• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Gerüchte über mich können einfach nicht stimmen.......

luuuurf

Gast
schade dass die entwicklung jetzt so war wie sie eben ist, oder?
[18:58:30] Anonnymus Anonymus: wäre vielleicht anders sinnvoller geworden/gewesen
[19:00:36] Ruhrpotthunter (Mike): Laber mich bitte nicht mit deinem Mist zu. Du bist hier derjenige, der hinterhältig ist, Leute ausnutzt und eine Spielweise an den Tag legt, die nicht mehr feierlich ist.

Ändere deine hochnässige Art gegenüber anderen und verhalte dich dementsprechend. Dann wäre das alles nie so gekommen. Außerdem bist auch du derjenige, der komplett AgoNi und halb APO aufgenommen hat, welches dazu beiträgt.
[19:01:29 | Bearbeitet 19:01:50] Anonnymus Anonymus: zeige mir bitte eine Stelle an der ich mich hochnäsig verhalten habe
[19:01:38] Anonnymus Anonymus: oder dinge ins rollen gebracht habe, die bei stämme verboten sind
[19:02:52 | Bearbeitet 19:03:40] Ruhrpotthunter (Mike): Wie viel willst du denn haben? Fing doch schon unzählige Male an mit deinem Räuber-Award!

Hier sagt niemand, dass du verbotene Dinge getan hast. Das zweifelt keiner an. Jedoch gibt es auch einige moralische Dinge in DS. Und die hast du ziemlich versäumt. Was glaubst du warum du so unbeliebt bist? Sicher nicht nur, weil du Top1 bist - das hat definitiv andere Gründe
[19:03:51] Anonnymus Anonymus: och sag bloß die kotzt es an, dass ich so oft den räuber habe und rang 1 bin
[19:03:59] Anonnymus Anonymus: moralische Dinge?
[19:04:13] Anonnymus Anonymus: das ist ein game......wüsste nicht seit wann man bei nem game auf moralische Dinge achten muss
[19:04:25] Anonnymus Anonymus: solange man seinen wahren freunden treu bleibt und damit ein reines gewissen behält
[19:04:38] Anonnymus Anonymus: aber anscheinend ist stämme für viele viel mehr als ein game
[19:04:51] Anonnymus Anonymus: aber dsa ist doch nicht mein problem, oder sehe ich dies falsch?
[19:10:21] Ruhrpotthunter (Mike): [19:04] Anonnymus Anonymus:

<<< och sag bloß die kotzt es an, dass ich so oft den räuber habe und rang 1 binEs geht nicht darum, dass du den Räuber holst, sondern leute damit nervst. Sie anschreibst und rumprahlst "wie ach so toll du doch bist"

[19:04] Anonnymus Anonymus:

<<< moralische Dinge?
das ist ein game......wüsste nicht seit wann man bei nem game auf moralische Dinge achten mussMusst du nicht - brauchst dich dann aber auch nicht wundern, wenn dich keiner leiden kann. Die ganze Runde lang ziehst du nur deine Ego-Show ab. Hauptsache du. Was mit deinen "Lurfs" Leuten passiert ist dir doch im Endeffekt ****** egal. Hauptsache sie verhelfen dir zu noch mehr Dörfern und wenn sie dir nutzlos erscheinen adelst du sie - punkt.

Für mich ist DS auch nur ein Spiel und wenn ich keine Lust mehr habe höre ich auf. Habe ich kein Problem mit.
Was mich allerdings stört ist die Spielweise die du an den Tag legst. Ich bin wenigstens einer der wenigen, die dir das auch offen sagen. Viele denken das gleiche wie ich, sagen es jedoch nicht, weil sie vllt. Angst haben das du sie angreifst. Mich kratzt das relativ wenig. Ich sag dir meien Meinung wie es mir passt und wenn du damit nicht klar kommst ist das dein Problem. Ich habe dir schon früher gesagt das ich nichts davon halte, dass du ständig intern adelst oder lauter Spieler hast, die praktisch nur für dich spielen.

Ich bin ein Spieler der etwas älteren Garde und setze noch etwas Priorität auf fairplay. Das muss ich bei dir definitiv anzweifeln.

[19:05:09] Anonnymus Anonymus: aber dsa ist doch nicht mein problem, oder sehe ich dies falsch?

Und hiemit zeigst du einfach wiedermal, dass du NUR an dich denkst. Wenn der ganze Stamm untergehen würde, du jedoch gut dabei wegkommst wäre dir das auch noch Recht.
[19:12:05] Anonnymus Anonymus: ehm halt mal dsa mit dem prahlen kommt überhaupt nicht von mir

[19:12:58] Anonnymus Anonymus: [19:10] Ruhrpotthunter (Mike):

<<< [19:05:09] Anonnymus Anonymus: aber dsa ist doch nicht mein problem, oder sehe ich dies falsch?

Und hiemit zeigst du einfach wiedermal, dass du NUR an dich denkst. Wenn der ganze Stamm untergehen würde, du jedoch gut dabei wegkommst wäre dir das auch noch Recht.als ob es dich interessiert was mit den leuten von kroko passiert wenn da demnächst drei stämme drauflaufen

[19:13:25] Ruhrpotthunter (Mike): Mich interessiert Kroko, glaub mal ;)
[19:13:48] Ruhrpotthunter (Mike): Ich kümmere mich um meine Leute im Stamm. Im Gegensatz zu dir...
[19:14:18] Anonnymus Anonymus: was glaubst du was ich mache?
[19:14:35] Anonnymus Anonymus: ich kmmere mich genau so um meine leute und zwar nicht nur um die in DL oder ini Lurfs
[19:14:43] Anonnymus Anonymus: nein, sogar um die in deren bndstämmen.......
[19:14:44] Anonnymus Anonymus: usw...
[19:14:53] Anonnymus Anonymus: ich lasse hier niemanden sitzen
[19:15:22] Anonnymus Anonymus: und falls jemand geht oder geadelt wird, der vorher zu uns gehörte, dann nur aus dem grunde, weil der spieler zuvor mist gebaut hat, aufhören willoder muss oder ähnliches
[19:15:26] Ruhrpotthunter (Mike): Seltsam, dass mir das viele von euch anders kundtun. Dann hast wohl nur du eine andere Wahrnehmung
[19:15:33] Anonnymus Anonymus: eifnach so, nur weil jemand von uns dörfer haben will, das kam noch nie vor
[19:15:44] Ruhrpotthunter (Mike): Merkst du nicht, dass du niemals Fehler machst laut dir?
[19:15:51] Anonnymus Anonymus: oh doch ich mache oft fehler
[19:16:01] Anonnymus Anonymus: aber genau deshalb bin ich nicht alleine in der SF
[19:16:12] Anonnymus Anonymus: dafür hat man mehrere leute mit denen man vorher alles bespricht
[19:16:19] Anonnymus Anonymus: und stell dir vor, so was machen auch wir
[19:16:27] Anonnymus Anonymus: und jeder mensch macht fehler
[19:16:35] Anonnymus Anonymus: es ist aber nichts dabei wenn man welche macht
[19:16:40] Anonnymus Anonymus: und dies gebe ich auch offen zu
[19:16:45] Anonnymus Anonymus: damit hab ich keine probleme
[19:19:02] Ruhrpotthunter (Mike): Und wieso schreibst du mich nun an? Um zu sagen wie toll du bist? Wie schlecht wir sind? Das wir absolut keine chance haben? Du den Server rockst? Du niemals besiegt werden kannst oder aus welchem Grund?!
[19:19:24] Ruhrpotthunter (Mike): Das das so alles gekommen ist kannst du dir selbst zu schreiben.
[19:19:27] Anonnymus Anonymus: nein, das sagte ich doch zu beginn, dass ich es schade finde, dass die lage nun so ist wie sie ist.......
[19:19:36] Anonnymus Anonymus: hätte auch besser laufen können
[19:19:40] Anonnymus Anonymus: mehr wollte ich gar nicht
[19:20:07] Ruhrpotthunter (Mike): Hätte ist aber nicht die Realität und durch die Aufnahme von AgoNi war ALLEn deutlich klar, worauf das hinausläuft.
[19:21:24] Anonnymus Anonymus: ja das ist mir klar
[19:21:39] Anonnymus Anonymus: aber du musst zugeben, dass wenn wir ein bnd mit agoni haben, was der fall war
[19:21:44] Anonnymus Anonymus: und agoni ein bnd mti kroko hat
[19:21:53] Anonnymus Anonymus: und plötzlich kroko zu euch komplett wechselt
[19:22:07] Anonnymus Anonymus: sodass praktisch ganz kroko plötzlich zusätzlich zum feind von agoni wird
[19:22:18] Anonnymus Anonymus: dass agoni dann nur überleben konnte, wenn wir sie aufnehmen
[19:22:20] Anonnymus Anonymus: oder?
[19:22:37] Anonnymus Anonymus: mit anderen worten: wir haben die nur deshalb aufgenommen, weil ihr kroko aufgenommen habt
[19:22:45] Anonnymus Anonymus: das war nichts weiter als eine logische konsequenz
[19:23:28] Ruhrpotthunter (Mike): Kann ich dir genau erklären wieso:

1. AgoNi hat el torito aufgenommen und dieser hat noch die anderen Ziele aufgeadelt.
2. Ist Kroko zu uns gewechselt, weil intern die Planung nicht so gut voranging und sie mich durchaus als sehr kompetent schätzen aber laut euch bin ich ja auch nur ein noob und habe nichts drauf. Achja, gebasht habt ihr mich ja auch schon (facepalm)
[19:23:48] Anonnymus Anonymus: ich meine sag mir mal bitte wo das problem gewesen wäre, uns vorher mal anzuschreiben wie wir zu agoni stehen, und ob wir mit denen arbieten oder ob ihr die kalt machen dürft??????
[19:24:11] Anonnymus Anonymus: dann wäre alles anders verlaufen
[19:24:13] Ruhrpotthunter (Mike): wieso sollte ich euch anschreiben wenn wir agoni angreifen wollen?!
[19:24:14] Anonnymus Anonymus: glaub mir
[19:24:19] Ruhrpotthunter (Mike): die lagen jenseits entfernt von euch
[19:24:29] Ruhrpotthunter (Mike): und blockieren unsere ganze front
[19:24:34] Anonnymus Anonymus: ja und das heißt doch nicht dass wri nicht mit denen kooperieren
[19:24:49] Anonnymus Anonymus: ich meine dass irh kroko aufnehmt hat mit sicherheit seine gründe und berechtigungen gehabt
[19:24:53] Anonnymus Anonymus: davon bin ich überzeugt
[19:25:10] Anonnymus Anonymus: aber wie gesagt, du musst zugeben, dass dieagoniaufnahme für uns die einzige möglichkeit war diesen stamm zu retten
[19:25:15] Anonnymus Anonymus: ODER etwa nicht?
[19:25:27] Anonnymus Anonymus: deshalb frage ich dich jetzt: was hättest denn du an meiner stelle gemacht?
[19:25:32] Anonnymus Anonymus: dein BND so einfach sterben lassen?
[19:25:39] Anonnymus Anonymus: und ncihts tun?
[19:25:46] Anonnymus Anonymus: so viel zum Thema sich um andere kümmern


und plötzlcih antwortete er mir nicht mehr.......ich will damit einfach nur allen zeigen, dass auf dieser Welt viel Falsches über mich erzählt wird. Jeder gute Spieler ist gerne bei mir willkommen!!!
 
Reaktionspunktzahl
35
Wenn dann poste bitte alles, du Pfosten:
:rolleyes:


Code:
[19:32:18] H3LLR4IZ3R - Mike: Du hätest sie so oder so aufgenommen und wärst gegen uns vorgegangen. Laber doch keinen...
[19:33:27] Anonnymus Anonymus: nicht im geringsten war nie geplant
[19:33:53] Anonnymus Anonymus: warum sollte ich ohne grund meine stamm so groß machen wollen und dann auch noch so langgezogen
[19:33:59] Anonnymus Anonymus: würde gar keinen sinn machen
[19:34:34] H3LLR4IZ3R - Mike: Warum solltest du d@rk-t anfragen wegen wing fusionieren ?! richtig, damit sie gegen uns laufen können
[19:34:35] H3LLR4IZ3R - Mike: lol
[19:35:01] Anonnymus Anonymus: dark t seit wann haben die ne front gegen euch?
[19:35:06] Anonnymus Anonymus: du laberst grade nur müll
[19:35:56] Anonnymus Anonymus: ich denke doch besser, dass wir dieses Gespräch jetzt beenden sollten, denn es hat keinen Sinn mehr hier weiterzulabern, weder von meiner seite ncoh von deiner
[19:36:01] H3LLR4IZ3R - Mike: Off kann ja auch länger laufen oder Deff senden können sie.
[19:36:17] H3LLR4IZ3R - Mike: Und dein Stamm sowie Lurfs ist undicht.
[19:36:26] Anonnymus Anonymus: ja das weiß ich
[19:36:48] Anonnymus Anonymus: und das mit dark t macht immer noch keinen sinn, denn die haben genügend mit HB zu tun so weit ichi weiß
[19:37:13] H3LLR4IZ3R - Mike: Öhm, eigtl. mal gar nix.
[19:37:20] H3LLR4IZ3R - Mike: dark-t hat nen nap mit euch...
[19:37:38] Anonnymus Anonymus: lol
[19:37:51] Anonnymus Anonymus: glaub was du willst, du hast einfach keine ahnung, was los ist
[19:37:51] Anonnymus Anonymus: und warum?
[19:38:10] Anonnymus Anonymus: weil ich genau aufpasse wer was wissen darf
[19:38:16] H3LLR4IZ3R - Mike: kk
[19:38:20] Anonnymus Anonymus: also machs gut und auf gutes gelingen
[19:38:26] H3LLR4IZ3R - Mike: dann bist du dir ja sicher das nie was nach außen gelingt
[19:38:27] H3LLR4IZ3R - Mike: *g*
[19:38:28] H3LLR4IZ3R - Mike: ;)
[19:38:44] H3LLR4IZ3R - Mike: Ich weiß schon so viel :D
[19:38:46] H3LLR4IZ3R - Mike: Machs gut.
[19:39:15] Anonnymus Anonymus: wie gesagt: ich weiß dass alles nach außen kommt
[19:39:30] Anonnymus Anonymus: und stell dir vor, das erücksichtige ich alles mit in meiner planung
[19:40:03] H3LLR4IZ3R - Mike: natürlich
[19:40:04] H3LLR4IZ3R - Mike: xD
[19:40:09] H3LLR4IZ3R - Mike: Bye.
[19:40:25] H3LLR4IZ3R - Mike: Ich schreibe dir gerne noch mal, wenn du merkst was eigtl. passiert und du die Welt abhhacken kannst.
[19:41:03] H3LLR4IZ3R - Mike: Ob das nun deine Mitspieler im Acc. sind mit ihrer Art oder du, spielt dann keine Rolle mehr. Mit gehangen, mit gefangen
[19:41:12] Anonnymus Anonymus: ich sagte ja bereits es ist ein spiel und wenn wer anderes besser ist verliere ich halt und verlasse die welt
[19:41:19] Anonnymus Anonymus: damit hab ich kein problem
[19:41:24] Anonnymus Anonymus: der bessere gewinnt
[19:41:35] Anonnymus Anonymus: einmal ist man es selbst, einmal gewinnt man
[19:41:36] Anonnymus Anonymus: wir werden sehen
Das ich dir nicht mehr schreibe liegt daran, dass du aus Skype gelöscht und blockiert wurdest, weil ich dein dummes Gelaber nicht ertragen kann.
 

DeletedUser130662

Gast
[19:03:59] Anonnymus Anonymus: moralische Dinge?
[19:04:13] Anonnymus Anonymus: das ist ein game......wüsste nicht seit wann man bei nem game auf moralische Dinge achten muss
Der Satz sagt alles. Ich hatte ja vorher schon keine Achtung vor dir, aber jetz is die Achtung so tief gesunken ... ach was red ich überhaupt mit dir. :S
 

DeletedUser94415

Gast
luuuurf stinkt und wird immer stinken.
Wer einmal Dreck am Stecken hatten wird den Geruch nie los und dass ist auch richtig so.
Moral ist das Zünglein an der Waage ,welches einen guten Spieler von einem Pro Spieler unterscheidet.

Um es abschließend auf den Punkt zu bringen, zitiere ich einen der bedeutesten deutschen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts:

"Wenn ich nicht so blond wär, könnt ich mich schwarzärgern!"
 

Milka92

Gast
Besser hätte man sich nicht selbst lächerlich machen können. Geile Aktion^^
 
Reaktionspunktzahl
14
Moral ist das Zünglein an der Waage ,welches einen guten Spieler von einem Pro Spieler unterscheidet.
Word - und es wird einige geben die wissen dass sie damit gemeint sind ;-)

Ansonsten:
Habt ihr keine anderen Probleme ? ^^
Anpissen ---> rechtfertigen ? Kloppt Euch ordentlich und gut ist, und gönnt Papa vorallem mal ne Pause :p
 

DeletedUser103199

Gast
Und vor allem: Gehört sowas echt in die Ruhmeshalle ? :confused:

Genug mit den Schlammschlachten im Forum, macht eure Tabbs auf und haut die Offs los, ganz einfach :rolleyes:
 

DeletedUser135748

Gast
Verteidigen muss sich nur wer schuldig ist..... Und luurf eure VERSUCHE euch zu verteidigen reiten euch nur tiefer in die ******e.
 

Streberl

Gast
kk ;-)
aber kennst meine sf von da :mrgreen:


sorry..spam auch nich mehr weiter ^^