• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Chroniken von Bronia !

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Abend liebe 117.

Nach einigen schweißtreibenden Tagen und Nächten darf ich nun endlich die Chronik der Bros präsentieren.
Die wohl aufwendigste Bropa aus dem Hause Kutte. Die Letzte aber auf keinen Fall.
Ich möchte mich vorweg bei einigen Personen bedanken welche mir bei diesem Projekt geholfen haben:

Moritz (CarpeLupus) | Jonas (admiralAB) | Mari (TeamArrogant) | einige Einzelhelfer.


Originalbild: >>> Link <<<
bropatvspieyxm5.png

Viel Spaß :mrgreen:
Tante Edith empfiehlt die Originalversion per Link auf der alles scharf und lesbar ist.
*Die Zahlen in den Kriegserklärungen neben dem Herz sind die eroberten Dörfer. Links Bro / Rechts Gegenpartei
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128902

Gast
verspätet -1/10 :3 (richtige Bewertung kommt später )
 

DeletedUser158652

Gast
Das ist mir doch glatt wieder ein Kommentar wert!
Knüüüpppppeeeellllll!!! Geile Propa! Love it! :)
 

DeletedUser128902

Gast
Die war wohl richtig aufwendig :O find ich sehr gelungen und lustig :)
 

DeletedUser103146

Gast
Hail Kutte o/

eigl wärs 15/10 gewesen, aber weil ich so lange drauf gewartet habe muss ich dir leider 5 Punkte abziehen. 10/10
 

DerShaddy

Gast
Knüppel for Bropaganda-Ministerium... Das ist WIEDER MAL einfach nur endgeil :)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Idee gut, grafisch in Ordnung, alles in allem super Ding ! Props, bist halt im falschen Stamm^^
 

DeletedUser139977

Gast
warum 1347 ungelesene nachrichten, sind wir unwichtiger als Haze?

aber sehr cool gestaltet :D
 

Klops

Gast
Knüppel for Bropaganda-Ministerium... Das ist WIEDER MAL einfach nur endgeil :)

Wenn du zu feucht wirst, empfehle ich Pampers superdry!

@kutte

Tschapp Ho! So social media mäßig ist das ne ordentliche Leistung. Aber es fehlen 2/3 sog. "Sponsert Posts". So wird das leider nichts mit der Reichweite für Bro!
 

DeletedUser

Gast
Visuell: 10/10
Witz: 8/10
Inhalt: 6/10 (keine richtige Propa inhaltlich)

Dennoch: Mega gut. :D
 
Reaktionspunktzahl
6
einfach nur niiiiiiiiiiiiiice
tausend gute Ideen eingebaut, und so die Stammesgeschichte von Bro übersichtlich und witzig dargestellt
richtig unterhaltsam :)
 

DeletedUser155240

Gast
Vallah damals waren keine Rechtschreibfehler drinnen ;(

Props Baby
 

DeletedUser158695

Gast
Soll ich euren Hochzeitstanz Choreografieren? Ich nehme an, Rentnerin ist die Frau?
 
Oben