• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ersten Erfolge :)

DeletedUser

Gast
Hey Leute wie siehts bei euch bis jetzt mit den Erfolgen aus?

Ich für meinen Teil steh noch bei:

- Plünderer (Bronze - Stufe 2)
- Räuber (Bronze - Stufe 2)
Paar kleinigkeiten dabei auch Schöne gebashte Truppen :3

Stammesinterner Erfolg:

.exoticbanane Als erster den Plünderer (Silber - Stufe 3) geholt.


Haut mal raus, wie weit seit ihr? :)
 

DeletedUser141998

Gast
wayne?

so gut wie jeder wo nur ein wenig aktiv ist hat die beiden awards....
 

DeletedUser

Gast
Hatte ja auch nicht vor mit i.was hier anzugeben?! :D
Mich interessiert nur was ihr so bis jetzt geschafft habt ;)
 

DeletedUser122841

Gast
Du bist ja ein toller. Mensch. Applaus.

Wo haben sie dich denn raus gelassen?

Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber das bleibt wohl dein eigenes Geheimnis! Ich habe nur gefragt, wie viel sie bis jetzt gefarmt haben und habe aus diesem Grund auch nur gesagt, was ich bisher erbeutet habe! Ich habe mich damit weder selber gelobt noch sonst irgendwas, da es sicherlich noch ein paar gibt, die das locker überbieten.

Ich verstehe nicht, wieso Leute nicht einmal nachdenken bevor sie schreiben und sich überall einmischen müssen.
 

DeletedUser

Gast
Das wenigste was ich jetzt brauche, ist Hektik. Und Du verbreitest grade Hektik, uncool.

Wenn Du nicht mal ein wenig Sarkasmus ertragen kannst, ist dieser Ort vielleicht nicht der richtige für Dich. :)
 

DeletedUser142831

Gast
#Spamthread GG

Niemanden interessiert es wer was für Erfolge hat!


#Closerequest pls!
Wegen spam....
 
Oben