• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die etwas andere Propa

DeletedUser126174

Gast
Servus alle miteinander,
auch wenn es für meine Borussia aus Gladbach momentan in der Bundesliga alles andere als optimal läuft,
will ich dem schönen Sport dennoch nicht den Rücken zuwenden.

Folgendes soll geschehen:
Die Differenzen zwischen Stars & Virus sollen in amüsanter Fußball-Moderation hier aufgeführt werden.
Ich werde versuchen, alle nennenswerten Ereignisse in passender Form niederzuschreiben, um so die etwas andere Propaganda zu gestalten.

Ob es sowas in der Form schonmal gegeben hat, kann ich euch auch nicht sagen, da ich der öffentlichen Laberrunde sonst recht wenig Aufmerksamkeit schenke.
Ihr wisst es sicherlich besser. ;)


Ziel ist es nicht, hier einen Stamm oder Spieler zu demütigen, sondern eher ein bisschen für allgemeine Belustigung zu sorgen.


Ich hoffe, dass evtl. auch ein paar Anti-Fußballer daran Freude finden.


Kritik, Anregungen sowie auch Rechtschreibfehler sind willkommen. Bitte aber via IGM um mich nicht unnötig bloßzustellen. :p

Grafiken kann ich leider keine einbauen, da ich dermaßen unfähig bin, was diesen Bereich angeht.



Alle Fußballfans der Welt erwarten mit Spannungs das Spiel aller Spiele, den Urknall, den es so noch nicht gegeben hat.

DS Virus vs. New York Metro Stars

20101213190331.jpg
-
metrostars82668.jpg




Es sind brüllend heiße 36° in der Innogames-Arena auf Server 66 und dennoch toben die Fans auf den Rängen um ihre Schützlinge nach vorne zu treiben.

Hara Mati bei der Platzwahl gegen luciferon...Sieger Metro Stars.

Die Stars aus New York entscheiden sich, die Seiten zu tauschen um in der 1. Halbzeit mit ihren Fans im Rücken zu Spielen,
während die Hymne der Hausherren im Hintergrund läuft.

"My Heart Will Go On - Celine Dion"



Der Schiedsrichter schaut auf die Uhr, und pfeifft pünktlich zum Start dieses brisanten Derby´s.


Die Hausherren spielen sofort mit viel Druck nach vorne, es geht schnell über die außen, wo Globschi den Ball vor sich hertreibt und mit einem wunderschönen Pass in die Gasse Day9 bedient,
der den Ball mustergültig in die Mitte bringt, wo Hara Mati das Ding humorlos in das Tor von luciferon knallt.

51829039.png


Was für ein Traumstart für die Mannen in den weißen Trikot´s. 1:0 durch den Schönling, dem die Frauen zu Füßen liegen.

55939866.jpg


Die Viren versuchen sofort ein zweites Tor nachzulegen, doch der schon benannte "Körper der Nation" verpasst es die Weichen auf Sieg zu stellen
und scheitert mit 2 weiteren Offensiv-Aktionen an luciferon, dem starken Schlussmann der Gäste, der nach erstem ermessen noch garnicht auf dem Platz zu stehen scheint.

90286269.png


Was jetzt folgt nennt man wohl Powerplay. Die Gäste stürmen mit Wut im Bauch des Gegner´s Hälfte und versuchen mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzwingen.

Sie schaffen es allerdings nicht, sich hochkarätige Chancen herauszuspielen und versuchen nun auch mit ihren Defensiv-Akteuren den Riegel der gut gestaffelten Hintermannschaft zu knacken.

20907278.png



Mittlerweile sind knapp 12 Minuten gespielt, in einem Spiel, wo sich offenbar 2 Mannschaften auf Augenhöhe begegnen.


Jetzt vielleicht die Chance für die Gastgeber das 2:0 zu erzielen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß läuft Bosskopp,
der linke Flügelflitzer alleine auf den Kasten der Gäste zu und hat Merlin V da ganz alt aussehen lassen.

