• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Farm'ler treffen sich

Barney@Gumble?

Gast
Da nimmt jemand das Spiel zu Persöhnlich... ;-)

@ Under: Woher soll ich denn bitte schön wissen, in welchem Acc du sitzt ? Don hätte ja genau so gut gepasst.
Nur das ich schon ne kleine Front zu ihm hab.(speer)(schwert):bogen:(skav)
 

DeletedUser

Gast
:):)

ja das stimmt, evtl treffen wir uns ja auch bald :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mich nicht magst, war der Tag nicht ganz umsonst - und ja, mit sowas wie dir setz ich mich nicht zusammen!

ja zu persönlich...... aber ich glaub er kommt auch so damit zurecht .......
Es ist mir egal ob er sich mit mir zusammen setzt oder nicht , ich muß mir hir keine Freunde besorgen und auch keine bestätigung holen , wie toll ich bin . Das bekomm ich alles auch so :):)
 

DeletedUser105860

Gast
man soll seine Feindschaften genauso pflegen wie seine Freundschaften...
 

DeletedUser82798

Gast
Um zurück aufs Thema zu kommen, Stammestreffen klingen immer Recht nett, allerdings ist dies mit sehr viel Aufwand verbunden.
Wer macht sich denn soviel mühe oO
Ist doch 10x einfacher das Stammestreffen auf dem ds b-day mit einzubinden ;)

Ich kenne euch zwar kaum, wäre allerdings trotzdem dabei.

lg
t0dy


Wenn sich wer den Aufwand machen möchte ;) Aber auf dem Ds-Geb wäre ich natürlich auch dabei, auch wenn ich glaub hier nur dich kenn :p
 

Barney@Gumble?

Gast
Ne eig nicht. Dafür bekommt man eig. Punkte. Ich kenn die Mods hier aber.. desshalb passiert nix.;-)

Wer ist denn der letzte der einen Kuss bekommt? neidhammel?
Hab da ziemlich schöne Berichte bekommen.... genau wie von Chump Acc aus. :D
Gibt einige die sicher keinen Kuss verdienen.(späher)
 
Oben