• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die feige Art des --Virus--

DeletedUser

Gast
So Leute, wollt euch nur kurz auf die Spielweise einiger auf s100 hinweisen.
BND Anfrage kam von uns, WANTED bzw. --Virus-- hielt uns hin, und den Rest seht ihr ja selbst. Während den ganzen BND Verhandlungen war der verhandelnde Acc. von --Virus-- im Adelsplaner reserviert. Er hat ne ganze miese Tour versucht...

Hier nur einige Ausschnitte aus unserem Schriftverkehr.



--Virus-- am 25.11. um 21:43 Uhr

ja, wir würden sehr gerne ein BND mit euch machen :)

AGZ


--Virus-- am 25.11. um 22:10 Uhr

Das gemeinsame Forum werde ich morgen Mittag in die Wege leiten. (wie eigtl. geplant) :)

Ich hab dir noch eine Freundesanfrage geschickt - könntest du sie annehmen? Dann hab ich fast diesen Award erreicht :p


greetz
Kräänk


--Virus-- heute um 01:53 Uhr

Naja, gerne könnt ihr noch 5 weitere Spione bei uns bunkern :-D

...sind immer willkommen. So fällt mir wenigstens die auswahl meiner adelsziele leichter :p


...Könnte für dich eine lange Nacht & eine noch längere Woche werden :p - könnte aber auch recht schnell zuende sein auf s18 für dich :p


Achja, ich hoffe für die Ressis für deinen AH hast du nicht allzulange gefarmt.


--Virus-- heute um 02:31 Uhr

also unser edward macht das bei euch wirklich beeeindruckend... und so "übersichtlich" für mich. wirklich genial.

______________________________________________________________________________________

P.S.: flamt jetzt so lange rum wie ihr wollt, wollte euch nur auf die Spielweise von --Virus-- hinweißen bzw. warnen.

Gibt es denn bei diesen New school Nuttenaccs. keine ehrenvollen und fairen Spieler mehr? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
komm als aussenstehender ned ganz mit, was du uns damit übermitteln willst :(
 

DeletedUser

Gast
komm als aussenstehender ned ganz mit, was du uns damit übermitteln willst :(

ja ist vielleicht nicht unbedingt ausführlich geschrieben, aber hab nur schnell in die Tasten getippt ;)

--Virus--, Diplomat von WANTED, und wir, der Stamm 0190, waren am verhandeln eines BND's. Wir wurden ständig hingehalten, weil einer von uns von WANTED geattet wurde. Denke mal die merkten dass der ziemlich schnell gedefft wurde von uns. Also wurde das BND von --Virus-- angenommen, er wollte uns gleich noch als Freunde hionzufügen. Aber wir bekamen glücklicherweise die Info, dass unser Dorf im Adelsplaner von WANTED reserviert war, und zwar von --Virus--. Er versuchte uns hinterhältig unser Dorf zu klauen, hat dafür sogar das BND angenommen etc...

Also sollte nur ein Hinweiß sein, falls noch andere Stämme gleich über Ohr gehauen werden.
 

DeletedUser

Gast
Ach, wir wussten doch schon längst, dass ihr einen Spion bei uns im Stamm habt. Ich wollte euch lediglich auf den Zahn fühlen, was mir durchaus prächtig gelungen ist. Aber dieser "Edward Snowden" darf ruhig länger bei uns bleiben - wichtiges geht bei uns eh über Teamspeak - und dazu haben nicht alle die Zugangsdaten :cool:


Ich habe mich nur auf euer "Spielchen" eingelassen - mehr nicht. Ich weiß zwar wirklich nicht, wieso nun ich dieser "feige" Typ bin (da ihr ja den Spion bei uns gebunkert habt), aber mir solls Recht sein.

greetz
Kräänk
 

DeletedUser

Gast
Ach, wir wussten doch schon längst, dass ihr einen Spion bei uns im Stamm habt. Ich wollte euch lediglich auf den Zahn fühlen, was mir durchaus prächtig gelungen ist. Aber dieser "Edward Snowden" darf ruhig länger bei uns bleiben - wichtiges geht bei uns eh über Teamspeak - und dazu haben nicht alle die Zugangsdaten :cool:


Ich habe mich nur auf euer "Spielchen" eingelassen - mehr nicht. Ich weiß zwar wirklich nicht, wieso nun ich dieser "feige" Typ bin (da ihr ja den Spion bei uns gebunkert habt), aber mir solls Recht sein.

greetz
Kräänk


ach ja, wer ist denn der Spion? wusste ich bis jetzt gar nicht :p dachte ihr kennt euch alle von s18? ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir kennen uns nicht ALLE von s18. Es gibt den ein oder anderen [genaue anzahl verrate ich jetzt mal nicht] Spieler, die nicht von s18 kommen - gerne kann ich euch auch die einzelnen Namen & Spielerakten zur Verfügung stellen, solltest du das erwünschen - vorrausgesetzt eurer Spion hat das noch nicht gemacht - Ach, mir fällt ja ein, das ging über Teamspeak. Da ist euer Spion natürlich nicht Informiert. Was ein jammer...


greetz
Kräänk
 

DeletedUser

Gast
Wir kennen uns nicht ALLE von s18. Es gibt den ein oder anderen [genaue anzahl verrate ich jetzt mal nicht] Spieler, die nicht von s18 kommen - gerne kann ich euch auch die einzelnen Namen & Spielerakten zur Verfügung stellen, solltest du das erwünschen - vorrausgesetzt eurer Spion hat das noch nicht gemacht - Ach, mir fällt ja ein, das ging über Teamspeak. Da ist euer Spion natürlich nicht Informiert. Was ein jammer...


greetz
Kräänk

das ist so geil ;) ich schreib dir gestern: "schöner Beitrag in eurem Forum"...und du springst drauf an und wirst ja fast schon paranoid :p

Nene jetzt ist Krieg und gut. Vielleicht übertreffen wir aktivitätsmäßig nicht euren "Nuttenacc.", aber spielerisch ist Old School halt doch noch besser :p
 

DeletedUser

Gast
Egal was ihr beiden hier rumtrollt...
Du meintest doch du hast es erfahren wie denn wenns kein SPy war? o_O
 

DeletedUser

Gast
Egal was ihr beiden hier rumtrollt...
Du meintest doch du hast es erfahren wie denn wenns kein SPy war? o_O


stimmt gute Frage, du weißt doch wie das ist...einer hat nen Freund, erzählt was weiter, der erzähls auch weiter und und und :D

auf jeden Fall wird bei uns hier fair gespielt :cool:
 

DeletedUser

Gast
jungs und mädels...ich seh das genauso wie mein vorredner strgw

des weiteren: die ganze zeit von old school quatschen, aber sich im forum am ruckzipfel der community ausheule. das sind die richtigen!

und: ob spion oder nicht. ****** egal. den leuten, die man kennt kann man immer vertrauen und das sind die meisten im stamm ;-)
also: kein grund zur aufregung!
 

DeletedUser

Gast
gerne kann man das auch closen.


Zwar schadet ein geflame nicht, aber das is doch ein bisschen ein "unnötiges" Geschwätz.

... und ein Stamm mit doppelt soviel Deffbash wie OFFbash ist ja sooo oldsql & erfahren & progaming & hat keine Beachtung von WANTED verdient.


Ich denke den Rest der Comunity wird das hier nicht einmal "vielleicht" interessieren, kann man also meinetwegen closen.


Danke für das Kompliment mit dem 24/7. Wie du siehst, ich arbeite ja auch hart dafür! :D


greetz
Kräänk & hail WANTED
 

DeletedUser

Gast
wenn man einen spion in seinen reihen hat, ist das immer schuld des stammes mit dem spion, nicht des stammes der den spion "einschläust", oder nicht eingeschläust hat und einfach so informationen kriegt.

dass man soetwas dann als grund nimmt um die sache mit dem bnd, freundesliste aufnehmen und adeln etc. zu begründen, zeigt das halt einfach dass nicht nur die neuen spieler verlogen sind, sondern auch die alten, wobei w18 ja sowieso nur irgendein lowbob server ist, sagt also nicht all zu viel aus.

ein weiterer spieler für meine ignore-liste also, sind mittlerweile schon ne ganze menge.

[ ] Not Told

[ ] Told

[ ] Really Told

[X] TOLDASAURUS REX

[X] Cash4told.com

[X] No country for told men

[X] Knights of the told Republic

[X] ToldSpice

[x] The Elder Tolds IV: Oblivious

[x] Command & Conquer: Toldberian Sun

[x] GuiTold Hero: World Told

[X] Told King of Boletaria

[x] Countold Strike

[x] Unreal Toldament

[x] Stone-told Steve Austin

[X] Half Life 2: Episode Told

[X] Roller Coaster Toldcoon

[x] Assassin's Creed: Tolderhood

[x] Battletolds

[x] S.T.A.L.K.E.R.: Shatold of Chernobyl

[X] Toldasauraus Rex 2: Electric Toldaloo

[x] Told of Duty 4: Modern Toldfare

[X] Pokemon Told and Silver

[x] The Legend of Eldorado : The Lost City of Told

[X] Rampage: Toldal Destruction

[x] Told Fortress Classic

[x] Toldman: Arkham Told

[X] The Good, The Bad, and The Told

[x] Super Mario SunTold

[x] Legend of Zelda: Toldacarnia of Time

[X] Toldstone creamery

[x] Mario Golf: Toldstool Tour

[X] Super Told Boy
 

DeletedUser53023

Gast
bist zwar bro andi, aber zur seite mit diesen spasten checkboxen
 

DeletedUser

Gast
gerne kann man das auch closen.


Zwar schadet ein geflame nicht, aber das is doch ein bisschen ein "unnötiges" Geschwätz.

... und ein Stamm mit doppelt soviel Deffbash wie OFFbash ist ja sooo oldsql & erfahren & progaming & hat keine Beachtung von WANTED verdient.


Ich denke den Rest der Comunity wird das hier nicht einmal "vielleicht" interessieren, kann man also meinetwegen closen.


Danke für das Kompliment mit dem 24/7. Wie du siehst, ich arbeite ja auch hart dafür! :D


greetz
Kräänk & hail WANTED


wir waren bis vor wenigen Tagen aber auch 10 Leute im Stamm, was soll da großartig an Bashes zusammenkommen :D
Naja wer prahlt denn die ganze Zeit mit seinem 69,5 Mio Acc. auf s18? nur Schade dass dort nur BB's geadelt werden :p
 

DeletedUser

Gast
Hatten wir das Thema nicht gerade in einem anderen Thread (Lustige Angriffe und Verteidigungen).

Willst du es HIER wirklich erneut aufrollen?


greetz
Kräänk
 

DeletedUser

Gast
wir waren bis vor wenigen Tagen aber auch 10 Leute im Stamm, was soll da großartig an Bashes zusammenkommen :D
Naja wer prahlt denn die ganze Zeit mit seinem 69,5 Mio Acc. auf s18? nur Schade dass dort nur BB's geadelt werden :p

ausreden sind euch auch nicht zu teuer, was?

ich hab ~5000 bashpoints mehr als euer gesamter stamm. also komm nicht mit "ähhhhh wir waren nur 10 spieler und was soll da zusammenkommen". ich bin nur einer.
ihr könnt so froh sein, dass ich nicht in euer nähe bin! so ne sinnlose ******e, wie sie von euch hier erzählt wird, nervt mich!
 

DeletedUser

Gast
@ Schlafanzug: w0rd!
@ Foxxx: Aber ich liege bei ihnen in der Nähe :mrgreen:


... Wobei mir bei so einer "Aktion" auch wirklich die Lust an s100 verloren gegangen ist -.-"
 

DeletedUser122853

Gast
wenn man einen spion in seinen reihen hat, ist das immer schuld des stammes mit dem spion, nicht des stammes der den spion "einschläust", oder nicht eingeschläust hat und einfach so informationen kriegt.

dass man soetwas dann als grund nimmt um die sache mit dem bnd, freundesliste aufnehmen und adeln etc. zu begründen, zeigt das halt einfach dass nicht nur die neuen spieler verlogen sind, sondern auch die alten,
wobei w18 ja sowieso nur irgendein lowbob server ist, sagt also nicht all zu viel aus.

Wie keiner von ihnen darauf eingeht, scheinen wohl zu wissen, dass es ne miese sache ist, so zu spielen :|
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht, wer mit diesem Post gemeint ist, sollte aber WANTED gemeint sein:

yo. mit spionen zu spielen is ja auch der Renner!
 

DeletedUser122853

Gast
Ich weiß zwar nicht, wer mit diesem Post gemeint ist, sollte aber WANTED gemeint sein:

yo. mit spionen zu spielen is ja auch der Renner!

ernsthaft? Natürlich bist DU gemeint, das liest doch jedes Kind raus ^^

Sicherlich ist mit Spionen arbeiten low, aber manchmal kann man ja nichts machen, wenn man infos einfach zugesteckt bekommt. Anders wäre es, wenn man einen "einschleust" ;)
 

DeletedUser

Gast
ernsthaft? Natürlich bist DU gemeint, das liest doch jedes Kind raus ^^

Sicherlich ist mit Spionen arbeiten low, aber manchmal kann man ja nichts machen, wenn man infos einfach zugesteckt bekommt. Anders wäre es, wenn man einen "einschleust" ;)

Eigentlich gehts ja auch nicht in erster Linie ums spionieren, sondern darum, dass ein BND eingegangen wird, um dem Gegner was vorzugaukeln und dann hinterhältig adeln...das ist ja das lowe dran :D
 

DeletedUser136124

Gast
Wenn`s ein Account notwendig hat, kleine inaktive Spieler zu verarschen...die Virus-Akte zeigt ja schon was für Skills die haben, kein Wunder das die sich nicht zu nem richtigen Fight trauen.
 

DeletedUser122853

Gast
Eigentlich gehts ja auch nicht in erster Linie ums spionieren, sondern darum, dass ein BND eingegangen wird, um dem Gegner was vorzugaukeln und dann hinterhältig adeln...das ist ja das lowe dran :D

joa ich weiß, das ist auch das was kritisiert wird. Ich finds nur schwach sich auf Spione herrauszureden, wobei man da selber Schuld ist wenn man jeden Bob aufnimmt :D
 

DeletedUser

Gast
Och jungs. Ihr mit eurem Halbwissen. Wirklich amüsant. Ich gebe euch mal noch ein Rätsel, evtl. kommt ja jmd drauf:

Stichwort: AP
 
Oben