2:0 für die Hausherren, die hier offenbar nichts anbrennen lassen wollen, durch den Mann mit der Nr. 69, den unermüdlichen Bosskopp.

21175161.png


Bei den Gästen macht sich Ernüchterung breit und sie wollen nun so schnell wie möglich den Anschlusstreffer erzielen.

Herrliche Kombination der Metro Stars, die das Mittelfeld der Gäste schnell überbrücken konnten, auf der rechten Angriffsseite bietet sich viel zu viel Platz, den givan wengold zum 2:1 Treffer nutzen kann.

14815874.png


Da hat Bosskopp geschlafen, der wohl noch mit dem Feiern seines Tores beschäftigt war, als er seinem Herzbuben auf der Tribüne eine Kuss zukommen lies.

89761324.png


Ein klares Zeichen für homosexuelle Fußballer!

68967782.jpg


Mittlerweile scheint sich das Spiel zu neutralisieren, keine der beiden Mannschaften will jetzt so früh im Spiel noch unnötige Fehler zulassen.


18 Minuten sind gespielt, die brüllende Hitze macht wohl beiden Mannschaften zu schaffen, während die Fans hingegen weiterhin alles geben um ihre Jungs nach vorne zu peitschen.


FORTSETZUNG FOLGT...

Was sich hier gerade abspielt ist unglaublich, ein Paragleiter segelt über die Innogames-Arena und daran hängt eine blonde, vollbusige, junge Frau mit dem Schriftzug:
"Lieber nackt als Pelz. Ihr Mörder!"

Nachdem die junge Dame in die Katakomben geführt wurde, kann der Spielbetrieb fortgesetzt werden.

Die Gäste machen da weiter, wo sie vor dem Anschlusstreffer begonnen haben.

Immenser Druck der Jungs aus New York. Die Hausherren haben alle Hände voll zu tun und kommen kaum aus der eigenen Spielhälfte.

Was nun folgt, nennt man wohl einen perfekt ausgespielten Konter. Es geht schnell über 3 Stationen, bis die Kugel bei 420er,
der alleine auf den Torwart der Gäste zuläuft, den Torwart dank einer geschickten Körpertäuschung umkurvt und das Ding mit einem strammen Stoß Richtung Tor befördert.

Die Zuschauer in der Nordkurve machen sich bereit zum jubeln, schrecken aber durch den Klang des Aluminiums zurück, als der Ball von der Unterkante der Latte hinter die Linie springt.

Der ehemalige Weltfußballer dreht schon ab um sein Tor zu feiern, bis er bemerkt, dass der mitgeeilte Kampffalke
sich nicht beirren lässt und mit aller Macht versucht, das Ding von der Linie zu kratzen. Er erwischt den Ball klar hinter dir Linie, doch der Schiedsrichter gibt das Tor nicht.
Das hätte der Mann an der Linie sehen müssen und er bringt die Männer in den weißen Jersey´s um ihren verdienten Lohn.

80046485.png


Die Fans lassen ihrem Frust freien Lauf.

tn_FussballKind.jpg


Der schuldige, falls ihre Mannschaft das Hefter noch aus der Hand gibt ist jetzt schon gefunden...

63854026.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
was hier für welche propas reinstellen. Also nach ein bischen was sollten sie schon aussehen.
Der eine packt nur Berichte rein der andere nur Text, würfelt die doch zusammen dann machts wenigstens mehr her.

Aber was so bis jetzt an propas abgeliefert wurde war insgesamt mehr schlecht als recht. :S
 

DeletedUser

Gast
was hier für welche propas reinstellen. Also nach ein bischen was sollten sie schon aussehen.
Der eine packt nur Berichte rein der andere nur Text, würfelt die doch zusammen dann machts wenigstens mehr her.

