• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die erste Mille ist geknackt...

DeletedUser103146

Gast
Na Chlor^^

Und die wenn nebenan ein 6K BB liegt und wenn ein Spieler in eurem Stamm inaktiv wird dann lasst ihr die Dörfer erst vom Feind adeln und gebt ihm 3 Wochen Zeit für den Aufbau bevor ihr es holt. Wegen Ruhm unn Ehre unn so, unn weil ihr voll die Blicker seid :D:D

waaaaaaaaaaambooooooooo
th_joeian.gif
 

DeletedUser133134

Gast
naja das war wieder ne aussage von RC zu erwarten ihr könnt nur meckern, meckern, meckern, ihr werdet schon sehen, im Forum die "Kings" :mrgreen: das ich nicht lache, aber im Spiel seid ihr bald weg :D
 

DeletedUser98692

Gast
naja das war wieder ne aussage von RC zu erwarten ihr könnt nur meckern meckern meckern ihr werdet schon sehen im Forum die "Kings" :mrgreen: das ich nicht lache, aber ihr werdet schon sehen..

bist du eigentlich minderbemittelt? du laberst hier nur ******e, wahrheitsgehalt 0, wir rechtfertigen uns und meckern dann gleich?

was werden wir sehen????ß suchst dir jetzt 1337 bnds um gegen RC nicht zu verkacken?

so lustig immer wie jeder spasti RC/KAT AG hatet, aber es hier auch kein anderes thema gibt und immer und immer wieder irgendein dahergelaufener Depp anfängt zuflamen.
 

DeletedUser133134

Gast
Oh mann ihr seid so amüsant ihr unterhaltet mich echt :)
Außerdem ist es sehr lustig wie ihr die Threads immer mit euerm gelaber runtermacht..
Immerhin gehören eigentlich hier noch Glückwünsche rein wenn ihr was zu meckern habt, dann schreibt es in eurem Forum!
Aber es gehört nicht hier rein! Ihr seid eh die einzigen die wieder so neidisch sind und dumme Sprüche loslassen.. traurig..
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nicht recht entsinne haben hier Bis vor kurzen die Leute entweder ihre Glückwünsche Geäußert, oder ebend Kritik gegen den Spieler.

Aber da Eclipse ne Nulpe ist und keine Kritik ertragen kann, hatt er angefangen [RC] zu flamen, wurde ja auch wieder Ruhig um das thema [RC] bis du Nulpe kamst und wieder mit Angefangen hast o_O.

Also hör auf zu Labbern sie Haben angefangen mit ihrem Stamm zu Prallen, obwohl du derjenige warst der unteranderem mit angefangen hatt hier [RC] zu flamen :>
 

DeletedUser103146

Gast
Oh mann ihr seid so amüsant ihr unterhaltet mich echt :)
Außerdem ist es sehr lustig wie ihr die Threads immer mit euerm gelaber runtermacht..
Immerhin gehören eigentlich hier noch Glückwünsche rein wenn ihr was zu meckern habt, dann schreibt es in eurem Forum!
Aber es gehört nicht hier rein! Ihr seid eh die einzigen die wieder so neidisch sind und dumme Sprüche loslassen.. traurig..

sweet. haste soviel neid?

Sag uns doch mal wer du bist , damit wir sehen wer hier bald weg ist und wer nicht.
 

DeletedUser70951

Gast
dont-feed-troll.jpg


Aber mir war klar, dass der Thread (leider) so endet, als ich ihn aufgemacht hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben