• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Einstellung einer Welt, in der nicht hauptsächlich das Geld entscheidet.

Roniga

Späher
Reaktionspunktzahl
0
...

Hallo, ich würde gerne eine Welteinstellung sehen, in der es keine Moral, keine Fake-Limits, keine Nachtboni und keine Flaggen gibt. Mit Premium-Punkten könnte man maximal Premium, Plünderhilfen, Kontoverwalter und einen größeren Rohstoffproduktionsbonus kaufen. Käufe von Flaggen, Rohstoffen, reduzierten Baukosten und der Verkürzung des Baus wären nicht erlaubt. Neue Spieler wären dadurch nicht benachteiligt wegen der Flaggen. Aktive Spieler wären wiederum nicht wegen der Moral benachteiligt. Entscheidend wäre die Qualität der Spieler und nicht, wer wie volle Geldbörsen hat. Diese Premium-Funktionen, die man kaufen könnte, denke ich, kann sich jeder leisten und damit InnoGames auch finanziell unterstützen. Am besten wäre natürlich Classic, aber die 450 PB für 20 % mehr Rohstoffe im Monat kann jeder ins Spiel bringen, das kann man leicht auch in einer anderen Welt verdienen, wo die Reichsten gerne gegen Rohstoffe PB unterstützen. Wer mit meinem Vorschlag einverstanden ist, soll das hier schreiben und hoffentlich wird so eine Welt bald gestartet.

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.868
Fände eine Welt mit mehr P2W Elementen gut. Die Vorteile der gehobenen Gesellschaft haben sich seit Jahren kaum verändert, es wäre schön wenn Innogames mit der Zeit geht und ich im Premium-Shop zeitnah Lootboxen finde. Tyty

proz4xXx

Speerträger
Reaktionspunktzahl
7
Fände eine Welt mit mehr P2W Elementen gut. Die Vorteile der gehobenen Gesellschaft haben sich seit Jahren kaum verändert, es wäre schön wenn Innogames mit der Zeit geht und ich im Premium-Shop zeitnah Lootboxen finde. Tyty
da musst du leider auf das nächste Gambling-Event warten.
...

Hallo, ich würde gerne eine Welteinstellung sehen, in der es keine Moral, keine Fake-Limits, keine Nachtboni und keine Flaggen gibt. Mit Premium-Punkten könnte man maximal Premium, Plünderhilfen, Kontoverwalter und einen größeren Rohstoffproduktionsbonus kaufen. Käufe von Flaggen, Rohstoffen, reduzierten Baukosten und der Verkürzung des Baus wären nicht erlaubt. Neue Spieler wären dadurch nicht benachteiligt wegen der Flaggen. Aktive Spieler wären wiederum nicht wegen der Moral benachteiligt. Entscheidend wäre die Qualität der Spieler und nicht, wer wie volle Geldbörsen hat. Diese Premium-Funktionen, die man kaufen könnte, denke ich, kann sich jeder leisten und damit InnoGames auch finanziell unterstützen. Am besten wäre natürlich Classic, aber die 450 PB für 20 % mehr Rohstoffe im Monat kann jeder ins Spiel bringen, das kann man leicht auch in einer anderen Welt verdienen, wo die Reichsten gerne gegen Rohstoffe PB unterstützen. Wer mit meinem Vorschlag einverstanden ist, soll das hier schreiben und hoffentlich wird so eine Welt bald gestartet.
es würde schon mal reichen wenn die Non-PP Welt nicht irgendwelche lahmarschigen No-Farm Welten mit den langsamsten Minen der Welt wären.

JonasGerste

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Persönlich finde ich die Idee einer Welt mit möglichst wenig Pay-Einfluss ganz gut. Momentan merkt man den Unterschied zwischen Spielern, die Geld investieren, und denen, die ohne zusätzliche Ausgaben spielen, in vielen Spielen doch ziemlich deutlich. Es wäre deutlich spannender, wenn wieder mehr das eigene Können und die Aktivität zählen würden. Andererseits hält der ganze Premium-Kram natürlich den Betrieb am Laufen und finanziert das Team – ganz ohne geht’s also vermutlich auch nicht.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
974
die 248 startet doch mit relativ wenig "Pay-Einfluss"

oder was fehlt dir da noch?

lg

Triple Ace

Speerträger
Team
Reaktionspunktzahl
73
...

Die graden Welten starten immer ohne erweiterte Premium-Features.
Dort gibt es (je nach Settings) nur den PA, Farm-Assistenten und Account-Manager zu kaufen.

Lord GamePanda

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
174
> Entscheidend wäre [...] nicht, wer wie volle Geldbörsen hat
> Mit Premium-Punkten könnte man maximal Premium, Plünderhilfen, Kontoverwalter und einen größeren Rohstoffproduktionsbonus kaufen
> Diese Premium-Funktionen, die man kaufen könnte, denke ich, kann sich jeder leisten

Nen monatliches Abo als Mittel gegen Pay2Win is genau mein Humor

JungLing

Späher
Reaktionspunktzahl
58
...

Hahahahaha, träum weiter Brudi

Oben