• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die *EGO*-fummler

  • Themenstarter das heulende gürkchen
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich habs dir gerade schon im Skype gesagt. Aber da es hier ja auch öffentlich steht.... Von mir kam diese Info nicht^^ Ich halte mich an das was ich sage...
Vor allem weil ich immernoch viel von den meisten von euch halte^^

von dir direkt nich aber war von einem deiner dualis, ich weiß auch von wem. und wenn die aussage mit eben diesem namen unterschrieben ist dann hat der jenige sich auch dran zu halten.
aber ist mal wieder keine doppelmoral von ego, sowas gibts da ja nicht :rolleyes:
 

DeletedUser135845

Gast
hast du doch grad gemacht :D und ahme nicht gern nach :D
an hasipu
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es denn mit einem Geschichtsschreibkurs oder so etwas? Anstatt über Sachen mitfaseln zu wollen, von denen du eh nichts peilst?
 

DeletedUser135845

Gast
was weisstn du schon davon was ich peile :D
peile mal selber was :D
du bist echt erbärmlich in meinen augen :D hab mal mehr von dir gehalten :D und kannst mich jetzt beleidigen wie du willst ;-)
weil naja es von leuten wie dir es mir schon sogar gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bezweifel, dass du Sachen peilen kannst, bei denen du nicht einmal anwesend gewesen bist und mitbekommen hast, worum es eigentlich geht.
Das können wohl die betreffenden Personen am Besten.

Mir ist ehrlich gesagt ****** egal was du von mir hältst, da ich noch nie etwas von dir gehalten habe ;)
 

DeletedUser135845

Gast
dto. :D
wird es nix mehr :D
und das mit dem bezweifeln ist auch so ne sache :D hmm
hmm sskm gogogo :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135845

Gast
thx. xD wird ja langsam ne runde sache für mich :D
äh jetzt kommt gleich wieder was das ich schimpansen-ähnlich bin oder was weiss ich :D
und viele rechtschreibfehler hab :D und überhaupt :D
wünsch euch viel glück weiterhin :D wäre gerne ab und zu dabei :D
klingt irre oder ist es ... ich vermiss euch manchmal schon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
thx. xD wird ja langsam ne runde sache für mich :D
äh jetzt kommt gleich wieder was das ich schimpansen-ähnlich bin oder was weiss ich :D
und viele rechtschreibfehler hab :D und überhaupt :D
wünsch euch viel glück weiterhin :D wäre gerne ab und zu dabei :D

du magst vielleicht ab und zu Rechtschreibfehler zumachen , aber immer noch besser als manch einer hier der menschlich sehr fragwürdig ist siehe "hasipooh" wollte beweise das die Ego´s" nur Sprücheklopfer sind und was macht der Typ läuft über solche Member braucht ein Stamm :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg zwischen Red Devils und Keine Egospieler hier wurde beendet.

*hust*

hail bambi!
 

DeletedUser116048

Gast
Alter falter 2 tage net gelesen und schon wieder voll das pub:)

und die gute fee schwirt auch schon wieder durchs forum?
 
Oben