• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die ganz neue große Nummer 1

DeletedUser

Gast
\o/ dann meld dich mal ig bei mir wenn du s4 spielst! und komm in den SO
 

DeletedUser

Gast
Ist das hier nen Smalltalk-Forum? Also seht zu, dass ihr was zu den Themen sagt, oder ihr habt Sendepause.
 

DeletedUser

Gast
also pass mal auf mod,

a) kann ich zu dem thema nichts sagen weil ich nicht mehr s1 spiele und keine ahnung mehr hab, was da vor sich geht

(hey, wenn ihr vermeiden wollt, dass ein spieler was in dem pup eines servers, auf dem er nicht spielt, sagen kann, macht doch für jeden server ne extra forengruppe... viel spaß beim zuteilen >:] )

und b) kenn ich agress!v noch von damals und hab mich gefreut ihn hier wiederzusehen, also hab ich hier was geposted (oh nein! ich hätte eine pm schreiben sollen :( )
denke wohl kaum, dass davon die welt untergeht oder sich jemand davon gestört fühlt... kannst ja ne umfrage machen, wenn du das gegenteil glaubst...

das forum soll ja auch die "community" stärken (damit du nicht extra nachschlagen musst: gemeinschaft) und da darf es wohl mal erlaubt sein 2 takte (oder postings) mit nem alten bekannten zu reden! oder meckerst du auch wenn in ner runde zu tisch einer mal kurz nichts zur diskussion beiträgt und seinen alten kollegen begrüßt?

aber hey. bitte sperr uns doch, damit es auch mal wieder was zu lachen gibt...
könnt ich mich echt aufregen, sorry, aber haben die mods nen drang entwickelt alles und jeden zu sperren?
kennst du schule? den film? da würde man nur sagen "wat bist du denn für en vogel!?"
 

DeletedUser

Gast
Dann schreibt doch im Gott und die Welt ... ist es denn so schwer seine Postings zu ordnen?

Und Schule ist ein netter Film ...
 

DeletedUser13277

Gast
Naja, ich kann mich Hindu nur anschliessen, aber deinem Selbstwertgefühl zuliebe halte ich die Klappe. Jedenfalls war das Forum hier mal wesentlich belebter, aber DS hatte ja schon immer ein Problem im Hauseigenen Forum die richtige Linie zu finden :S ;)
 

DeletedUser

Gast
aggress!v schrieb:
Naja, ich kann mich Hindu nur anschliessen, aber deinem Selbstwertgefühl zuliebe halte ich die Klappe. Jedenfalls war das Forum hier mal wesentlich belebter, aber DS hatte ja schon immer ein Problem im Hauseigenen Forum die richtige Linie zu finden :S ;)

Definiere "richtig"!

Richtig ist die Linie, die uns von den Admins vorgegeben wurde und die wird versucht durchzusetzen. Das euch die nicht gefällt ist ja klar, denn ihr wollt ja überall alles posten dürfen. Aber die Zeiten ändern sich und nu darf hier nicht mehr überall gespammt werden. Findet euch damit ab und haltet euch an die Vorgaben oder lebt damit, dass ihr hier nicht mehr posten dürft. Ihr habt die Wahl.
 

DeletedUser13277

Gast
Wenn ich hier richtig definiere befinden wir uns im OT Bereich, welcher von euch ja nicht gewünscht ist, wenn du aber Lust hast, kannst du mir ne PN schreiben ;)
 

DeletedUser

Gast
Also der Ton, der hier von den Admins angeschlagen wird is ja wohl unter aller Kanone. Wenn man hier schon ordnen will, dann in einem vernünftigen Ton, sonst kann man einfach nicht Ernst genommen werden.
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Definiere "richtig"!

Richtig ist die Linie, die uns von den Admins vorgegeben wurde und die wird versucht durchzusetzen. Das euch die nicht gefällt ist ja klar, denn ihr wollt ja überall alles posten dürfen. Aber die Zeiten ändern sich und nu darf hier nicht mehr überall gespammt werden. Findet euch damit ab und haltet euch an die Vorgaben oder lebt damit, dass ihr hier nicht mehr posten dürft. Ihr habt die Wahl.


weißt du, bei spam hab ich ja noch ein gewisses verständnis dafür,
ein thread mit 1000mal wayne kann echt langweilig werden,
aber das hier war ja wohl echt kein spam. es war wie ich sagte, eine nebenbemerkung - nicht sinnfrei, nicht daneben.
und deshalb mit ner sperrung zu drohen ist echt gelinde gesagt übertrieben





Mab Petroc schrieb:
Dann schreibt doch im Gott und die Welt ... ist es denn so schwer seine Postings zu ordnen?

Und Schule ist ein netter Film ...

aber wenn agress!v hier postet ist auch hier die wahrscheinlichkeit am größten, dass er es hier auch liest, nicht im GudW

schule ist cool
 

DeletedUser

Gast
Im Moment ist wieder Schmutzhund 1., mal sehen wer als erster mehr Punkte hat als KingPin je hatte. Der ist dann die wahre #1! \o/
 

DeletedUser

Gast
Fearon schrieb:
Im Moment ist wieder Schmutzhund 1., mal sehen wer als erster mehr Punkte hat als KingPin je hatte. Der ist dann die wahre #1! \o/

Das wirst du sein, du Held des Forums ;)
 

DeletedUser

Gast
RayBerlin schrieb:
Also der Ton, der hier von den Admins angeschlagen wird is ja wohl unter aller Kanone. Wenn man hier schon ordnen will, dann in einem vernünftigen Ton, sonst kann man einfach nicht Ernst genommen werden.

sicher ist es die anweisung der admins, sich wie die axt beim farmen aufzuführen.... o_O
klar sind für den grottigen umgang die mitspieler selbst verantwortlich; die tollen mods haben aber auch eine richtige portion anteil daran...
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 SIXkiLLa -DD- 13.258.162 1241 10.683
2 schmutzhund -T- 13.186.689 1224 10.773

das is er wieder, der six, da wo er hin gehört :)
Hat alles adeln von Schmutzi nix gebracht ;)
 

DeletedUser

Gast
Black_Schmatrix schrieb:
Nummer 1 sein ist doch nicht das wichtigste bei DS. :S

wozu spielt man ein spiel um zu gewinnen und wer auf der 1 steht hat einen großen schritt darauf hin gemacht
 

DeletedUser13905

Gast
king siege schrieb:
Black_Schmatrix schrieb:
Nummer 1 sein ist doch nicht das wichtigste bei DS. :S

wozu spielt man ein spiel um zu gewinnen und wer auf der 1 steht hat einen großen schritt darauf hin gemacht
Wenns nur um gewinnen geht verkrampft man sich ja -.-

Bei DS hat man eher super bekannte kennen gelernt ;)
Nicht siege?
 

DeletedUser

Gast
das stimmt natürlich auch drache, aber es sit nunmal so, dass man die 1 nie vergisst und es eben schon ein ziel is der beste zu sein
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
king siege schrieb:
das stimmt natürlich auch drache, aber es sit nunmal so, dass man die 1 nie vergisst und es eben schon ein ziel is der beste zu sein

also, dass man sie nicht vergisst... wage ich zu bezweifeln... :eek:

vll vergisst man auch net wie die #1 zur 1 wurde ;)
 
Oben