• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die erste Mille ist geknackt...

DeletedUser91360

Gast
gratulation...
an alle neider... er ist vllt. ein aufadler... aber woher hat er die ganzen ags?... muss schon können dahinter sein...
ausserdem wenn er so ein anfänger ist... warum seit ihr nicht vor ihm? oO
ich mein, selbst mit 4k bb-dörfer hat er vor euch 1mio :D
 

DeletedUser103146

Gast
gratulation...
an alle neider... er ist vllt. ein aufadler... aber woher hat er die ganzen ags?... muss schon können dahinter sein...
ausserdem wenn er so ein anfänger ist... warum seit ihr nicht vor ihm? oO
ich mein, selbst mit 4k bb-dörfer hat er vor euch 1mio :D

du bistn bob obv.

Ags? Farmen Farmen Farmen. das 0 mit skill zutun sonder mit aktivität...
 

DeletedUser53845

Gast
gratulation...
an alle neider... er ist vllt. ein aufadler... aber woher hat er die ganzen ags?... muss schon können dahinter sein...
ausserdem wenn er so ein anfänger ist... warum seit ihr nicht vor ihm? oO
ich mein, selbst mit 4k bb-dörfer hat er vor euch 1mio :D



erschiess dich bitte
 

DeletedUser91360

Gast
könnt ihr auch was anderes ausser rumflame?
bleibt doch mal bei dem fakten... ihr habt die mile nicht... er schon... ergo:
er kanns- ihr nicht so einfach ist es... wenn er so ein anfänger ist... warum konnte er es besser machen als ihr?

loser.jpg
 

DeletedUser133134

Gast
@ClownEx und larsdragl


Ihr könnt es einfach nicht lassen oder? Ihr müsst immer euren Senf dazu geben..
Anstatt mal euren Neid anzuerkennen
und entweder ihr gratuliert ihm oder sagt nichts!
Aber das ist halt RC + Wing die können nicht anders..:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
könnt ihr auch was anderes ausser rumflame?
bleibt doch mal bei dem fakten... ihr habt die mile nicht... er schon... ergo:
er kanns- ihr nicht so einfach ist es... wenn er so ein anfänger ist... warum konnte er es besser machen als ihr?

hehehehehehe , ja er kann aufadeln und farmen o/ das verdient respekt

@ClownEx und larsdragl


Ihr könnt es einfach nicht lassen oder? Ihr müsst immer euren Senf dazu geben..
Anstatt mal euren Neid anzuerkennen und entweder ihm gratuliert oder gar nichts sagt?!
Aber das ist halt RC + Wing die können nicht anders..:-(

Ja ich bin neidisch das er soviel aufadeln darf.

Zu der mio: naund? Feinde adeln ist halt nicht so leicht wie aufadeln :D
 

DeletedUser53845

Gast
mir is latte wer die mio hat, aber haste ma durchgelesen was rattyla geschrieben hat?
das is ******** von einem so phänomenalen ausmaß, dass ich seit dem signifikant dümmer bin.
 

DeletedUser133134

Gast
@ ClownEx
wie kleine kiddies :)
immer drauf rumhacken (aufadeln)
Aja außerdem sehe ich Eclipse bei den Angriffsbashpoints auf Platz 19, das da vllt zwischendurch mal aufgeadelt wurde ist halt so, ich meine wer nimmt mal kein geschenk an?
und tut bitte nicht so als würdet ihr jedes Dorf verdienen..
 
Reaktionspunktzahl
4
könnt ihr auch was anderes ausser rumflame?
bleibt doch mal bei dem fakten... ihr habt die mile nicht... er schon... ergo:
er kanns- ihr nicht so einfach ist es... wenn er so ein anfänger ist... warum konnte er es besser machen als ihr?

loser.jpg

Ich nehme mal an das sowas fast jeder kann, wenn er etliche Dörfer geschenkt bekommt ;)

Überlege mal selber: Geschenkt Dörfer = Keine geschrotteten Truppen ... Keine Geschrotteten Truppen = Mehr Einheiten um andere Dörfer danach zu cleanen usw, ist eigentlich ganz einfach.

