• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Fusion der Fusionen

DeletedUser

Gast
smilie_gr_254.gif


ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente

:mad: idiot sag gans


;(

ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente
 

DeletedUser

Gast
ähm, weil du es vielleicht lesen sollst?? und dann den absolut größten müll als sensation verkaufen kannst?? ich hab das zeugs nur die ersten 3 zeilen durchgelesen, und konnt nicht mehr vor lachen.^^

naja, printe. damit hast du dich gerade als allergrößten witz des servers verkauft. das schafft kaum einer. ;-)

Ich hatte ja erst auch Zweifel, aber als dann die Stelle gekommen ist in der er sagt das ihr keine Ahnung vom Deffen habt war ich doch überzeugt.o_O
Die Truppen stehen eh so das es egal ist ob ihr fusioniert, kann ich dann halt doch noch weiter bei euch adeln bis es dann mal so weit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sollte doch echt aussehen.^^ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist schon klar :mrgreen:
Ich gehe eher davon aus das es keine Mehrheit gegeben hat.
Oder versucht da jetzt jemand es als Ente zu verkaufen weil die Löschdrohung nicht gezogen hat?
Wollte er nicht schon löschen wenn Deich-Graf bei uns bleiben darf?


Aber ob Ente oder nicht, du siehst selbst eine Fusion von KOS und Dance erzeugt bei uns nichts als Heiterkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade , Alexander, per SKYPE bist du irgendwie Symptischer....
jedenfalls Erwachsener....

Spriti du kannst doch von einem 42Jährigen nicht erwarten das er sich ständig wie ein erwachsener verhält ;-) :mrgreen:

Ich verstehe das du etwas kürzer treten willst aber mit dem was du jetzt vor hast erreichst du genau das Gegenteil.
 

DeletedUser

Gast
Warum soll sich ein Erwachsener erwachsen verhalten wenn er ein Onlinespiel spielt?:cool:
 

DeletedUser

Gast
Dabei gehts nicht nur um aktiv oder ned aktiv. (sonst kannst du ja gar ned mit, bist teils wochenlang unterwegs und schreibst hier, dass dir die Zeit fehlt. Eigentlich solltest du dich gar nicht mitnehmen.

Das muß ich doch tun... löschen geht doch nicht...Sonst bettelt HQ nach einem BND weil sie grau ja nicht sehen können.. Siehe IQ Drohung und schwubs war IQ/HQ sich einig... und darauf will ich mich ja nicht einlassen.zum Popo abwischen habe ich Papier...da brauch ich nicht HQ..
Wie du selber bei AKI per IGM behauptest hattest bin ich doch der große Spieler der nur illegal spielt.bzw. 1000 accs hat wie auch immer das gehen soll... dann wäre mein löschen ja ein ****** gegen die IQ Androhung von Alex und Anita.Punktemäßig... das kann ich euch doch nicht antun.. Überleg doch mal bevor du sachen sagst die nicht im Sinne deines Stammes liegen... Man sollte schon die Politik des eigenen Stammes verstehen... auch wenns schwer ist.
 

DeletedUser

Gast
ähm, weil du es vielleicht lesen sollst?? und dann den absolut größten müll als sensation verkaufen kannst?? ich hab das zeugs nur die ersten 3 zeilen durchgelesen, und konnt nicht mehr vor lachen.^^

naja, printe. damit hast du dich gerade als allergrößten witz des servers verkauft. das schafft kaum einer. ;-)

Als ob du bis 3 zählen könntest :smile: ihr seit ja richtig dicke BND-Partner :smile:
KOS sagt: DANCE/NeVeR kann nicht deffen.
DANCE/NeVeR sagt:Hahahaa lustiger Text KOS will mit uns fusen wo gibts den sowas :mrgreen::mrgreen:

Das muß ich doch tun... löschen geht doch nicht...Sonst bettelt HQ nach einem BND weil sie grau ja nicht sehen können.. Siehe IQ Drohung und schwubs war IQ/HQ sich einig... und darauf will ich mich ja nicht einlassen.zum Popo abwischen habe ich Papier...da brauch ich nicht HQ..
Wie du selber bei AKI per IGM behauptest hattest bin ich doch der große Spieler der nur illegal spielt.bzw. 1000 accs hat wie auch immer das gehen soll... dann wäre mein löschen ja ein ****** gegen die IQ Androhung von Alex und Anita.Punktemäßig... das kann ich euch doch nicht antun.. Überleg doch mal bevor du sachen sagst die nicht im Sinne deines Stammes liegen... Man sollte schon die Politik des eigenen Stammes verstehen... auch wenns schwer ist.

Zum Popo abwischen Papier statt HQ? :(:(
Und warum betteln wir nach einem Bündnis?Mit IQ waren(sind?) wir auch nicht verbündet von Anfang an, das hat sich so ergeben weil ihr so grantig zu uns gewesen seit:evil: ausserdem hat HQ nicht das NAP mit KOS aufgelöst :smile: blöd oder wenn man erst hinterher nachdenkt das es doch schlecht sein könnte NAPs aufzulösen :rolleyes:
Auch denk ich mal würde eine Person beim Löschen bestimmt nicht mitmachen sondern dann gleich die BBs atten um Bashpoints einzusammeln :mrgreen::mrgreen:
 

killer namens tod

Gast
Ich glaube wir haben uns mit IQ zusammengetan, weil die Welt sonst langweilig geworden wäre. ;)
Ihr wolltet doch nicht monatelang auf IQ rennen und warten bis dort alles geadelt ist.
Alle gegen einen ist doch unfair.
Nun ist es doch FAST ausgeglichen :)
 

DeletedUser

Gast
Also Spriti, du bist echt n Held

HQ hatte mit euch Stress, wegen deiner Korridorplanung, welche gelinde gesagt von ganz ganz wenig Sozialkompetenz und Spielverstand deinerseits zeugte. Dazu kamen die Heulererei wegen jedes BB von KOS'lern die ansonsten vor allem durch andere Aktivitäten aufgefallen waren. Nix Drohungen von irgendwem, du scheinst einfach besser schreiben als lesen zu können, irgendwie.

Und ja, wenn irgendwer hier auf dem Server mit den Regeln in Konflikt kommen mag wegen Accounts, dann stehst du mit sicherheit daneben. Aber ich hab Aki auch drauf hingewiesen, dass man damit nicht heulen gehen sollte, sondern im Spiel selber damit umgehen kann. War auch wieder seitens KOS ein grosses Geheule.

Ausserdem wissen wir beide wie es läuft. Du machst nun wieder den ganz grossen Zirkus und wenns dann wichtig wird, biste ganz plötzlich ganz gestresst und andere badens aus. Kennen wir doch.

Dann schreibst du Rosi an: "Kümmer du dich um den Stamm, ich bash noch die restlichen BBs damit ich in der Bashrangliste bisschen vorne steh. Da haben wir doch ganz geile Aktionen miterlebt deinerseits :D :D :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nichmal die Offs um soviel BBs zu bashen weil meine Truppen zum Feind gehen :twisted:
 

DeletedUser110164

Gast
Kann sein das dir das zu hoch ist... liegt vielleicht daran das du kein Job hast. Ich habe jedenfalls einen und der ist nicht am PC.... wenn du das nicht kapierst sehe ich das ein da dir einfach der Input über meine Mitspierin fehlt.
Ab er es ist immer besser einen sinnlosen Post zu machen als still zu sein...Hab ich hier schon kapiert.



hmm nö ich Arbeite..sogar sehr viel..Nur es gibt Tage da bin ich auch mal daheim;-)
Und ein PC Job habe ich auch nicht liegt mir nicht so den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und in den Bildschirm zu starren
Ich les lieber nur Forum und da kann man ja auch gott sei dank mit nem Iphone seinen Senf schreiben wa :mrgreen:
Aber danke für den tollen RL-Flame wenn du noch mehr über mein Leben wissen willst schreib einfach ne PN an mich;-)

Achja und wegen Mitspieler..Ich hab seid längerer Zeit hier aufgehört, aber ich weiß genau wie es ist ohne Mitspieler in einem größeren Acc zu sein;-)
 

DeletedUser

Gast
DANCE und KOS machen es so wie immer:
zuerst was aushecken und wenns dann nicht funktioniert dann wars ein spaß:cool:
 

DeletedUser

Gast
Oder wenn es mal wieder in die Hose ging ist es Teil eines großen ominösen Plans :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du wirst schon sehen, irgendwann kommen wir auch hinter diesen Ausgeklügelten Plan :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da bin ich mir nich sicher der ist sehr schwer zu verstehen da ja schon alles eingerechnet ist:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm

Sagt mal, kann man sich n weng mehr aufs spielen konzentrieren, und n weng weniger aufs streiten?

Die einen sagen dies, die anderen das.
Was tatsächlich der Fall ist, werden die betroffenen dann merken, sobald ihnen keine Wahl mehr bleibt.

Jeder verfolgt seinem eigenen Plan, was die Zukunft dieser Welt betrifft.
Also weniger streiten, mehr spielen. Zeigt was ihr könnt auf den Schlachtfeldern dieser Welt.
Da muss niemand persönlich beleidigt werden, egal ob es Spriti, Kalli, Smitti, Printi oder sonst wer ist.
Lieber (speer), (schwert), :bogen:, (skav), (axt), (späher), (lkav), :bBogen:, (ramme), (kata), (ag) und :pala: nutzen.

Ich weiß es wird weiteres Gestreite geben, und das tut mir leid, denn das nimmt vielen den Spaß an dem
Spiel was uns allen so viel bedeutet.

Hier ist die Gegend für Propas. Also habt Spaß, macht eure Propas, und genießt was sich die anderen
kreativen Köpfe einfallen lassen. Aber vergesst eines nicht, um eine ehemalige Mitspielerin zu zitieren:

Respekt ob Freund oder Gegner.

Das sollte sich jeder für sich selbst mal zu Herzen nehmen, und der ein oder andere sollte einen Gang
runterschalten.

DS ist nach wie vor ein Spiel, und nicht ein Vollzeitjob, auch wenn das bei einigen durchaus so aussieht,
als ob es das wäre.

greetz


Blood
 

DeletedUser31702

Gast
Killer namens tod schrieb:
Ihr wolltet doch nicht monatelang auf IQ rennen und warten bis dort alles geadelt ist.

dazu müsste man erstma an mir vorbei und ich mags garnich wenn man mir dörfer zieht,da werde ich immer so rachsüchtig :/.


Habe den Thread auch erst jetzt gefunden,sonst hät ich bestimmt scho ma wat dazu geschrieben.

Denke ich kann curse da eigendlich nur zustimmen beim letzten post..


dennoch was zu diesen Ausschnitten.


Wenn dies kein fake is etc. und die auszüge aus dem Forum auch von dir geschrieben wurden Spriti,dann muss ich mich wirklich fragen wieso du so lange Admin bist von KOS?

Das sage ich jetzt nicht weil ich IQ Spieler bin,sondern das sage ich als jemand der selbst 4 Jahre Admin und gründer eines Stammes war.

Du ziehst für eine fusion,die an und für sich schon total konfus ist,einige deiner eigenen Leute vor und die anderen sollen auf der Strecke bleiben?

Du stellst Drohungen auf gegenüber deinen eigenen membern weil du dich sonst löscht?

Du solltest evtl. lieber mal die Stärken und Schwächen von deinem Stamm analysieren und dann dementsprechend aggieren,dass die schwächen nach und nach abgestellt werden,als ein Ultimatum aufgeben und/oder die eigenen leute in den arsch zu treten.

Sry das,was dort geschrieben steht ist meiner ansicht nach ein Armutszeugnis für einen Admin und das deine Member dort noch nicht gehandelt haben verstehe ich auch nicht,wäre ich member bei kos und hätte dies gelesen könntest du dich auf ne igm mit tausenden von fragen gefasst machen bishin zum austritt ....

Das die arbeit als ADmin manchmal nicht einfach ist und an die Substanz geht,vorallem nach so langer zeit ist normal,es gibt höhen und tiefen,man is mal genervt mal hat man freude,doch niemals wirklich niemals sollte man seine member die einem vertrauen verarschen oder öffentlich bevorzugen.

Damit schaffst du dir eine 2.Klassengesellschaft und dann gehts schneller berg ab als du denkst.


Mir ist klar das dies in dir wenig begeisterung hervorruft wenn du es gelesen hast,aber bitte denk dran das ich das als ehemaliger Gründer/admin von einem stamm schrieb unabhängig davon das wir auf S26 gegner sind ;)


Evtl. überdenkst du dadurch ja auch nochmal das ein oder andere so das wir noch länger spass haben auf dem Server : P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben