• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: 1. Entschuldigung, aber du

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101027

Gast
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

was soll sowas das ist diskriminierung....ich möchte eine entschuldigung von ds ich fühl mich in meinen menschenrechten verletzt.....-.-

DeletedUser77046

Gast
ja, der sich beim eingeben seines nicks anfangs wohl vertippt hatte :mrgreen:
^^

DeletedUser77340

Gast
Vanessa,das ist wirklich mobbing,sowas geht gar nicht.Ich werde gleich grumpig!:(

DeletedUser77340

Gast
ich meine doch von MC´s,oder so,kp was ich hier laber :mrgreen:

DeletedUser77046

Gast
kp, was du laberst, allerdings. ich versteh rein gar nichts :mrgreen:

DeletedUser

Gast
euch sollte man echt allen ne lebenslange sperre geben

-close-

DeletedUser76255

Gast
hinfort mit euch die s21 elite kommt ;)

hey...schmeiß mal deine sig raus. das ist ja peinlich. elite von s21 und so eine sig. meine herren.

jaaahaha hä....der gehört zu mir. sry s43. ich nehm ihn an die hand und geleite ihn raus. :mrgreen::mrgreen:

...und jetzt hörst mal auf....sapperlot!

dn92

Gast
****** Hilfsmods, geht woanders spammen. Da verschwindet der Thread schon in der Versenkung, kommt ihr Idioten an und holt den wieder raus. Naja, man muss sich ja hier durch sowas wichtig machen, weil's auf die intelligente Art nicht geht und wenn's wo anders nicht läuft, 'ne?[/flame]

DeletedUser

Gast
Na dann viel Spaß =)

Gut das dort nur gehobene Spieler sind, Kindergarten is da schon lange vorbei.

DeletedUser77340

Gast
Wir haben spaß am Spiel,nur weil das euer ein und alles ist :evil::twisted:

DeletedUser

Gast
Dann würde ich meine Zeit nicht mit dir im Forum verschwenden sondern dransitzen =)
Ich habe imo nichma nen Account zum richtigen Zocken, also is ned wirklich mein ein und alles

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben