• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die etwas andere Propa

DeletedUser92593

Gast
der boo mann ^^

echt ^^ und nen bericht kann ich dir geben :D


ka ob ich den hier direckt anzeigen lassen kann oder nicht aber ich stelle es einfach als link rein ^^


Bericht

ich denke die off kann er nicht in nur drei tagen wieder neu aufbauen :D
 

DeletedUser92593

Gast
ich finde die propa einfach nur schwach mehrmals die gleichen berichte reinstellen und dann behaupten man sei sooooo gut :mrgreen:

ganz ehrlich bei der letzten aktion kurz vor weihnachten haben wir ja gesehen was in euch steckt und das war peinlich ^^
 

DeletedUser

Gast
o_O sry aber ich hab jetzt hier in deisem tread mal nach dem post gesucht wo das drinsteht das das Dorf in deren Save liegt, die Info blieb mir bis jetzt verschwiegen oder ich hab sie überlesen das kann natürlich auch sein.



1. meine behauptung war, das es dumm ist ein dorf zu deffen, was bei wall auf stufe 3 ist. Die Sache das auf das dorf nur pups-"Offs" kommen war mir zu dem zeitpunkt garnicht bekannt, genau so wenig das das Dorf im gegenerischen Save liegt (Klar das mit den ****** offs würd ich auch verschweigen in einem Propaganda-Tread, man will sich ja bei der breiten Masse stark reden, ich würds nicht anders machen) Aber dann unterstell mir nicht das ich i-was warlos behaupte, was zum teil falsch ist, weil ihr es nicht schafft mir in so einem Propaganda-Tread alle informationen zu geben, dann musste dich jetzt nicht beschweren.
2. Jup unqualifiziert Posts und Aussagen wirst du in jedem Tread finden, einige gehen sogar zum teil unter die gürtellinie, wie gesagt solltest du gewohnt sein ;) ich hab mich auch dran gewöhnt xD



du bist jetzt der dritte der mir die Information erst nach meiner Aussage gibt, das machts jetzt auch nicht besser wenn du alles nachbluberst, sag sofort wies wirklich ausschaut, dann brauchst du dich hinterher nicht beschweren das ich was "falsches" behaupte :mrgreen:

So und jetzt hoffe ich das wir das thema geklärt haben, von mir aus bin ich für euch so lange der buh-Mann wie ihr wollt, aber solangsam will ich mal Berichte sehen von euren großen Taten hier ;)

Gruß
Marcel

Da muß ich mal sorry sagen... Damit warst nicht direkt du angesprochen "I-welche Sachen behaupten etc" war mehr auf die allgemeinen post´s bezogen!
Hätte ich wohl noch erwähnen sollen ^^
 

DeletedUser

Gast
@marcel auf solche antworten musst du dich bei den sternen einstellen ;)

deswegen ist mir das ziemlich egal was die träumer schreiben...


Träumer????

Hast du irgendwas aussagekräftiges wo jetzt beweist das wir die Träumer sind?

Hm Virus macht BND mit den Lämmern um zusammen auf die Stars zu hauen!
Kurz danach kommen die Lämmer zu den Stars...
Virus macht ne komische Angriffswelle auf ein paar Accounts mit jeweils 10 Angriffen wovon 8 fakes und zwei off´s kamen...
Virus versucht ein Dorf zu bashen und haut auch noch zusätzlich ein paar AG´s mit dazu (Wall des Dorfes bei drei) Das waren über 20 Angriffe auf ein kleines 1,5K Dorf,die AG´s in Begleitung von deff und ihr wart sprichwörtlich zu doof oder auch zu dämlich es euch zu holen....

Die Berichte einer gelungenen Aktion von euch gegen uns würde ich selber gerne sehen,dann bin ich auch still!

Aber eigentlich ist es ja Wurst was wir hier schreiben,sind ja nur Träumer und haben nichts drauf,nehmt uns also bitte nicht ernst^^

Bei den Stars spielen nur Noobs die nichts können und eine tierisch große Klappe haben.... greift uns bitte nicht an das machen wir i-wann schon selber aus langeweile^^
 
Oben