• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Fische müssen weg!

DeletedUser159858

Gast
verneig für eure nette kriegserklärung RuÄ
macht spaß die zulesen :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich finde die ja alle gar nicht so speziell... :-( Aber die Organilität, die unter Umständen etwas gelitten hat, haben wir dafür durch die Masse an Kriegserklärungen ersetzt. :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Musik an!

TÄTÄTÄTÄÄÄÄÄ! TÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄ! TÄTÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄ! TÄTÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄ! TÄTÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄTÄTÄTÄÄÄÄÄ!

Liebe Freunde des Pups,

heute wird mit die großartige Aufgabe zuteil euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass RuÄ mal wieder einen Meilenstein gelegt hat.

Uns ist es heute gelungen den wohlmöglich schnellsten Sieg eines Krieges in der DS-Geschichte herbeizuführen.

Der Stamm Rum und Ähre hat dem Stamm Casual den Krieg erklärt! Apr 10 12:39
Der Krieg zwischen Casual und Rum und Ähre wurde beendet. Apr 10 12:42

Die Stats:

Ausgang
Sieg
Kriegsbeginn
heute um 12:39:40
Kriegsdauer
0:02:28

Darauf erstmal ne Buddel Rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben