• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die erste Supermacht ?

DeletedUser

Gast
Da gibt es ein Stamm nennt sich Fear

Glauben sich profilieren zu müssen und zeigen wie stark sie sind in dem der ganze Stamm einen einzigen Spieler angreift.

Haben noch nicht mal Truppen und greifen daher mit (schwert) und (speer) an o_O

Der Grund der Bösartigkeiten ergibt sich mir nicht so recht.

Rander Apr 15 19:51
1) du hattest mehrmals die Möglichkeit zu uns zu kommen. 2) wir sind ein Stamm der auch ohne PA-punkte was erreichen will.

Naja bin da knapp ne Woche und muss in den ersten Stamm der mich einlud ? Seltsame Wesen sind hier unterwegs :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Warum ? Ich mag das Spiel und ich mag auch diese noobs die schon zu Anfang ihre Truppen opfern um nicht mehr farmen zu können :mrgreen:
 

DeletedUser145208

Gast
Immer diese Leute die meinen ohne PP's zu spielen... spätestens ab dem 5. Dorf haut eh jeder nen PA rein...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich hab noch bis ca. 100 Dörfer ohne PA gespielt, dann wurds zu anstrengend! Ging eigentlich ganz gut, nur Münzen prägen hat halt gut ne halbe Stunde gedauert:mrgreen:
 

DeletedUser53882

Gast
Wieso arbeitslos?
Wenn man nur wenig Babas adelt und sonst gut ausgebaute Dörfer geht alles.
Auf einer Welt hatte ich etwa 150 Dörfer ohne PA gespielt und war/bin nicht arbeitslos und spielte mein Account alleine. Ohne internetfähiges Handy.

Solche Spieler gibt es, ich lache nur noch darüber
 

DeletedUser

Gast

Wieso arbeitslos?
Wenn man nur wenig Babas adelt und sonst gut ausgebaute Dörfer geht alles.
Auf einer Welt hatte ich etwa 150 Dörfer ohne PA gespielt und war/bin nicht arbeitslos und spielte mein Account alleine. Ohne internetfähiges Handy.

Solche Spieler gibt es, ich lache nur noch darüber

trotzdem schwachsinnig.
4€ im monat hat wohl jeder übrig....
 

DeletedUser145208

Gast
1. Goldmünzen: kannst du jeden Tag durch 100 Dörfer switchen und 20x auf den Münzbutton drücken - geil
2. Massenrekru: Kannst du jeden Tag durch 100 Buden und ungenau gleiche offs/deffs rekrutieren
3. Übersichten bzw. Übersicht im Allgemeinen: Extrem schlecht - wenn auf dich 300 Incs laufen bist du erledigt weil du zu schlechte Übersicht hast und dich nicht koordinieren kannst - richtige Offaktionen gegen Feinde kannst du dann nahezu auch knicken...

wenn man nen Acc nicht im Kuschelmodus spielt und kein Sim City ausprobiert ist es ohne PA nahezu unmöglich das wieder ordentlich auszugleichen...
 
Reaktionspunktzahl
13
1. Goldmünzen: kannst du jeden Tag durch 100 Dörfer switchen und 20x auf den Münzbutton drücken - geil
2. Massenrekru: Kannst du jeden Tag durch 100 Buden und ungenau gleiche offs/deffs rekrutieren
3. Übersichten bzw. Übersicht im Allgemeinen: Extrem schlecht - wenn auf dich 300 Incs laufen bist du erledigt weil du zu schlechte Übersicht hast und dich nicht koordinieren kannst - richtige Offaktionen gegen Feinde kannst du dann nahezu auch knicken...

wenn man nen Acc nicht im Kuschelmodus spielt und kein Sim City ausprobiert ist es ohne PA nahezu unmöglich das wieder ordentlich auszugleichen...

Dem stimme ich ohne jeglichen Zusatz gänzlich zu. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich bin mir der Vorteile des PAs durchaus bewusst, vor gut eineinhalb Jahren wollte ich ihn aber einfach nicht nutzen, da es am Außenring einfach auch gut ohne ging. Münzbutton braucht man in den meisten Dörfern übrigens nur 13mal dürcken.

Und ja, ich bin "arbeitslos". Das ist allerdings eine stark überwiegende Mehrheit der minderjährigen Schüler.
 

DeletedUser143613

Gast
Wieso arbeitslos?
Wenn man nur wenig Babas adelt und sonst gut ausgebaute Dörfer geht alles.
Auf einer Welt hatte ich etwa 150 Dörfer ohne PA gespielt und war/bin nicht arbeitslos und spielte mein Account alleine. Ohne internetfähiges Handy.

Solche Spieler gibt es, ich lache nur noch darüber

und was machst du dann wenn du mal deine 2k incs reinbekommst ? kannst mir nicht erzählen dass du das ohne pa filterst geschweige denn irgendwie geregelt bekommst ^^ wie schon jmd gesagt hat dass geht nur mit nem acc im Kuschelmodus ^^
oder anderes Beispiel was machst du bei ner kattaaktion gegen dich(ohne AM) da klickst du dann jedes einzelne dorf alle paar stunden an um dass hochzuziehen...

-> man braucht pps um gescheid d.S zu spielen.:mrgreen:
 
Oben