• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Fundeffer Gang

DeletedUser

Gast
propa2.jpg


Hier mal ne hübsche Propa;-)

Viel Spaß!
 

DeletedUser98692

Gast
nett gemacht :)

vllt noch ne kleine karte und den hintergrund etwas angenehmer gestalten, aber sonst top :D
 
Reaktionspunktzahl
810
Graphik= flop
Inhalt= flop, wie alt ist der Schreiber? Um die 14 Jahre? So sehen die Texte aus...
Berichte= ok
hintergrund= omg

Tipp fürs nächste mal:
Bilder passend wählen, Text von einem Reiferen schreiben lassen, keine verpixelten Bilder reinstellen.


Fand eure letzte Propa besser. Diese ist einfach nur ein selfowned sorry :|
 

DeletedUser

Gast
Story naja,
Karte fehlt,
bg ist ******e,
Berichte, sehe ich eigtl genug, dafür brauch ich keine Propaganda!


Letzte war besser!
 
Reaktionspunktzahl
810
[02:07:37] Aza: ey
[02:07:39] Aza: was ist das?
[02:07:43] Aza: das ist ******e
[02:07:45] Aza: die propa ist fürn mist!^^
[02:09:02] Marko: jo
[02:09:03] Marko: gegenpropa
[02:09:05] Marko: ist lächerlich
[02:09:09] Marko: kindergartenniveau
[02:09:25] Hydra / Dr.Tom: wie er die schrottung von termy runtermacht
[02:09:26] Hydra / Dr.Tom: :D
[02:09:35] Aza: ich mein
[02:09:39] Aza: die machen uns ja gut
[02:11:48] Hydra / Dr.Tom: und ne propa weil termy in einem gedefften dorf die nachgebaute off vergessen hat rauszuschieben
[02:11:52] Hydra / Dr.Tom: hat wohl sonst nix zu melden
[02:11:56] Aza: ^^
[02:11:57] Hydra / Dr.Tom: armes würstchen der Kerl :D



hahahahaa


aza und hydra... you made my day... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wolltest du unbedingt auch mal was sagen im Forum oder was domme?

Finde die Propa grottenschlecht. Du berichtest von Offs und AGs die vergessen wurden rauszustellen (ob da nun grad keiner im Acc war oder das in der Angriffshektik vergessen wurde) das kann mal passieren. Vor allem wenn man noch ein RL hat ;-)

Und wenn Termy zu dem einen Dorf nicht mehr rechtzeitig Deff reingekriegt hat schiebt er halt ne Off rein um schlimmeres zu verhindern bis die Deff da ist! Was ist daran lustig? Oder lässt du dich lieber adeln ???:mrgreen:

Ob deine AG Fakes nicht nach ner Off in der gleichen Sekunde ankamen weil die Off aus dem AG Dorf schon tot war kann man auch nicht erkennen von daher kannst du hier viel Käse erzählen:)

Ansonsten berichtest du von gebashten Wällen und toten Offs, was bei Stämme wohl alltäglich ist;-)

Desweiteren nennst du uns Fundeffer weil wir unsere Fronten deffen? Hmm, deffst du deine etwa nicht? o_O

Und die Propa zur richtigen gegen Aktion findest du auch hier im Forum, und nicht die paar lausigen schnellen Revanche Angriffe von denen du hier berichtest:mrgreen:
 

DeletedUser67361

Gast
Find die Propa sehr lustig.
Vor allem die Idee mit FD statt FG ist witzig.
Dass die Leute von FG sich ein wenig aufplustern liegt in der Natur der Sache - aber das gehört nunmal dazu, ihr versucht ja schon aufgrund von Profilen eine Propa zu basteln. Diese hier hat wenigsten einen Fight-Hintergrund und ist von dem her eher propa-tauglich!
 

DeletedUser

Gast
Von vorne Weg, Ich betrachte das hier wirklich sehr sehr neutral. Und der Hintergrund meiner Kritik ist sicher nicht das BND zwischen FD und uns.


Hier mal ne hübsche Propa;-)

Viel Spaß!

Bevor das Bild geladen hat und Ich diesen netten Satz gelesen habe, liefen mir in Sekunden schnelle das Wasser im Mund auf Propa zusammen....mal abgesehen davon, dass Eigenlob bei der ersten Propa im dementsprechenden Pub stinkt, war ich dann schwer enttäuscht. Grafisch 0815 Hintergrund und nen paar Bilder reingeballert. So Propas hat man schon massig gesehen.

ABER die Propaganda hat dennoch einen sehr nett geschriebenen Text der auf jeden Fall gefällt und Ich hoffe, dass da noch mehr kommt. Über die Berichte kann man sich streiten, vor allem da der Acc eigentlich schon recht lang beschossen wird oder? Zudem kommt das bei ner Masse an Incs schonmal vor wie viele warens den ungefähr? Hab das nich so recht mitverfolgt weil mich die Ecke ansich nich wirklich interessiert.

Mein Fazit ist somit, dass die Propa grafisch noch nachlegen sollte die Texte und die Ideen diese jedoch recht witzig machen, also weiter so :)
 

DeletedUser84461

Gast
Dieses ist erst die zweite Propa von domme111 und das ohne das auch nur ein einziger aus unserem Stamm Ahnung von Paint, Gimp oder Photoshop hat und ihm dort unter die Arme greifen könnte. Er selbst hat sich erst mit dem Erstellen der ersten Propa hier im Pub zum ersten mal an besagte Programme gesetzt.
Wer i-wann mal rennen können möchte muss erst mal das laufen lernen und die ersten Schritte sehen doch immer ein wenig süß aus. :)

Mir persönlich gefällt der Name FD auch noch immer am besten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die beste ist es nicht aber trotzdem ok ..
Nicht verzagen weiter dran arbeiten =)
 

DeletedUser

Gast
Wolltest du unbedingt auch mal was sagen im Forum oder was domme?

Finde die Propa grottenschlecht. Du berichtest von Offs und AGs die vergessen wurden rauszustellen (ob da nun grad keiner im Acc war oder das in der Angriffshektik vergessen wurde) das kann mal passieren. Vor allem wenn man noch ein RL hat ;-)

Und wenn Termy zu dem einen Dorf nicht mehr rechtzeitig Deff reingekriegt hat schiebt er halt ne Off rein um schlimmeres zu verhindern bis die Deff da ist! Was ist daran lustig? Oder lässt du dich lieber adeln ???:mrgreen:

Ob deine AG Fakes nicht nach ner Off in der gleichen Sekunde ankamen weil die Off aus dem AG Dorf schon tot war kann man auch nicht erkennen von daher kannst du hier viel Käse erzählen:)


ohh nein..:D
termy hat dort keine offs vergessen..es kam ein letztes ag an mit ner off davor und termy hat mal rasch 2 offs reingehauen:D

wegen den ag fakes..hast schon recht..ich kann schlecht nachweisen ob davor keine offs waren..aber termy oder die ständigen uvs in seinem acc können euch bestimmt die berichte zeigen..denn der weiß dass davor nichts kam:D
 
Reaktionspunktzahl
0
Find die Idee witzig mit dem Stammesnamen und auch den Titel. Die Umsetzung ist halt noch ned soooo gut, aber man erkennt einen guten Anfang und für die 2 Propa ist sie gar nicht schlecht.

Was ich persönlich immer doof find, wenn man sich daran aufgeilt wenn mal ne off stehen bleibt. Hand aufs Herz, wem ist das noch nicht passiert? Ich glaube das ist schon jedem passiert. Klar freut man sich ne Off gebasht zu haben, aber naja passiert halt.

Ich steh auf Propas ob vom Feind, BND-Partner oder vom eigenen Stamm. Mach weiter so! Wir wollen mehr Propas sehen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90645

Gast
Nun, bessere Propas gab es sicherlich schon viele auf diesem Server, schlechtere aber auch ;-)
Grafisch ist denke ich das, woran du am ehesten dringend Arbeiten solltest. Es gab zwar auch schon einige Propas hier bei denen in der Kategorie auch nicht viel zu holen war, aber bei dir wirken die Bilder auf mich irgendwie etwas "reinkeklatscht" und darum optisch gar nicht ansehnlich.
Bilder ansich würde ich eher in den Text eingliedern, die Schrift mag ich auch nicht.

Inhaltlich finde ich sie doch eigentlich nicht schlecht. FD-Idee ist toll. ;)

=> Ausbaufähig, aber kein Grund zum Verzweifeln
 
Oben