• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DIE.Finger weg!

DeletedUser

Gast
Da wurde DIE. aber ordentlich geownt.... blutige Anfänger :mrgreen:

Glückwunsch an no Respect!



Wer hats gegründet? :)
 

DeletedUser

Gast
nett geschrieben und gut gemacht :) lob an nR

Knocked Out wird in der nächsten zeit dann auch mitmischen :)

gruß Bier
 

DeletedUser

Gast
Hach ja ;-)

Zockerweibchen sind die besten, die werden uns noch alle vom Trohn stoßen!

Supi Propa.

Bloß is jemanden aufgefallen das auf dem ersten Bild ne kirche is?? *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ist nicht nur eine Kirche, da sind auch eine Kneipe und ein Puff. ;-)
Ist halt ein spezielles Spezialdorf.
 

DeletedUser99123

Gast
hehe

Du bist echt lächerlich joar hast mich erwischt oder eher meine uv ^^aber naja was solls

(Falsche aussage :=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25986

Gast
hehe
Du bist echt lächerlich joar hast mich erwischt oder eher meine uv ^^aber naja was solls
Da würde ich mal sagen, schieb nicht alles auf ne UV, denn das kann jeder!!
Zeig mal lieber ingame was du drauf hast..

Aber kauf dir mal ein !Leben! oder hast du kein Geld mehr weil du nur Ritterklamotten kaufst ?
Wie du in deiner klamotte da rumphilosofiert, als ob es das 15. Jahrhunder wär...
Ich würd mir ganz dolle gedanken machen o,.O
Kannst du ihm nicht ingame haue geben?Musste hier lieber mit billigen rl- Flames kommen?!
Ganz mieser Zug von dir :S
 

DeletedUser

Gast
hehe

Du bist echt lächerlich joar hast mich erwischt oder eher meine uv ^^aber naja was solls


Aber kauf dir mal ein !Leben! oder hast du kein Geld mehr weil du nur Ritterklamotten kaufst ?
Wie du in deiner klamotte da rumphilosofiert, als ob es das 15. Jahrhunder wär...
Ich würd mir ganz dolle gedanken machen o,.O

Wie lächerlich :)
[Niveau/off] Kauf dir mal ne Schulausbildung oder google Wörter wie Ironie.
Wie dumm muss man sein sich irgendwas zu erhoffen wenn man so nen ****** schreibt ? Jeder lobt ihn un du meinst du könntest ihm in die Suppe spucken :D [/Niveau/off]
 

DeletedUser

Gast
Wie lächerlich
[Niveau/off] Kauf dir mal ne Schulausbildung oder google Wörter wie Ironie.
Wie dumm muss man sein sich irgendwas zu erhoffen wenn man so nen ****** schreibt ? Jeder lobt ihn un du meinst du könntest ihm in die Suppe spucken :D [/Niveau/off]

Fettes wOrd.

Ziemlich billige Ausreden (War es nicht immer die Uv die alles versaut ?! Wieso gibst du dann denn sonem Kerl die deine ?^^)
Und ziemlich billige Flames.....Bau ne neue Off und bretzel ihm ebenfalls eins über, dann machste ne Gegenpropa und der Käs ist gegessen, alles andere ist Kleinkinderkacke.
 

DeletedUser99123

Gast
ja ich weiß eig isses echt gute geschichte bissel weit hergeholt und zusammen gereimt :p ^^
 

DeletedUser

Gast
Du dich nicht beziehen auf meine Post oder das von Unhuman ?!
 
Reaktionspunktzahl
128
termyyyy reiß dich mal zusammen. Steh über so einer Propa und genieße sie, wie jeder andere auch. Fühl dich doch nicht gleich angesprochen.

Was nR betrifft, nehmt den Mund nicht zu voll. Missgeschicke passieren immer und manchmal kann man auch nicht saven. Wenn man das als Angreifer schaft, ist das löblich.

H41L DIE.
 

DeletedUser

Gast
Haha Termy... deine kleine Winzoff ist durch diese Winzdeff ned durchgekommen un du redest so an Schmarn??

Schäm dich, du bist ned gut, du meinst bloß weil du auf i-ner welt über die Mille gekrochen bist und trotzdem Rang 1000 wärste gut.. solche Spieler gibts wie Sand am Meer xD
 
Reaktionspunktzahl
128
ICh glaube dieser Thread erfüllt nimmer seinen Sinn oder wird nicht mehr seinem Namen gerecht^^ Mitlerweile wurden zwei Dörfer von nR durch DIE.-ler geadelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ICh glaube dieser Thread erfüllt nimmer seinen Sinn oder wird nicht mehr seinem Namen gerecht^^ Mitlerweile wurden zwei Dörfer von nR durch DIE.-ler geadelt ;-)

Ja und, das hat doch nichts mit dieser Propa zu tun!
Welchem Namen wollte diese Propa denn gerecht werden?

Glaube du hast was falsch verstanden....
 
Reaktionspunktzahl
128
Ihr wolltet uns einen Grund geben, warum wir euch in Ruhe lassen solltet. Heute die Adelung war total easy. Keine Truppen gesaved. Kein Raustime versuch, obwohl es doch recht einfach gewesen wäre
 

DeletedUser

Gast
Ihr wolltet uns einen Grund geben, warum wir euch in Ruhe lassen solltet. Heute die Adelung war total easy. Keine Truppen gesaved. Kein Raustime versuch, obwohl es doch recht einfach gewesen wäre

Also neee, das war bestimmt nicht die Intention für diese Propa, es war einfach eine schöne Geschichte, und es sollte etwas das Forum beleben.

Ich glaube auch das die meisten das so verstanden haben.
 
Reaktionspunktzahl
128
Also neee, das war bestimmt nicht die Intention für diese Propa, es war einfach eine schöne Geschichte, und es sollte etwas das Forum beleben.

Ich glaube auch das die meisten das so verstanden haben.

Okay da haste Recht. Die Geschichte war schön. Dann habe ich die Intention wohl falsch verstanden^^


Och nö. Das ist zu einfach gewesen. Da gabs nichts, nicht mal viele Bashpoints. Würde sich nicht lohnen und außerdem hänge ich mich lieber an anderem auf. Habe noch nie ne Propa gemacht :-(

Achso lG von nem AoV-ler. Man erinnert sich an dich :mrgreen:
 
Oben