• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Eier werden immer weniger

DeletedUser

Gast
Hallo,

nun verlässt das vorletzte Mitglied aus dem ehemaligen Stamm Eier, welches nicht bei einem ehemaligen Feind ist, die Welt!
Ich war bis zuletzt im Stamm Int~E, der sich jetzt Ego nennt, der Stamm besteht zu 70% aus inaktiven bzw. Spielern denene der Stamm egal ist
Ich will hier jetzt nicht viel schreiben, aber ich wünsche den letzten verbliedenden Spielern von Eier alles Gute, und basht die Welt schön,
zuletzt noch was, vielen Dank, an den *Espr3sso* Account, für die schönen Bashs, und zuletzt auch noch an ***carlisle*** und Rybka3, und danke für die Fights, auch wenn ich es am Ende auch nicht mehr schwer gemacht habe, da mir die Motivation gefehlt hat!
Der Account wird neu besetzt, mit einem Freund aus dem RL, ich habe damit dann nichts mehr am Hut!

Hauta
der luxithejumper Account
 

DeletedUser

Gast
Machs gut war lustig damals, auch wenn ich nun auch schon länger weg bin, sag ich mal danke zu dir ;)
 

DeletedUser

Gast
was hat dein freund getan das du ihn mit nem kaputten acc bestrafst :)

naja mach es gut, welche eier gibt es den jetzt noch cali und anti oder?
 

DeletedUser

Gast
was hat dein freund getan das du ihn mit nem kaputten acc bestrafst :)
er wollte einen, egal in welchem Zustand!

naja mach es gut, welche eier gibt es den jetzt noch cali und anti oder?
jap und noch einen, aber nen kleineren!

Machs gut war lustig damals, auch wenn ich nun auch schon länger weg bin, sag ich mal danke zu dir ;)
Joa, ich ärger dich noch auf ch12 im ÖF, also ganz los bist du mich nicht!

Und danke an euch
 

DeletedUser

Gast
Tzz erst deinen Stamm zu Grunde richten und dann aufhören tolle Aktion du Bob ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo luxi,

also ich stell hier mal einiges kalr ok:
Ich hab den Stamm in die richtigen Bahnen gelenkt gehabt und ihr habt euch erst aufgelöst nachdem ich ausgetreteten bin du hast dich von chess aufadeln lassen und wolltest keine Deff da du sie ja mom ich zietere "ich will sie noch ein bisschen ärgern",meintest. Du bob wenn du sie ärgern hättest wollen wärst du bereit gewesen dich deffen zu lassen.

Und jetzt siehst du keine Zukunft mehr deine Member hauen zu BB ab du liegst mitten umringt von chess und dann gibst du denn acc jemand anderst der wahrscheinlich [ironie]genauso gut zockt wie du[/ironie] es wäre besser gewesen du löscht dein kack acc einfach und setzt net noch irgendein Trottel dran der uns auf w 60 nervt

lg wolf
 

DeletedUser

Gast
OmG!
du hast ihn in die richtigen Bahnen gelenkt?
Du hast Entscheidungen getroffen, wie sie dir gepasst haben!
Wenn du meinst ich hätte nichts drauf, können wir gerne mal ne Runde SDS gegeinander spielen, wenn ich mal Zeit habe, aber du traust dich ja nicht!


mir war klar, schon seit sich Eier aufgelöst hatte, dass Chess bzw. damals noch auch noch SB mich adeln würde, es war nur eine Frage der Zeit!
Für mich ist das Thema abgeschlossen!
 
Oben