• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die feige Art des --Virus--

Reaktionspunktzahl
70
Klaro, dachte mir, ich misch mal wieder mit. Geschockt? :p
Allerdings unter einem anderen Namen. Man wird irgendwie mehr respektiert, wenn nicht jeder auf den ersten Blick erkennt, dass eine Frau im Acc sitzt ;)

hmm,persönlich bin ich zu weiblichen ds spielern im normalfall viel respektvoller und freundlicher,auch weil sie im vergleich zum pupertären großmaul,was die population betrifft, wohl unter "artenschutz" gehören
find ich jetzt nicht so den nachteil^^
 

DeletedUser

Gast
hmm,persönlich bin ich zu weiblichen ds spielern im normalfall viel respektvoller und freundlicher,auch weil sie im vergleich zum pupertären großmaul,was die population betrifft, wohl unter "artenschutz" gehören
find ich jetzt nicht so den nachteil^^

Dann bist du da aber eher eine Aunahme ;)
Oder es liegt daran, dass ich bei meinen letzten Versuchen immer in Stämmen gelandet bin, bei denen die SF aus 14-jährigen bestand. (Jetzt ist es auch nicht besser, möchte ich nur anmerken)
 

DeletedUser

Gast
AW: Die feige Art des --Virus--

Ihr seid so lieb xD
Wie mögt ihr Frauen? Gut durch? Vor dem Herd? ;)x
Wenn wir Pech haben, kommen wir auch hier früher oder später zusammen. Bin auf k33
 

undercroser

Gast
Jungens hört auf zu streiten , heute kommt das Geld vom Jobcenter und alle hier sind wieder glücklich!
 

DeletedUser

Gast
Wabacho, ich finde es äußerst frech von dir, dass du deinen schrott bei i-welchen Leuten verheizt, obwohl du es mir ja quasi mir "versprochen" hast... o_O

Anzahl: 0 0 1007 139 90 0 1 16 1 0
Verluste: 0 0 1007 37 90 0 1 16 1 0


greetz
Kräänk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das sind 1000 äxte, das baust du in 3 tagen nach, wie kannst du sowas ne off nennen?
 

DeletedUser

Gast
ok, habs ausgebessert, danke für die Blumen.


@reapzzz:

...für 1k äxte brauchst du 3 tage? Bisschen lang, oder chillt deine kaserne noch auf 13 o_O?
 

DeletedUser

Gast
was weiss ich wie lange 1000 äxte brauchen, denkst du ich rechne das jetzt aus? kaserne ist 21, do the math

wie wärs wenn du aufhörst nach jedem strohhalm zu greifen, wenn es weniger zeit benötigt ist das einfach mehr argument für mich du pfeife.
 

DeletedUser52686

Gast
Jungens hört auf zu streiten , heute kommt das Geld vom Jobcenter und alle hier sind wieder glücklich!

word

Der ganze Streit interessiert mich herzlich wenig. Ich finds nur lächerlich das Wanted es für nötig hält in ihrem Namen s18 mit reinzuschreiben, nur um dann gleich noch mal im Profil zu erwähnen, dass sie auf Welt 18 spielen o_O

Ehrlich Leute, habt ihr eure Anerkennung echt soo nötig?^^
 

DeletedUser

Gast
Sparte ist nicht immer der schnellste, das musst du ihm verzeihen.
 
Oben