• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Gerechtigkeit von Bong

Deleted User - 2204623

Gast
Also als erstes vorneweg, ich hab net den ganzen fred gelesen sondern nur den ersten post...

Dazu, bist selber schuld, wer andere leute verrät muss damit rechnen selbst verraten zu werden. Wer sagt BONG dass du sie nicht auch verrätst wenns schlecht läuft?!
--> Bekommst von mir kein Mitleid, Gut so Bong kann ich nur sagen, adelt Verräter auf.





PS: sollte sich im Laufe des Freds irgendetwas verändert haben sodass das von mir geschriebene crap ist dann pls nicht böse sein ;-)
 

der namenlose

Gast
Ist ja richtig süß wie sich hier alle über uns aufregen :mrgreen:

Jaja namenloser... nur weil ihr uns das Wasser nicht reichen könnt,deswegen müsst ihr euch hier im Forum aufspielen und mit euren Profilen ingame :)

*lach*

Wenn sich hier einer aufspielt, dann bist das ja gerade du hier. Das sind mir die liebsten, die andere anprangern aber sich selber nicht sehen. Schau mal in den Spiegel.

Setzen sich in irgendein gemachtes Nest und hauen dann die dicken Sprüche raus. An dem Tag an dem du den Medusaaccount übernommen hast, lag der schon im Save und machst hier den Hero. Und spielerisch nehme ich es mit jedem von euch auf und zeitlich übertreffe ich euch im solo, habt halt nur mal eben 6mal soviel Punkte und 10 mal soviel Spieler wie wir. Und weil das noch nicht reicht kuschelt ihr auch noch mit Stämmen im Süden und im Norden von uns. Ja in Sachen Kuscheln reichen wir euch nicht das Wasser, das ist wohl war. Und ihr habt ne gnadenlose Rotation eurer Accounts im Einsatz, wobei ihr 100% schon drüber getreten seit, über die Regeln die ihr hier so stolz verteidigen zu versucht. Und wie ihr dann jetzt den schwarzen Peter auf zwei Spieler abschiebt und das andere auch noch gut finden, entspricht genau meiner neusten psychologischen Analyse der Winnertypen hier. Ihr habt Spass dran Schwächere zu prügeln und da geilt ihr euch auch noch dran auf. Und ich war es auch mal, aber bei mir hat es Klick gemacht. Und mit Schwächeren meine ich nicht nur die inaktiveren Spieler sondern auch starke Spieler, die umkuschelt wurden. Selbst bei Keks waren einige Kracher die euch auseinandergenommen hätten, wenn sie euch umkuschelt hätten.

Aber Back to Topic: Multi ist Multi und ist nicht erlaubt. Nur das Getue von euch wie hart ihr bei Regelverstössen durchgreift ist ja wohl ne Soap. Soll ich euch den Threat raussuchen, wo ein Account von euch mal ne Sperre bekommen hat und ihr dann auch noch über den Regelverstoss diskutieren wollt und euch dabei noch nichtmal an eine weitere Regel haltet, das Supporttexte nicht veröffentlicht werden dürfen. Und dann attet ihr gnadenlos mit den gleichen Spieler aus verschiedenen Accounts, die ihr mit irgendwelchen "ich schau mal alle 2 Tage rein in den Account" Alibispielern unter 60 Tage haltet oder im Notfall mal wieder fremdbesetzt um sie dann aber doch wieder über UV abzudrücken. Jo ihr seit schon echt mit allen Wassern gewaschen, das muss man euch echt zugestehen. Und ich wette ihr habt auch große Spieler in eurem Stamm, die wissen die Passwörter von mehr wie einem Account. Echt stark.(lehm).
 

DeletedUser95504

Gast
Ich lieg hier schon auf dem Boden vor lachen wegen "der namenlose".

Und spielerisch nehme ich es mit jedem von euch auf und zeitlich übertreffe ich euch im solo, habt halt nur mal eben 6mal soviel Punkte und 10 mal soviel Spieler wie wir. Und weil das noch nicht reicht kuschelt ihr auch noch mit Stämmen im Süden und im Norden von uns. Ja in Sachen Kuscheln reichen wir euch nicht das Wasser, das ist wohl war. Und ihr habt ne gnadenlose Rotation eurer Accounts im Einsatz, wobei ihr 100% schon drüber getreten seit, über die Regeln die ihr hier so stolz verteidigen zu versucht.

Spielerisch sieht man nicht viel von dir "der namenlose". Deine Akte kann man als schlecht bezeichnen. Mal überlegen wie ich dich bezeichne... Prahler, Dummschwäzter oder doch lieber Grauadeler?
Bekommst von mir den Preis in den Kategorien:
- Tatsachen verdrehen
- um den heißen Brei reden
- möchtegern "Elite" Spieler
- kuscheln
- grau adeln
- intern aufadeln ( Dörfer geschenkt bekommen)

Zu dem Vorwurf das Bong nur kuschelt... Vöölig absurd und schwachsinnig.. Die Basherpoints sagen etwas anderes aus!

Gruß B.lackout
 

der namenlose

Gast
Wer bist du denn? Hast du auch einen Account hier geschenkt bekommen?

Ich verdrehe keine Tatsachen. Debatiert doch mal meine Argumente, aber das könnt ihr nicht, weil ich recht habe. Anstattdessen kommt ihr nur über Emotionen oder versucht es jetzt über meinen schlechten Bash.

Ich habe hier genauso wie ihr am Anfang alles wegkracht, nur leider habe ich wohl die diplomatische Kuschelei vernachlässigt. Das ich intern aufadeln muss seit mehreren Monaten, liegt wohl daran, das alle Spieler hier aufhören. Aber ich adele die Accounts wenigstens auf und halte sie mir nicht mit allen möglichen Tricks über die 120 Tage. Wo soll ich denn angreifen, wenn alle meine Ag´s zum internaufadeln gebraucht werden.

Und das ich Babas adele, das liegt wohl daran, das die hier den Server nochmal aufgemacht haben und ich aufeinmal 100 bis 200 neue rote Flecken in meinem schon gesäuberten Gebiet hatte. Da danke ich auch nochmal den Stämmeteam für, das ich hier jetzt jeden Tag ne Stunde Winzlinge hochziehen darf.

Was heisst um den heissen Brei reden, da sage ich es mal jetzt direkt. Ihr seit ein Haufen von Multies und für mich sind Multies auch Leute die mit mehreren Accounts hart an der Grenze des erlaubtes Jonglieren. Naja und das ich jetzt schon den dritten Account irgendwo gegen euch Deffe und das meist alleine sage ich nur nebenbei. Es ist halt nicht machbar für den normal Sterblichen, wenn man von allen Seiten und 24/7 und auch nachts geattet wird.

Ihr habt heute ein Dorf aufn Account klargemacht, wo ich aktiv deffe. Dafür habt ich aber auch das ganze Wochenende Off´s draufgejagd und es dann sogar noch in der Nacht schnappen müssen, damit ihr es bekommt.

Achja und wo ist der Unterschied ob ich intern aufadel und Dörfer geschenkt bekomme oder ob ich gleich einen ganzen Account geschenkt bekomme und damit auch die Dörfer?

Für dich auch einen Spiegel bitte, damit du dich mal selber siehst. (lehm)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
word!!!!

ganz deiner Meinung :)


Glaube aber net, dass b.lackout seinen acc bekommen, wer will schon nen k2 acc :D. Aber diese ewige gelabern von wegen grau und intern adeln find ich auch nervig ;) Können ja nichts dafür dass alle um uns aufhören...
 

DeletedUser95504

Gast
Wer bist du denn? Hast du auch einen Account hier geschenkt bekommen?

Ich verdrehe keine Tatsachen. Debatiert doch mal meine Argumente, aber das könnt ihr nicht, weil ich recht habe. Anstattdessen kommt ihr nur über Emotionen oder versucht es jetzt über meinen schlechten Bash.

Ich habe hier genauso wie ihr am Anfang alles wegkracht, nur leider habe ich wohl die diplomatische Kuschelei vernachlässigt. Das ich intern aufadeln muss seit mehreren Monaten, liegt wohl daran, das alle Spieler hier aufhören. Aber ich adele die Accounts wenigstens auf und halte sie mir nicht mit allen möglichen Tricks über die 120 Tage. Wo soll ich denn angreifen, wenn alle meine Ag´s zum internaufadeln gebraucht werden.

Und das ich Babas adele, das liegt wohl daran, das die hier den Server nochmal aufgemacht haben und ich aufeinmal 100 bis 200 neue rote Flecken in meinem schon gesäuberten Gebiet hatte. Da danke ich auch nochmal den Stämmeteam für, das ich hier jetzt jeden Tag ne Stunde Winzlinge hochziehen darf.

Was heisst um den heissen Brei reden, da sage ich es mal jetzt direkt. Ihr seit ein Haufen von Multies und für mich sind Multies auch Leute die mit mehreren Accounts hart an der Grenze des erlaubtes Jonglieren. Naja und das ich jetzt schon den dritten Account irgendwo gegen euch Deffe und das meist alleine sage ich nur nebenbei. Es ist halt nicht machbar für den normal Sterblichen, wenn man von allen Seiten und 24/7 und auch nachts geattet wird.

Ihr habt heute ein Dorf aufn Account klargemacht, wo ich aktiv deffe. Dafür habt ich aber auch das ganze Wochenende Off´s draufgejagd und es dann sogar noch in der Nacht schnappen müssen, damit ihr es bekommt.

Achja und wo ist der Unterschied ob ich intern aufadel und Dörfer geschenkt bekomme oder ob ich gleich einen ganzen Account geschenkt bekomme und damit auch die Dörfer?

Für dich auch einen Spiegel bitte, damit du dich mal selber siehst. (lehm)

Zum ersten Abschnitt. Nein ich habe diesen Account nicht geschenkt bekommen :cool:

Zum zweiten Abschnitt. Deine Argumente debatieren? Nach meiner Ansicht sind dies nur Behauptungen. (Bringe ordentliche Fakten hervor, dann lasse ich mich bei meiner Meinung auch umstimmen)

Zum dritten Abschnitt. Wirklich weg gekracht.. Naja keine 10 Mio Offbasherpoints.. Also auch die Aussage ziemlich fragwürdig. Und beim internen aufadeln bist du natürlich der Held. Aber mehr sage ich wohl dazu nicht.

Zum vierten Abschnitt. Das glaube ich dir dass du dem Staemmeteam dankst. Sind ja ein paar Dörfer mehr die man ohne Aufwand bekommt und beruhigt zu Deffdörfern ausbauen kann. :mrgreen::mrgreen:

Zum fünften Abschnitt. Du tust dich nichtmals richtig schlau machen. Sieht man daran, dass su mich als einen Bong'ler siehst, obwohl ich ganz alleine spiele. Somit dürften die letzten Abschnitte wohl auch nichtig sein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der namenlose

Gast
Zum ersten Abschnitt. Nein ich habe diesen Account nicht geschenkt bekommen :cool:

Ok da habe ich mich wohl vertan. Habe den Punkt vergessen, wie ich nach deinem Namen gesucht habe. Aber den Spruch in deinem Profil kenne ich. Hat nicht lange durchgehalten der Kollege der den gleichen Spruch hatte wie du damals, bei uns im Stamm, weil wir nicht genug gekuschelt hatten. Solltest du einmal mit deinem Account in die Situation geraten, das du von einigen guten Spielern umzingelst wirst, war es das auch für dich.

Zum zweiten Abschnitt. Deine Argumente debatieren? Nach meiner Ansicht sind dies nur Behauptungen. (Bringe ordentliche Fakten hervor, dann lasse ich mich bei meiner Meinung auch umstimmen)

Wie soll ich den Fakten bringen, schenk mir ne Kristallkugel. Multis kann man nicht enttarnen, wenn sie sich nicht gerade extrem dumm anstellen. Um Remote vom anderen Rechner, wer soll denn das rausfinden? Oder einfach ins Internetcaffee die Save Cleaner jeden Tag kurz einloggen und wenn man braucht über UV dann abdrücken. Wer soll das rausfinden? Keiner. Ich kann dir aber gerne den Link geben, wo Bong mal nicht aufgepasst hat und sie ne Sperre bekommen haben. Oder du setzt dich mal in die Accounts wo Bong drauf schiesst, dann erkennst du immer wieder die gleichen Spieler, die da abdrücken.

Zum dritten Abschnitt. Wirklich weg gekracht.. Naja keine 10 Mio Offbasherpoints.. Also auch die Aussage ziemlich fragwürdig. Und beim internen aufadeln bist du natürlich der Held. Aber mehr sage ich wohl dazu nicht.

Wozu bashen, wenn das Dorf daneben leer steht? Kann ich auch nichts für, das in den Anfangsphasen sich die Dörfer so leicht einkaufen lassen. Und danach war halt nur noch intern aufadeln angesagt. Übrigens ensteht der meiste Offbash an Babas und unbewachten Accounts, nur mal so gesagt.

Zum vierten Abschnitt. Das glaube ich dir dass du dem Staemmeteam dankst. Sind ja ein paar Dörfer mehr die man ohne Aufwand bekommt und beruhigt zu Deffdörfern ausbauen kann. :mrgreen::mrgreen:

hier verdehst du gerade mein Worte, hätte ich auch bequem drauf verzichten können auf die ganze Arbeit mit den Fitzeldinger.

Zum fünften Abschnitt. Du tust dich nichtmals richtig schlau machen. Sieht man daran, dass su mich als einen Bong'ler siehst, obwohl ich ganz alleine spiele. Somit dürften die letzten Abschnitte wohl auch nichtig sein.

steht unter 1, aber hier posten soviele "ich habe einen Bongaccount geschenkt bekommen", das ich dachte du gehörst auch dazu.
 

DeletedUser

Gast
Also als erstes vorneweg, ich hab net den ganzen fred gelesen sondern nur den ersten post...

Dazu, bist selber schuld, wer andere leute verrät muss damit rechnen selbst verraten zu werden. Wer sagt BONG dass du sie nicht auch verrätst wenns schlecht läuft?!
--> Bekommst von mir kein Mitleid, Gut so Bong kann ich nur sagen, adelt Verräter auf.





PS: sollte sich im Laufe des Freds irgendetwas verändert haben sodass das von mir geschriebene crap ist dann pls nicht böse sein ;-)



Das ist kein Heulthread von mir , weil ich als Verräter verraten wurde (mit dem Risiko muss man als Verräter leben)
sonder das Bong angeblich gegen Multis ist und keine Verräter braucht, weil das unter ihrem Niveau ist (das hört sich eigentlich gut an)
nur dass sie dann nicht die Multis oder die Leute, die mit dem Verräter also mir zusammengearbeitet haben rausschmeisen sondern irgendwelche Spieler mit weniger Punkten, die eigentlich gar nichts mit der Sache zutun haben.


aber ich bin trozdem nicht böse ;-)
 

DeletedUser95504

Gast
Welchen Spruch meinste genau? :) In eine solche Situation war ich schon auf anderen Welten mit teilweise 6700 incs und ich habs überlebt.

-

Eine Kristallkugel kann ich dir von mir aus schenken. Auf die 5 € kommt es mir auch nicht an. Wenn ich dann meine Fakten bekomme.
Bong hat einmal den Fehler gemacht hat und die Sperre bekommen. (Gerechte Strafe)
Jedoch können sich auch Dinge ändern oder nicht?:)

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht"... :mrgreen::mrgreen:

-

Wenn man Dörfer für lau bekommt, kann man doch die Off's für den Stamm opfern? Also kein wirklicher Grund :mrgreen:

-

Da habe ich meine Meinug dargestellt. Jedoch war es mehr Ironie.

-

Zum letzten Satz hab ich zwar auch noch einen Spruch auf Lager. Jedoch könnte dieser als ernsthafte Beleidigung gesehen werden.

LG B.lackout
 

DeletedUser

Gast
Bong hat einmal den Fehler gemacht hat und die Sperre bekommen. (Gerechte Strafe)
Jedoch können sich auch Dinge ändern oder nicht?:)


LG B.lackout


Also ich kenne schon noch ein paar Spieler von Bong die Multi spielen und sich bei Off-Aktionen einfach beim Nachbarn einloggen und von dort aus auch noch ein paar Offs schicken
 

DeletedUser

Gast
ich bin doch keine Petzt, wenn ich jemanden fertig machen will, dann schick ich ihm ein paar Offs und beschwere mich nicht beim Support und hoffe dann das er gesperrt wird
 

DeletedUser95504

Gast
Tja, dann sehe ich deine Aussagen als leere Behauptungen.
 

DeletedUser

Gast
ach den Cardinal gibbet noch :p

in welchen acc biste denn gehüppt nachdem wir dich geadelt ham...

btw: hast dein acc ja netmal verteidigt, saß doch Ms Prinzessin drinne :p
 

DeletedUser

Gast
ach den Cardinal gibbet noch :p

in welchen acc biste denn gehüppt nachdem wir dich geadelt ham...

btw: hast dein acc ja netmal verteidigt, saß doch Ms Prinzessin drinne :p

Ich sitze noch immer in meinem eigenen Account :twisted: auch wenn ich derzeit von den VvVerrätern angegriffen werde.

...hast dein acc ja netmal verteidigt...

Aus der Sicht einiger bei ~VvV~ sei das ja Vorsatz gewesen, also das ich ARS meine Dörfer geschenkt habe. Nett nech?
 

DeletedUser

Gast
Mir egal was VvV denkt oder du machst. Fakt ist, die Dörfer gehören jetzt uns ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich glaube du bist jetzt mal lieber ruhig was die ARS und VvV sache betriffst, könnte ja uch so eine tolle propa wie du machen, hab genug skype gesüräche mit dir wo du beide Seiten in den Dreck ziehst, als lass es mit deinen plötzlichen ARS symphatie, dich mag keiner mehr hier :p
 
Oben