• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Gedanken sind frei

  • Themenstarter Captain Lionel Mandrake
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast


Wer anderes Gedankengut verbietet, der ist ein Faschist, und wer ein Faschist ist, wird von Airchief Marshal Sir Arthur "Bomber" Harris besucht.

Dies ist eine Aktion der Royal Air Force 666
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Faschismus ist etwas sehr trauriges, aber wenn du meinst, an so Themen etwas anmutig und witzig zu finden, dann ist dem halt so, Kraut.
 

DeletedUser

Gast
Bloß eine Frage; was hat das mit DS zu tun?

Jeder kann im RL zu das stehen was er will. Ob er nun ein Faschist ist, oder nicht, spielt in diesem Spiel keine Rolle. Hier sind wir alles gleichberechtigte, die versuchen Dörfer zu erobern, zu atten und einfach Spaß zu haben.

Wenn Du so eine "Propaganda" im RL machst, dann habe ich da nichts gegen.
Aber hier hat Sie nichts verloren.
 

shame on you

Gast
Wenn deine Themen nicht nur deutsche Titel hätten, würde ich dich glatt zu Cult.i-Gang rechnen o_O
 

DeletedUser

Gast
@ topic: hgw für komplett nutzlosen ******** ohne irgendeinen zusammenhang zu dem forum in dem es gepostet wurde. aber du darfst den post gerne mal im PoSo forum wiederholen, da wirst du wohl eine nette diskussion zusammen bekommen.
 

DeletedUser

Gast
@ topic: hgw für komplett nutzlosen ******** ohne irgendeinen zusammenhang zu dem forum in dem es gepostet wurde. aber du darfst den post gerne mal im PoSo forum wiederholen, da wirst du wohl eine nette diskussion zusammen bekommen.

Im PoSo wird anders getrollt und ich sehe da durchaus einen Zusammenhang.
Deutschtum -> Antideutsche.

deal with it
 
Reaktionspunktzahl
138
Wie ich dir bereits schonmal gesagt habe, hat deine Meinung hier nichts zu suchen.
Behalte diese Meinung für dich.

Mit der Welt hat es auch nichts zu tun, da es gegen keinen anderen Stamm geht. Unterlasse also bitte weitere solcher Themen/Aussagen hier im Forum.
Solltest du die Geschichte diskutieren wollen, wende dich ans PoSo Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben