i-netverbindung manchmal was anderes sagt^^

dennoch gebe ich Halef Dornson recht in seiner aufzählung, durch die erst genannten punkte und etwas erfahrung kommt das ja alles von alleine was man in welcher situation machen sollte....

Jane Doe01: ich freu mich drauf;)
 

DeletedUser111797

Gast
jop nen guter deffer geht über nen offer

timen macht einfach spaß^^;D
 

DeletedUser

Gast
klar

da hab ich dann jeden verprügelt der als könig verkleidet war....an mir kommt kein ag vorbei
 

DeletedUser

Gast
Also was hier so geschrieben wurde ist ja echt süss (z.B. "wir hatten Pech weil wir vergessen haben AGs zu bauen"). Ansonsten solltet ihr mal aufhören mit diesem "Ich-kann-timen-schw***vergleich" aufhören. Die meisten besseren Spieler timen nur noch wenn es der Gegner erfordert und selbst da bringt es eher wenig da durch die neue Regelung ein guter Deffer zu 99% zwischen eure AGs kommt. Hier mal ne Auflistung was wirklich wichtig ist. ;-)

1) Aktivität (ohne die geht gegen nen guten Gegner im Ernstfall gar nix)

2a) Grundlagen (Scripte, Gruppen, Dorfausbau, Truppenausbau)
2b) Ausdauer (stehe ich ne Off-Aktion durch oder hab ich PC-Problem?)

3a) Strategie (wen greife ich wie und wann an um erfolgreich zu sein; wie muss ich spielen um zu agieren anstatt zu reagieren)
3b) Psychologie (was denkt mein Gegenüber von mir und wie verhält er sich deswegen)

4) Feinheiten (Timen, Readeln, etc)

Ok es fehlt 1b) In welchen Stamm muss ich wechseln um aufgrund seiner Größe, Bnds und Stiefellecker möglichst billig viele Punkte aufadeln zu können. :(


halef du hast das intrigieren vergessen (damit kommt man auch weit)^^
wie der einst groesste spieler auf den server schrieb
ein hier nicht erwaehnter spieler wuerde sogar einer blinden oma die gehhilfe klauen nur weil er weis das es klappt

aber vorallem bei 3b stimme ich dir zu, erst recht bei den spielern bei NSC(die gibts ja net mehr oooops,gratz an h+m) spielen

XD

ps syntax ist der inbegriff von sympathisch(denn edit war es wert)
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Azzarrel
Fakt ist, ob es dir nun passt oder nicht, dass es im Pub still geworden ist, seit ich mich gezeigt habe ...



2t: wann kommt endlich wieder eine offensive gegen boonmark? der kann ja sowieso nix, dürfte also kein großes problem darstellen, den auszuschalten :)
 
Reaktionspunktzahl
145
ach lollywood du bist sooooo lächerlich :)


machst dich über andre lustig sie können nichts aber selbst schon lange in nem anderen ACC hocken ;-)

weil der eigene kein Land damals mehr gesehen hatte oO :p
 

DeletedUser

Gast
ach wanker du bist soooooo lächerlich :D

machst dich über andere lustig, hast aber gegen sie nie was gerissen ;-)

weil du einfach zu noobig bist oO:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben