• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die erste Heereslager-Propa auf w55 ;-)

DeletedUser

Gast
So, nachdem Asterix I., der alte Savehocker meinen Acc-Partner Wurstamdula anmaulte er solle seinen Acc auf die Reihe bringen haben wir das mal gemacht und hierzu eine kleine Propa angefertigt :)

Lob und Kritik, v.a. Verbesserungsvoschläge sind wie immer gern gesehen. Flamereien können daheim gelassen werden, sonst lassen wir den Thread schließen.

Teil 1:
propa1.png

Teil 2:
propa2.png

Wir wissen, dass es kein Meisterstück ist zu dritt auf einen Spieler dieser Größe zu gehen, daher findet man diesen Thread auch nicht in der Ruhmeshalle. Spart euch also bitte Kommentare dieser Art ;-)

Inzwischen hat sich unser Offbash aktualisiert und wir haben die Top 5 erreicht : 5 Death Race* 1,05 Mio.

Viele Grüße aus dem Nordosten, Death Race*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also max sehr schön was du da gezaubert hast ;)

grafisch 10/10
inhalt 10/10
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber ansich find ich das heereslager ding net so prikelnd....

sind einige sachen noch zuverbessern....

- incs umbennen aufs heereslager? geht nicht / bzw nimmt er nicht an
- die trpen sollten zum heereslager back laufen und nicht ins dorf/ bei nem echten krieg laufen auch nicht
die trpen nachhause sondern back ins heereslager nach der ersten welle
- einheiten sollte man splitten können
- dann sollte man wenn dauerhaft unterstüzung aufs heereslager schicken können auch wenn es voll ist, wenn kein platz frei ist sollen sie halt zurück ins dorf laufen... aber nicht von vornherrein nicht abschick bar sein.

fällt mir grad so auf´s erste ein...

aber immerhin mal was neues was mich nicht nur ankotzt^^

DeletedUser

Gast
ach was, ne schöne bunte propa gefällt dem papa auch :biggrin:

ne 9,5 von 10 wegen der schriftart, aber sonst fein :wink:

DeletedUser

Gast
max ich hab doch gesagt wir sollen die schrift nehmen die meine sig hat ^^ wäre aufjedenfall besser lesbar gewesn :biggrin::biggrin::biggrin:

DeletedUser

Gast
naja bei der schrift bekommt man schon ein wenig augenkrebs ,aber ansonsten nicht schlecht gemacht ;-)

zu der aussage drei gegen ein,hmm das spiel heißt stämme oder^^hehe

war er ein Einmannstamm???:mrgreen:

DeletedUser

Gast
zu der aussage drei gegen ein,hmm das spiel heißt stämme oder^^hehe

war er ein Einmannstamm???:mrgreen:

naja wir wollten nur dem geflame vorbeugen... nicht jeder versteht das spiel^^

nee aber recht verteilter stamm.. direkt bei ihm/ihr lagen noch 3 andere wo, einer nun auch schon clean ist^^ 90k und die reste ausmheereslager abbekommen

DeletedUser

Gast
Geändert von Death Race* (Gestern um 18:57 Uhr) Grund: Dateityp geändert - Höhere Qualität

Würde ich mir für Teil 2 auch noch wünschen :p
Lesetechnischen Prob´s wurden ja schon angesprochen, hätte man so noch etwas "bunter" gestalten können...aber das wichtigste:

aber immerhin mal was neues was mich nicht nur ankotzt^^

:mrgreen:

DeletedUser117162

Gast
Die Propa ist nicht schlecht , aber ich würde dir Vorschlagen nur die Gegnerischen Verluste zu zeigen . So große Berichte sehen in einer Propa nicht gerade schön aus ;-)

Und schrift das nächste mal etwas Deutlicher und vlt ein bisen Witz reinbringen :mrgreen:

Musste mir die Propa anschauen wegen dem Heereslager :p

DeletedUser

Gast
naja
grafisch 5/10 lq, lw hg, pixelig, kein hingugger, paintpropa o_O ?
inhalt 6/10 3vs1, keine gegenwehr, hohe Punktedifferenz, versetzt den Leser nicht wirklich ins geschehen ...
eig hab ich nur wegen "meinem" Heereslager vorbei geschaut

DeletedUser

Gast
Irgendwie fühle ich mich in der Schrift beklaut >.<

Find sie jedoch klasse ;)

DeletedUser

Gast
soweit ganz nett, nur die schrift is auch net grad unbedingt mein ding ;-)

Oben