• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Finze suchen einen Stamm :D

DeletedUser

Gast
Also unser Stamm ("Finze") ist ne kleine Gemeinschaft von mir und RL Freunden. Da wir aber eben kein großer Stamm sind hatten wir leider etwas Ärger mit punktereichen Spielern die uns gefarmt oder geadelt haben.

Deshalb haben wir uns heute entschlossen dass wir gerne alle zusammen in einen größeren Stamm eintreten würden.
Allgemein kann ich schonmal sagen, dass wir alle aktive, humorvolle und freundliche Spieler sind.

Falls es einen Stamm gibt der uns aufnehmen möchte, möge er sich bitte melden, am besten per PN an mich.

Danke im Voraus,
Squisheemaster
 
Oben