• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die etwas andere Weltkarte

DeletedUser

Gast
die etwas andere Weltkarte..

Wer ist wo 1. auf dem Kontinent.

Die verschiedenen Schriftfarben haben nichts zu bedeuten.
 

DeletedUser

Gast
coole karte :) toparbeit^^

WDS wundert mich ein bisschen, da man die eigentlich nicht kennt^^ ich bin immer wieder überrascht wie viel Punkte die haben^^
 

DeletedUser

Gast
Hm, das haben Springer so an sich: ... schnell mal die Orientierung zu verlieren .... Springer am Rande bringt Schande! Schau mal ins Zentrum, so du wiedermal zwischen den Acc rumhüpfst ... hihi!:)
 

DeletedUser117375

Gast
Auf K61 und K90 ist es aber seeeehr knappt^^
Aber schöne Arbeit. Erinnert mich an die Kartenarbeit von unserem Mitglied Gabi^^
 

DeletedUser117375

Gast
Kannst du bitte bitte in einem halben Jahr noch mal so eine Karte machen^^
 

DeletedUser117375

Gast
Ich denke in einem Monat wird sich die karte da oben sich ein 'bisschen' verändert haben^^
 

DeletedUser

Gast
Find ich toll is doch mal schön sowas

Jah die neue is dann dringend fällig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Könntest du vielleicht zusätzlich auch die großen Bündnissblöcke visualisieren? ich denke die meisten Bündnisse die zusammenarbeiten sind sowieso bekannt. Vielleicht mit ner gemeinsamen Farbe oder nem gemeinsamen Farbton (alle rot-töne Block 1, alle blauen Block 2 etc.)

Ansonsten coole Karte! Go Kellerkinder Go! ;)
 

DeletedUser117375

Gast
Könntest du vielleicht zusätzlich auch die großen Bündnissblöcke visualisieren? ich denke die meisten Bündnisse die zusammenarbeiten sind sowieso bekannt. Vielleicht mit ner gemeinsamen Farbe oder nem gemeinsamen Farbton (alle rot-töne Block 1, alle blauen Block 2 etc.)

Ansonsten coole Karte! Go Kellerkinder Go! ;)

Wird schwer, denn nur weil DPG mit vlt. Knight und U60311 gegen BC zusammenarbeitet ^^
kann DPG auch mit DN und SPQR gegen walo zusammenarbeiten :D
rein hypotetisch versteht sich ;)
Außerdem kennt man manche Koalitionen vlt. nicht.
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost ftw :)

da ist die Neue

K54 kann man nicht richtig zählen, da dort 1500 Barbarendörfer sind.
Habe es aber trotzdem mit eingefärbt.
 

DeletedUser

Gast
Hätte nicht gedacht das U60311 so einen schönen Block haben.
 
Oben