• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die feige Art des --Virus--

DeletedUser

Gast
was spricht denn dagegen zu erwähnen, dass man auf dem s18 spielt? sehe da gerade keine vernünftigen argumente.

ich habe zwar nicht auf der 18 gespielt, aber mir ist das persönlich wurst.

die meisten von euch klicken einfach auf ein häkchen: "avards/erfolge aus anderen servern anzeigen" und zack => habt ihrs im profil.

da es noch server gibt, auf denen es noch keine Avards gibt, muss man es halt anders machen, um darauf sich aufmerksam zu machen...

...und anscheinend klappt das auch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wabacho, ich finde es äußerst frech von dir, dass du deinen schrott bei i-welchen Leuten verheizt, obwohl du es mir ja quasi mir "versprochen" hast... o_O

Anzahl: 0 0 1007 139 90 0 1 16 1 0
Verluste: 0 0 1007 37 90 0 1 16 1 0


greetz
Kräänk


jap, gewaltige off ;) du bist mir als Gegner auch zu langweilig. Noch kein inc von dir, kein retime von dir, stellst alles raus und bist 24/7 on :D dachte wir hätten nen schönen fight, aber naja :p
 

the-daywalker

Gast
Etwas im Profil haben und selbst im Forum immerwieder ansprechen ist für mich ein Unterschied.
 

DeletedUser

Gast
ok, habs ausgebessert, danke für die Blumen.


@reapzzz:

...für 1k äxte brauchst du 3 tage? Bisschen lang, oder chillt deine kaserne noch auf 13 o_O?



naja in deinem Hauptdorf ist sie auf 14, und im 2. Dorf ist sie auf 13, also chill du lieber mal mit deinen Sprüchen ;) Und fang nicht an es abzustreiten, denn Berichte hab ich ja genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Etwas im Profil haben und selbst im Forum immerwieder ansprechen ist für mich ein Unterschied.

ja das stimmt, aber wenn du das auf nina noob beziehst, muss ich dir leider unrecht geben.

ich bin gerade den thread durchgegangen und habe seine/ihre posts gelesen.

hier kam an anfang einmal die sprache von der s18, aber auch nur, weil ein spieler vorher darauf eingegangen ist, dass wir uns alle aus der 18 kennen. dann macht es auch sinn zu sagen wie es ist.
dann kann man meiner ansicht auch mal den ausdruck "s18" schreiben

und des weiteren gab es auf seite 5 noch einen post auf den er eingegangen ist, da in ihm keine konkreten angaben gemacht wurden, sondern nur vom "lieblingsfeind aus der s18" die rede war

also ich muss sagen, dass es meiner ansicht nach vollkommen im rahmen ist.

vllt kommt es dir auch nur so vor, weil du so oft auf unser stammesprofil schaust und dort "wanted s18" liest? ;-D
 
Reaktionspunktzahl
102
ja das stimmt, aber wenn du das auf nina noob beziehst, muss ich dir leider unrecht geben.

ich bin gerade den thread durchgegangen und habe seine/ihre posts gelesen.

hier kam an anfang einmal die sprache von der s18, aber auch nur, weil ein spieler vorher darauf eingegangen ist, dass wir uns alle aus der 18 kennen. dann macht es auch sinn zu sagen wie es ist.
dann kann man meiner ansicht auch mal den ausdruck "s18" schreiben

und des weiteren gab es auf seite 5 noch einen post auf den er eingegangen ist, da in ihm keine konkreten angaben gemacht wurden, sondern nur vom "lieblingsfeind aus der s18" die rede war

also ich muss sagen, dass es meiner ansicht nach vollkommen im rahmen ist.

vllt kommt es dir auch nur so vor, weil du so oft auf unser stammesprofil schaust und dort "wanted s18" liest? ;-D

zur info... seiten sind einstellungssache, ich hab hier zB nur 2...
 

DeletedUser

Gast
0190 bietet Waffenstillstand an.

Die letzten Truppen haben sich heute der übermacht des Feindes ergeben müßen.

Was der Main Stamm nicht schaffen konnte,
hat heute der-kleine-einsame-wolf vom Wing erledigt.

In einem lezten harten aber fairen Kampfes akt hat er die komplette Stammes Def aufgerieben. (speer)(schwert)

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 8.3%
Angreifer: der-kleine-einsame-wolf
Herkunft: Rosslau/Elbe (518|504) K55

Anzahl: 0 0 1130 44 136 0 64 6 0 0
Verluste: 0 0 895 0 108 0 51 5 0 0

Verteidiger: Mike073
Ziel: Geile Farm (527|498) K45

Anzahl: 780 780 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 780 780 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: keine

Beute: 0/4.590
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 7
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 8 auf Level 7
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht.

» Diesen Bericht veröffentlichen


Somit schließt sich dann wohl der Kreis, ich habe den Krieg mit einem Truppengrab begonnen
und kann nun selbst den weg nach Walhalla antreten.

Kriegsbeginn
am 26.11. um 11:17:57 Uhr
Kriegsdauer
43 Tage 11:10:19
 

DeletedUser

Gast
Das letzte Rot auf der Karte

Das mußte ja so kommen, als letzter roter Fleck auf der Karte im Bereich des K45 mußte diese kleine standhafte Festung dem Gegner ins Auge stechen!

War ja nun wahrlich keine große "Invasionsarmmee" eher ein Farmtrupp...das dieser natürlich das letzte Aufgebot dort zerschlug war reiner Zufall und nicht beabsichtigt!:)

Ende gut Alles gut wie man so schön sagt, noch gibt es das Dorf ja:mrgreen:
 
Oben