• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die etwas andere Weltkarte

DeletedUser117375

Gast
Ich denke wir können auf nächsten Monat gespannt sein :)
WDs gebe ich bis dahin keine große Chance auf einen Konti.
NM und REB sollte man auch noch mal im Auge behalten, wie die sich entwickeln.

Der Rest muss man mal abwarten.
 

DeletedUser

Gast
Jepp, aber interessierent sehe ich die Zukunft nicht ... eher übliches Serverende ...
 

DeletedUser

Gast
huhu chrüüüs huhu :)

darf man mal fragen wos die karten gibt?
 

DeletedUser

Gast
Knight hat nämlich jetzt noch mehr Kontinente unter seinen Fittichen:)
 

DeletedUser

Gast
ich will dein pc - wieviele? :p

achja - huhu chrüüs huhu :>
 

DeletedUser

Gast
hey norton, coole karte!
wäre allerdings auch für ein monatl. update. passiert ja doch recht viel in 30 tagen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...

So, da mich das Ding hier selbst intressiert, habe ich mich mal kurz hingesetzt und aktualisiert :)

Wenn norton wieder mehr Zeit/Lust hat kann er den Job wieder übernehmen ;-)


 

DeletedUser

Gast
karteweltkonttxfi0m5bae.png


Neues in Rot.

-WP- hat 3 neue Kontis, tdc und N.O.D. haben einen getauscht und U60311 haben 2 neue Kontinente.

Nächsten Monat gibt es ein neues Update ;-) Mal schauen was neues passiert :)
 

DeletedUser

Gast
Hab mich mal etwas drangesetzt, ist zwar Pfuscharbeit, weil ich absolut nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, aber ich denke mal besser als nichts :mrgreen:
Was sich geändert hat: Knight hat durch die Adlungen und übernahme von [~N~] und durch die Schwächung von ~NM~ nen paar Kontis hinzubekommen, gleiches gilt für U60311 gegen *BC* und All41, SAW hat auf einem Kontinent durch die Wechsel von Hendriksson und KSC Ridick zu *BC* die Führungsposition auf K23 die Führungsposition an ~DPG~ abgegeben, ausserdem hat [M] Rang 1 auf K83 von -RBE- übernommen und ~DPG~ auf K1 von Clan :cool:, gleiches gilt für tdc auf K95, die Rang 1 von ~NM~ übernommen haben. Sollte ich etwas vergessen haben, kann das natürlich gerne wer ergänzen ;-)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117375

Gast
Gute Karte.
U60 hat sich da oben ja richig gemacht^^
Ich frage mich, was die nach All41 machen.

LfO sollte schonmal deffen xD
 
Oben