• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die erste Mille ist geknackt...

GlasFlaschenÖffnung

Gast
Ich schäme mich fast, einzugestehen, so einen Humbug wie das, was du da deine Tastatur vergewaltigend erschaffen hast, tatsächlich gelesen zu haben.
Komm wieder, wenn du wenigstens so weit objektiv beurteilen kannst, was hier in dem Thread über das Thema geschrieben wurde, dass du nicht mit solch holen Phrasen kommen musst.

Aha. Da wären wir wieder beim Thema!

Sorry, aber für mich kommt es so rüber wie ich es in meinem Post geschrieben habe! Natürlich gilt das nicht für alle. Und das ist meine Meinung und ich denke mal, dass ich ein Recht darauf habe diese auch zu sagen und zu vertreten.
Aber wie gesagt, was ihr zu meinem Post sagt ist mir egal.
Ich antworte jetzt auch nur darauf, weiil deine Antwort in meinen Augen ziemlich beleidigend war. Und das nur, weil ich meine Meinung geäußert hab. Da wären wir wieder hier:

Und nachher wundert ihr euch wieder, dass kaum neue Leute sich beim Forum/Spiel anmelden oder viele Leute aufhören. Ja, denkt mal nach warum! Ich hätte auch kein Bock mehr zu zocken, wenn alles was man macht 'falsch' ist!

Du hast auch nur deine Meinung geäußert und ich fange nicht gleich direkt an zu beleidigen.

Mein Post war nicht persöhnlich gemeint und eigentlich auch nicht beleidigend. (Tut mir Leid, wenn es so rüber gekommen ist.)
 

Chadukuta

Gast
die nichtgönnervereinigung hat gesprochen.
wen juckt die erste mille?

ihr ollen progamer verpisst euch doch eh wieder auf die nächste welt sobald diese gestartet is,um euch dann in dem forum zu profilieren,wie geil ihr seid.wer da als erster das erste dorf geadelt hat,wer da als erster lkavs hat,wer den schönsten farmbericht hat,usw.

hier spielen angeblich die erfahrenen leuts,doch bis jetzt hab ich hier nur gesehen,dass so ziemlich jeder seine vorteile sucht.nicht die des stammes,sondern seine persönlichen.so schnell wie möglich punkte,hoch kommen egal wie.usw."besser" sein als die andren

schau ma mal wer die nächsten 3-4 monate noch aufm server is

gegendisses erwünscht
 

DeletedUser67476

Gast
Gratz eclipse

Aber 1 mille ohne aufzuadeln, ganzehrlich wo habsn so was gesehn ? Wenn dann evtl. über die allgemeine trauerhinweg seid, das er selbst damit ja nu keine moralprobleme hat. Dann geht doch zum altag über und hoft das es mit ihm so läuft wie mit denn meisten anderen aufadel accs. Sie verschwinden sehr oft einfach nur ganz schnell.
Welt 13 mal außenvorgelassen da steht ja der gott des aufadelns anner macht.
 

n00bZ

Gast
die nichtgönnervereinigung hat gesprochen.
wen juckt die erste mille?

ihr ollen progamer verpisst euch doch eh wieder auf die nächste welt sobald diese gestartet is,um euch dann in dem forum zu profilieren,wie geil ihr seid.wer da als erster das erste dorf geadelt hat,wer da als erster lkavs hat,wer den schönsten farmbericht hat,usw.

hier spielen angeblich die erfahrenen leuts,doch bis jetzt hab ich hier nur gesehen,dass so ziemlich jeder seine vorteile sucht.nicht die des stammes,sondern seine persönlichen.so schnell wie möglich punkte,hoch kommen egal wie.usw."besser" sein als die andren

schau ma mal wer die nächsten 3-4 monate noch aufm server is

gegendisses erwünscht

selten so ein dummes geschwätz gelesen^^
du oller progamer
 

iscoron

Gast
Irgendwie scheint es mir, dass hier fast jeder ein Problem hat.

Der eine ist Neidisch, der andere verurteilt der andere ist Stolz, die andere hat Ihre Tage etc....
Alle nur am rumflamen hier echt schrecklich!