Aber jeder soll so spielen wie er denkt, ist schließlich nicht verboten.

Gruß
 

DeletedUser133134

Gast
ah ok das heißt du bist so fair, dass wenn dich jemand frägt ob du seine dörfer aufadeln willst,
nein sagst weil du keine geschenkte Dörfer haben willst?
Sehr intressant, wirklich..
 

DeletedUser133134

Gast
Na ihr? Sonst würdet ihr hier nicht so ein Schmarrn schreiben, oder?
 
Reaktionspunktzahl
4
Es geht darum, das dieser Thread nicht unbedingt zu jemanden passt der ne Menge Dörfer intern usw geadelt hat und dadurch an die Mille gekommen ist ;)
 

DeletedUser133134

Gast
Gut das ihr nicht so seid :mrgreen:
und eure Mille ehrlich verdient^^
wenn ihr noch soweit kommt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Pain*

Gast
Naja wenn stört es schon..


Gz an Mia Cash zur zweiten ersten Million...
 

Tice

Gast
ich bin ja auch nen geiler typ.ich profilier mich ja auch gerne,aber wenigstens steh ich dazu :cool:
aber ich muss niemandem seine leistung schlecht reden.die meisten die hier im forum schreiben,machen das doch auf fast jedem server,bis zu ner gewissen punktzahl,dann haben sie keine lust mehr.wollten halt bloss mal zeigen,was für tolle kerls sie sind.is ja alles schön und gut,aber dann kann man andren ja auch bisl erfolg gönnen ;-)

den erstel Teil kommentier ich nich, dass son bissl wenn man im Glas Haus sitzt dann...
naja sie sagen halt ihre Meinung zu dem Teil, für mich ists au keine Leistung aber ka ich spiel jetz au schon ne weile und so Spieler sind nich der rede Wert in meinen Augen.
 

DeletedUser70225

Gast
Nene ich hab schon ein paar Informationen dazu, also ohne Hintergrund schreib ich das nicht..
Aber die Informationen werd ich jetzt garantiert nicht preisgeben..verständlicher weise..
Hier sollten auch eigentlich Glückwünsche zu Eclipse drin stehen und nicht wieder dieses Affentheater von RC

DA KRIEG ICH SCHON WIEDER EINEN ANFALL, DER SICH GEWASCHEN HAT!!!


Wer eigentlich bist Du, daß Du glaubst, hier meinen Stamm so verleumden zu können?
Halt gefälligst Deinen Schnabel, wenn Du so eine unverschämte Behauptung nicht beweisen kannst!
Ich und rio sind SF - wir WISSEN, ob bei uns UVs aufgeadelt werden oder nicht.

Und dieses "Affentheater" hast DU mit Deiner Verleumdung vom Stapel getreten, niemand sonst.

Wenn man keine Ahnung hat....

btt:
Wer leerstehende Dörfer oder Hütten ohne Gegnwehr adelt, ist logisch schneller Dörfermillionär, ohne daß es irgendwas über die spielerischen Fähigkeiten aussagt.
Die Parameter, die zeigen, was ein Spieler auf dem Kasten hat, sind ganz andere als die plumpe Dörferanzahl.
Wie eclipse es gemacht hat, weiß ich nicht, bin einfach zu faul, mir seine Akte anzusehen. Wenn er sich die Buden erkämpft hat: graz. Wenn nicht - latte.
 

DeletedUser98692

Gast
und was bin ich für dich? :(

haste mal dem seinen avatar angesehen, der kann nix anderes!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Oh ehm doch tun wir. also jedes dorf verdienen.

Na Chlor^^

Und die wenn nebenan ein 6K BB liegt und wenn ein Spieler in eurem Stamm inaktiv wird dann lasst ihr die Dörfer erst vom Feind adeln und gebt ihm 3 Wochen Zeit für den Aufbau bevor ihr es holt. Wegen Ruhm unn Ehre unn so, unn weil ihr voll die Blicker seid :D:D
 
Oben