• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Fleischfabrik... BBQ

DeletedUser

Gast
Da der Server mangels Interesse schon in Richtung classic-Server geht - musste ich doch mal fix was fürs Sommerloch gründen.

Wir, die Fleischfabrik, sitzen auf K44 und schmeissen schonmal Holzkohle auf den Grill, wer rein will - sollte Bier mitbringen.

bihxwxok43pwyuoem.jpg


"Und sonst muss ich nichts mitbringen?" könnte deine Frage lauten. Doch natürlich, wir sehen den Stamm als spassige Angelegenheit, aber gefarmt zu werden ist nicht unsere Vorstellung von Spass.

Wenn du aktiv dabei bist, dich relativ deutlich ausdrücken kannst und den ein oder anderen Server spielen konntest, lade ich dich herzlich zu uns ein. Lasst die Feier beginnen.

Grüsse,
Brakweth
 
Oben