Vorallem du Clown ClownEx scheinst ja ein richtig edler Typ zu sein - na vom Verhalten her wohl eher eine 11 Jährige mit der vorliebe für Twilight :)

(ich wollt jetzt auch mal meinen frust ablassen ;-) )

und nun frohes Adeln ;) (ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Der Thread ist lustig. xD Schade das die Sig nur 4 Zeilen lang sein darf, ich könnte seitenweise Sigs füllen. :biggrin:

gratz and eclipse. Sag ich nur so damits kein ot ist.
 

Trolololol

Gast
Glückwunsch Eclipse!,
Kann der Rest nur haten?
All diese Kiddies und ihr Neid ist lustig ;)
 

Burner_Stefan

Gast
sagen die,die wissen,dass ich recht hab

sagt der, der keine Ahnung hat (um dein Niveau zu halten) ;-)

Von was für persönlichen Vorteilen redest du? Einfach bissel Mist rauslassen oder was war die Intention deines Beitrags.

Ansonsten kann ich dem guten ClownEx nur recht geben, es macht gerade echt Spaß.
 

st3wie

Gast
Die KAT AG beglückwünscht an dieser Stelle offiziell den acc.zur ersten MIO!

Wir hoffen dass unsere zukünftigen Dörfer gut getecht und ausgebaut sind, wenn wir kommen!

Bis dahin wünschen wir FLAIR nur das beste,wie auch allen anderen zukünftigen Dorfsponsoren.

Es ist auch notwendig sich für vorübergehendes Dorfsittung von EX- KAT AG Hütten zu bedanken^^

surab
 

DeletedUser133134

Gast
Also RC darf sich hier mal gar nicht über FLAIR beschwerden, denn was die abziehen ist unter aller Sau, das ist der hinterheltigste Stamm den ich je gesehen habe, die können auch nur Dörfer adeln wenn sie von den jenigen die UV haben und die Truppen schrotten..
Und das RC intern aufadelt ist ja eh klar man beachte Deltn, der es nur so weit geschafft hat weil er den damaligen fab*four geadelt hat..
Deswegen würd ich mal nen Gang zurücklegen denn ihr seid kein Stück besser!
Aber auch die anderen Stämme dürfen sich hier mal nicht beschweren!
 

n00bZ

Gast
wir adeln accs die wir in uv haben?^^
das interessiert mich jetzt aber brennend mein freund.
 

Chadukuta

Gast
Is nich meine Art von Flame aber das sagt nen kerl, der sich oberkörperfrei in nem Bilderthread von nem Browsergame präsentiert? nice joke bro.

ich bin ja auch nen geiler typ.ich profilier mich ja auch gerne,aber wenigstens steh ich dazu :cool:
aber ich muss niemandem seine leistung schlecht reden.die meisten die hier im forum schreiben,machen das doch auf fast jedem server,bis zu ner gewissen punktzahl,dann haben sie keine lust mehr.wollten halt bloss mal zeigen,was für tolle kerls sie sind.is ja alles schön und gut,aber dann kann man andren ja auch bisl erfolg gönnen ;-)
 

DeletedUser133134

Gast
wir adeln accs die wir in uv haben?^^
das interessiert mich jetzt aber brennend mein freund.


Das müsst ihr ja wohl am besten wissen ;-)


Aber was solls hier sollten lieber die Glückwünsche für Eclipse rein!
Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch Eclipse zu deiner mio ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133134

Gast
Nene ich hab schon ein paar Informationen dazu, also ohne Hintergrund schreib ich das nicht..
Aber die Informationen werd ich jetzt garantiert nicht preisgeben..verständlicher weise..
Hier sollten auch eigentlich Glückwünsche zu Eclipse drin stehen und nicht wieder dieses Affentheater von RC
 

DeletedUser131910

Gast
Nene ich hab schon ein paar Informationen dazu, also ohne Hintergrund schreib ich das nicht..
Aber die Informationen werd ich jetzt garantiert nicht preisgeben..verständlicher weise..
Hier sollten auch eigentlich Glückwünsche zu Eclipse drin stehen und nicht wieder dieses Affentheater von RC

Rc macht sowas nicht blubber nicht.

Kleines Beispiel, In der Schule melden sich alle, alle sagen das richtige. Du sitz da, und sagst ich habs gewusst aber ich wollte euch ne chance lassen..

Genau das selbe machst du grade deswegen kann man dich nicht ernst nehmen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben