• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Entwicklung des Südostens von W16...

DeletedUser

Gast
f7e3e1a287f2653a3ae85.jpg
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur geil gemacht

einen Gruß an meine Freunde!!

Hail DiA
 

DeletedUser

Gast
*Hüstel* und wieder sinmal sieht man das Dia fast nur leere Hütten und Inaktive adeln kann und sich damit auch noch aufplustert o_O Es stimmt jedoch das einige wohl dem Druck nicht standhalten was sehr bedauerlich ist. :S Wir werden sehen wie sich der Krieg so entwickelt ;-)

H4!l MAFIA
 

maxwe

Gast
*Hüstel* und wieder sinmal sieht man das Dia fast nur leere Hütten und Inaktive adeln kann und sich damit auch noch aufplustert o_O Es stimmt jedoch das einige wohl dem Druck nicht standhalten was sehr bedauerlich ist. :S Wir werden sehen wie sich der Krieg so entwickelt ;-)

H4!l MAFIA

warum nicht leere Dörfer adeln wenn die Dörfer vom Feind leer sind?^^


Die Propa is aber ein bissceh zu breit sonst echt nett zu lesen, v.a. weil sie nicht sooooooo lang is :)
 

DeletedUser

Gast
warum nicht leere Dörfer adeln wenn die Dörfer vom Feind leer sind?^^

Können sie ja auch wären dumm wenn sie es net tun aber man sollte sich dafür nicht loben o_O

Ps. Habe schon bessere Propas gesehen

H4!l MAFIA
 

DeletedUser

Gast
Verdammt,

da gibt man euch ein paar Tips und dann das? :mrgreen:

Naja was will man dazu sagen?

Harry fährt in den Urlaub und vergisst die UV,

geil wir adeln inaktiv \o/

Or what? :)
 

DeletedUser

Gast
Leider etwas zu breit geraten.
Ansonsten schöne Propa, besonders die Stastiken gefallen mir.

Go Krieg Go :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja keine atemberaubende Propa aber schon ok^^

Adelt die Randnoob's weg... GO MAFIA GO ;-)
 

DeletedUser

Gast
Problem an einer vernünftigen Gesamtstatistik ist, dass MAFIA die Angewohnheit hat, Spieler mit Dorfverlusten an =DIA= oder Aquis² aus dem Stamm zu schmeissen... *räusper*
Eigentlich ein Wunder, dass Harry Bo im Stamm bleiben durfte. :mrgreen:
:( Die arme MAFIA-Akte...

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
Problem an einer vernünftigen Gesamtstatistik ist, dass MAFIA die Angewohnheit hat, Spieler mit Dorfverlusten an =DIA= oder Aquis² aus dem Stamm zu schmeissen... *räusper*
Eigentlich ein Wunder, dass Harry Bo im Stamm bleiben durfte. :mrgreen:
:( Die arme MAFIA-Akte...

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast^^ :cool:

Wen haben wir denn bitte aus dem Stamm geschmissen? :eek:

Die Gesamtstatistik ist eh grob verfälscht, aber dazu noch mehr demnächst ;-)
 

DeletedUser

Gast
da muss sich aquis aufregen dass wir spieler raushauen die dörfer verlieren (wobei ich nicht mal einen Spieler sehe auf den das zutrifft).

vielleicht sollte man auch beispiele bringen ;)

Edit: Propa ist in Ordnung. Aer nicht herrausragend ^^
 

DeletedUser

Gast
Seid wann entlassen wir Spieler die geadelt werden? o_O Bezieht ihr es auf Holzmichel? WEnn ja dann solltet ihr ja eig wissen das er n Verräter war :S

H4!l MAFIA
 

DeletedUser59210

Gast
nette propa. das mit dem "zu breit" wurde ja schon erwähnt.

ich gönne euch den kleinen triumpf mit harry bo. ich hoffe, das motiviert euch weiter gut zu kämpfen :)

haltet die dörfer sauber, damit wir sie in gutem zustand wieder übernehmen können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Problem an einer vernünftigen Gesamtstatistik ist, dass MAFIA die Angewohnheit hat, Spieler mit Dorfverlusten an =DIA= oder Aquis² aus dem Stamm zu schmeissen... *räusper*
Eigentlich ein Wunder, dass Harry Bo im Stamm bleiben durfte. :mrgreen:
:( Die arme MAFIA-Akte...

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast^^ :cool:


So ein Geschwätz! Der einzige, den wir rausgeworfen haben, war Holzmichel. Alle anderen sind noch bei uns. Warum hängst du uns Eigenschaften an, die auf euch zutreffen?

Zur Propa:
Von den Statistiken her nicht schlecht. Außerdem finde ich die vielen Statistiken sehr anschaulich. Man bekommt einen guten Überblick.
Kleine Kritik: 1.etwas zu breit und 2.finde ich, dass das Ganze ein wenig zu "nüchtern" für eine Propa ist. Zu einer Propa gehört meiner Meinung nach etwas Provokatives...
Trotzdem bin ich ja schon froh, dass mal jemand anderes als Müx eine Propa macht ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja Propa, nur arm wie sich Dia selbst zur Schau stellt....


Was sagt die propa aus?

Das DIA Acc bei uns hatte, was schon ewig so war, die dann nur gewechselt sind weil es die Zeit erfordert.

Dann das DIA Stammesprofil, uns wird alles mögliche unterstellt aber mal an die eigen Nase fassen würde DIA auch gut tun.

Die Wahrheit will bei DIA niemand wirklich sehen.

Es wird nur immer vorgehalten was Mafia macht, was macht denn DIA gerade?

Infiltration, Verrat und Verkauf eigener Leute. BNDS und Naps haben Sie auch nur taktische.


Also das nächste mal bei ner Propa besser gucken was man sagt, jeder der ein bisschen Ahnung hat erkennt wie falsch DIA spielt.
 

DeletedUser

Gast
Kein S16 mehr und trotzdem mitreden @ Feldherr666 ;)

Mein Beitrag zum Thema Go ~AG~ und =DIA= Go Gemeinsam seid ihr stark


Ha!L =DIA=
 

DeletedUser

Gast
Kein S16 mehr und trotzdem mitreden @ Feldherr666 ;)

Mein Beitrag zum Thema Go ~AG~ und =DIA= Go Gemeinsam seid ihr stark


Ha!L =DIA=

Zetzi,
Bombenleger04,
Gerdrian,
AoEIII,
Hamstermax

in den Sand gesetzt.

Kein DS spielen können und trotzdem (mit so wenig Inhalt) mitreden :S
 

DeletedUser

Gast
Der Bomben-ACC hat doch =DIA= geholfen, der Gerdrian ACC nicht zu retten

AoEIII hilft doch meinen PB's BBÄR77 usw. ;) Ist doch Top ausgegangen...

Hamstermax war ich leider nie dran beteiligt :D

Und Zetzi-ACC war einfach nur richtig ToP den zu spielen ;)
 

DeletedUser83606

Gast
endlich mal wieder ne propa hier :)
nett zu lesen, aber zu breit geraten :)
 

DeletedUser103497

Gast
lol

=DIA= ist ein stamm ohne klasse, sie können nix.

Wen, man schon so dumm ist ein dorf, wo die moral bei 30 % liegt anzugreifen bitte mit rammis.

Und man schickt immer erst Offs und dann Ags, und nicht anders rum.


Lg Safrani
 
Oben