• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Chroniken von Bronia !

DeletedUser109219

Gast
Stark gemacht - sieht aufwendig aus, aber die Mühe hat sich sichtlich gelohnt :)
 

DeletedUser158917

Gast
Ich kannte ja bisher teilweise nur die einzelnen Abschnitte aber so im Gesamtbild wirkt das alles noch viel geiler :biggrin:
 

Morre

Gast
Ich verneigie mich vor einem neuen Stern am Propa Himmel.

Schade das die anderen alten Propameister alla Pinjam weg sind.

Wäre nice Battle zwischen euch :)

Vielen Dank für dieses Erlebnis.
 
Oben