Aber was so bis jetzt an propas abgeliefert wurde war insgesamt mehr schlecht als recht. :S

das sollte auch nicht grad ne propa sein sondern ein livescore ;)

*du musst lesen lernen :p ;)* :rolleyes:
 

DeletedUser80174

Gast
also ich find die Idee klasse und wenn es wirklich wieter geführt wird und evtl. das ein oder andere mal Berichte mit eingebracht werden, damit mans ich das alles bissl besser vorstellen kann, dann ist das echt super :)

also Daumen hoch für die Mühe usw.!
 

rottyhansen

Gast
lol die idee is klasse, kann mich ne erinnern dies schon irgendwo mal gesehen zu haben... genial und das nächste mal paar tore als stats einfügen^^ und berichte von abwehr und elfmeter sind och gern gesehen .. geiles ding :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
60
idee an sich nicht schlecht, könnte aber grafisch noch etwas ansprechender werden ;)
und das nächste mal vielleicht etwas weniger eigenlob(man kann seinen stamm loben, aber nur sich selbst?;-) )
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal ein Gladbacher hier.

Finde die Idee garnicht schlecht, nur würde ich auch gerne Berichte sehen
 

DeletedUser126174

Gast
Erstmal Danke für die konstruktiven Kritiken.
Sonst kommt ja von manchen nur murks.

Habe mal was ich an passenden Berichten noch gefunden habe eingefügt.
Kann Grafisch zwar nichts großartig bewerkstelligen, aber vielleicht liest es sich so besser.

Mache mich heute Abend noch an den 2. Teil...

Weitere Kritik & Anregungen sind erwünscht...

Auch die Jungs von Stars sind herzlich willkommen und können mir gerne Berichte mit oder ohne vorgeschriebenen Text zukommen lassen :)
 

DeletedUser126174

Gast
idee an sich nicht schlecht, könnte aber grafisch noch etwas ansprechender werden ;)
und das nächste mal vielleicht etwas weniger eigenlob(man kann seinen stamm loben, aber nur sich selbst?;-) )

War ja nicht wirklich loben...
Fällt bei mir eher unter Ironie :)

Beziehe das ganze jetzt auf den Schönling mit den Frauen, die ihm zu Füßen liegen. Oder hab ich dich da falsch verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Ganz nette Idee von der Art der Propa.
Gute Arbeit. :)
Dennoch denke ich man hätte sie etwas netter gestalten können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meinste? Immerhin hast du nur son vorlauten Mund weil ihr die Kuschler Meta nr 1 seid.

Globschi hör mit dem ******* geflame auf, dass ist doch unnötig. Lass sie reden, denk dir deinen Teil, Irgendwie muss man sich doch währen, wenns nicht mit Taten geht dann eben verbal.
 

DeletedUser

Gast
Wirklich extrem gute Idee.. mir egal, was die anderen sagen, ich finde auch die 01 mit den wenigen berichten schon ziemlich gut und die 02 gefällt mir erst recht... freue mich auf ne Fortsetzung ;)
 

DeletedUser

Gast
Livescore ! Die Idee ist Super !
Aber man sollte nicht zuviel aus dem Fußball mit einbringen. Das macht das ganze, in meinen Augen, zu unübersichtlich.

Livescore sollte kurz und bündig sein. Etwa so.

18-12-2010 17.00 Uhr
Die nächsten Adelungen sind erfogreich von xxx durchgeführt worden.

18-12-2010 20.00 Uhr
yyy hat erfolgreich zum Gegenschlag ausgeholt, 2 der 3 Dörfer zurück geadelt und nebenbei auch noch 2 Dörfer von xxx geadelt.

und so weiter.
Klar kann hin und wieder ein Bericht mit eingestellt werden, aber nicht zu viele, sonst ist es ein PROPA wie jede andere und kein LIVESCORE mehr.
 

DeletedUser121735

Gast
so ne ähnliche gabs schon mal i-wo auf einer meiner spielwelten ... ging aber nach hinten los :eek:


bei der hier machts spaß zu lesen und is auch nett aufgebaut! vor allem weils nich zu überladen is


good job
 

DeletedUser125063

Gast
Virus ist Geil! Virus ist Pro! Allerdings nur die Grauadelshow!

Ein fettes FAIL für unsere Freunde!
 
Oben