• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Dunklen Templer Rekrutieren

DeletedUser

Gast
Hallo Stämme Spieler!

Seid ihr auf der suche nach einem Stamm, der Professionell und eine gute Stammesgemeinschaft hat? Dann seid ihr bei den Dunklen Templern richtig!
Im moment Rekrutieren wir in Südwest!


dt-wappen-schild-1.png


Zu uns:
Vor ein paar Tagen wurde dieser Stamm gegründet, also sind noch alle Positionen frei, glück für euch! Wenn ich der Meinung bin,
das ihr ener der Ämter übernehmen könnt, bekommt ihr es. Bewerbungen bitte an mich, gleicher Name wie hier. Man könnte meinen, ich hätte keine erfahrung, das ist aber anders als ihr denkt, denn ich Spiele die Stämme schon länger, hatte aber Lette Woche nach einer Pause von ungefähr einem Deiviertel Jahr wieder angefangen.
Wir Suchen Mitglieder jeder Punktereichweite. Bewerbugen an den Stamm auch an mich Gerichtet.


Frei Ämter:

-Rechte Hand

-Diplomat

-Kriegsführung

-Rekrutierug

-Und einige Stammesberatungs Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben