• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die erste Mille ist geknackt...

DeletedUser70951

Gast


Herzlichen Glückwunsch Eclipse04

zur ersten Million, viele weitere mögen folgen :mrgreen:


smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif




Grüße Flo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baurabua111

Gast
Aufadeln kann jeder.

So einer gehört nicht geehrt.

Naja typisch FLAIR.

MfG! 4Life :)
 

n00bZ

Gast
glückwunsch ;)
vllt ist die nächste mille dann auch feindlich geadelt :p
 

-Pain*

Gast
MfG! ist wenns um Intern aufadeln geht doch auch nicht besser :/.


Hgw Eclipse04
 

Baurabua111

Gast
Natürlich schau dir doch mal die von FLAIR an sind 15 member.
Werden dann aufgeadelt; werden weniger=besserer Schnitt.
Dann wird gekickt und wieder ein Anderer wird eingeladen.

Extremes Progaming.
 

Mr.Awesome.

Gast
gratzz, schade eigentlich wollte ich die erste mille für uns verbuchen :(

aber solange sie im stamm bleibt bin ich glücklich :D
 

Eclipse04

Gast
Warum machst du es dann nicht? Ich habs nicht geschafft.

HGW Eclipse, fühle mich geehrt, immerhin mal in einem Stamm mit dir gespielt zu haben (Auch wenn mein Ex-Hauptdorf jetzt auch Flair gehört ;))

Ähmm, wer warst du denn? Ich habe das im Moment nicht auf dem Schirm^^.

Abgesehen davon war klar, in welche Richtung sich der Thread entwickelt, ich wünsche weiterhin viel Spaß dabei. Nur kurz ein paar Anmerkungen dazu:
- wenn sich die Spieler in unserer Umgebung löschen, sammeln wir die Dörfer eben ein. Da unterscheiden wir uns auch nicht von den meisten Anderen hier und wir warten sicher nicht, bis sich eine Moralleiche die Dörfer gekrallt hat.
- wenn ein Stammesmitglied beschließt sich zu löschen und Dörfer an gegnerische Stämme verliert, halte ich es für normal, dass man handelt.
- der Acc war bereits vor den Aufadelungen gut dabei, das gilt für einige andere Spieler aus den Top20 nur bedingt. Ohne Aufadelungen ist da bisher kaum einer ausgekommen. So wie ich das sehe, hätte es aufgrund der Akte sicherlich Mia Cash eher verdient oben zu stehen als unser Acc (kommt sicher noch, Hasi^^), aber der Rest der Top20 steht auch nicht wirklich besser da als wir. Wobei es mich wie gesagt nicht wundert, wohin sich der Thread bewegt, das ist wohl immer so, wenn der Acc nicht zufällig bei RC, bzw. dem entsprechenden Pendant auf anderen Servern beheimatet ist.

Naja, lasst euch nicht aufhalten. Wenn euch langweilig ist, immer weiter her damit.
 

Rambosix13

Gast
Alles Neider! Aufadeln gehört dazu! Solange man auch Bashpoints hat is doch alles i.O!... nicht so wie bei gewissen anderen Leuten... "zu Deltn rüber schiel*
 

DeletedUser103146

Gast
das ist wohl immer so, wenn der Acc nicht zufällig bei RC, bzw. dem entsprechenden Pendant auf anderen Servern beheimatet ist.

Hat damit rein garnichts zutun ;)
Nur das sich die bewunderung in grenzen halten sollte , denn mit aufadeln oben stehen kann jeder und das dann nen paar offs zum bashen stehen ist normal. das kann auch jeder der seit nem Monat DS zockt.
 

GlasFlaschenÖffnung

Gast
Was man sich diesen Thread hier durchliest, wundert man sich echt wo man hier gelandet ist!

Seit ihr alle neidisch, weil Eclipse vor euch die 1 mille hatte, oder was wollt ihr damit sagen? Irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr durch solche Posts:

Gratulieren?
Jemanden der nur aufadelt? Nein Danke.

sagen wollt, dass ihr die besten seid und es kein anderer verdient hat auf rang 1 zu stehen. Mein Gott, wie assozial ist das denn.
Oder ihr sucht einfach nur Aufmerksamkeit.
Eclipse ist halt der erste, der auf W 75, 1 mille Punkte hat. Und wenn ihr alle denkt, dass er nichts kann außer grau adeln dann macht ihn doch fertig. Weil ihr seid ja anscheind die Götter von DS, die besser sind als alle anderen und nie BBs adeln und ausschließlich größere Spieler. Genau SO kommt ihr nämlich rüber (eingebildet wie sonst was) . Und das ist ganz schön lächerlich.
Und nachher wundert ihr euch wieder, dass kaum neue Leute sich beim Forum/Spiel anmelden oder viele Leute aufhören. Ja, denkt mal nach warum! Ich hätte auch kein Bock mehr zu zocken, wenn alles was man macht 'falsch' ist!


Und jetzt könnt ihr mich hier voll labern wie ihr wollt, ist mir auch egal! Aber denkt mal drüber nach.


Jetzt hätte ich es fast vergessen:

Herzlichen Glückwunsch Eclipse! :)
 

DeletedUser103146

Gast

wie bist du denn drauf? o_O

ich bin mit meinen punkten vollkommen zufrieden , vorallem wiel ichs komplett ohne aufadeln gepackt habe und ich immer wieder rückschläge einstecken musste.

Mir doch wurscht wer die erste mio knackt , aber meine meinung kann ich dazu wohl noch sagen oder?

Ich spiele um spaß zuhaben und das habe ich mit meinem Stamm :)
 

Thanks for Nothing

Gast
h4il *Troubadix* Ne schande was mit dem Account passiert ist -.-
 

Urisch unfreundlich

Gast

Jo.
Natürlich ist es klar, dass sich der Thread in eine ganz bestimmte Richtung entwickelt.
Aber das du als "Geschädigter" hier dich zu den ganzen "Neider-hier-Neider-da-Bobs" gesellst und dabei auf blind schaltest spricht grade weit genug für dich, um mir zu zeigen, dass Kritik an dir nicht so unberechtigt ist, wie du uns gerne glauben machen willst.
Ich persönlich kenne [RC] Member, die noch garnix aufgeadelt haben, und td. recht weit oben sind, dass die DIR nicht auffallen ist klar.

Es ist in jedem Fall ein Armutszeugnis, dass du meinst, dich hier rechtfertigen zu müssen.
Die "Entschuldigungen" sind eh immer die selben, wenn du klug gewesen wärest, hättest du erkannt, dass dir das Aufadeln an sich von den intelligenten hier keiner vorwirft.
Was wir sagen ist, dass es mit der Akte keine Kunst ist, als erster die Mille gepackt zu haben.
Und wenn du die anderen Leute, die anderes sagen, kommentierst, bist du bei Gott selber schuld.

Das aus eurem Stamm seit Wochen immer das selbe Geheule ertönt, was [RC] doch begünstigt werde von wem auch immer spricht auch nicht grade für euch.


Alles Neider! Aufadeln gehört dazu! Solange man auch Bashpoints hat is doch alles i.O!... nicht so wie bei gewissen anderen Leuten... "zu Deltn rüber schiel*

Ich erinnere mich nicht daran, wann das letzte mal Deltn gehyped wurde, weil er viele Dörfer / viele Punkte hat.
Im Gegensatz zu anderen, die sich bei berechtigter Kritik an diversen Aussagen auch noch zu verteidigen wagen, hat er wenigstens erkannt, dass er nichts geleistet hat.


Bewunderung hält sich in Grenzen - OK, aber hier alles aufs Aufadeln zu schieben ist Schwachsinn.

Wir schieben garnichts auf Aufadeln, wir verurteilen jemanden, der so etwas einer Erwähnung - ja sogar eines eigenen Threads!! - für würdig erachtet.



Ich schäme mich fast, einzugestehen, so einen Humbug wie das, was du da deine Tastatur vergewaltigend erschaffen hast, tatsächlich gelesen zu haben.
Komm wieder, wenn du wenigstens so weit objektiv beurteilen kannst, was hier in dem Thread über das Thema geschrieben wurde, dass du nicht mit solch holen Phrasen kommen musst.
 
Oben