• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte im Zentrum in kurzen Bildern

DeletedUser162942

Gast
Natürlich kann ich nur aus *Bro* - Sicht von 2. Hand berichten, da ich nur hier bin, um meinem Dual den Server - Sieg so schwierig wie möglich zu machen!

3ed1f6-1473806567.png
 

DeletedUser162942

Gast
Ich hätte auch gerne Berichte ergänzt, da mich aber mein Dual die ganze Zeit aus dem Acc mobbt, folgen diese erst später.
Oder gar nicht.
 

DeletedUser154581

Gast
will da wer das pony mobben? ... niemand hat spione aufgenommen... und es gab auch nie n bnd zwischen bros und go... nur ne anfrage der bros die direkt vehement abgelehnt wurde...
oder anders gesagt.., resumee : 2 propas... 2 ma crapshit...
bester mann <3
 

DeletedUser162942

Gast
will da wer das pony mobben? ... niemand hat spione aufgenommen... und es gab auch nie n bnd zwischen bros und go... nur ne anfrage der bros die direkt vehement abgelehnt wurde...
oder anders gesagt.., resumee : 2 propas... 2 ma crapshit...
bester mann <3

Mimimimimi
Erst heulen alle rum, dass keiner Propas macht, dann heulen sie rum, dass man Propas macht.
Echt erbärmlich geworden die Community hier.
Des Weiteren frage ich mich, an welcher Stelle Du ein Bündnis zwischen Go? und Bros siehst...
 

DeletedUser154581

Gast
Mimimimimi
Erst heulen alle rum, dass keiner Propas macht, dann heulen sie rum, dass man Propas macht.
Echt erbärmlich geworden die Community hier.
Des Weiteren frage ich mich, an welcher Stelle Du ein Bündnis zwischen Go? und Bros siehst...

"so verlor go? das interesse an bros" wirkt ein bisschen danach...
 

DeletedUser159526

Gast
Ich verstehe nur Gülle von den Bildtexten, AAAABER das Karpador ist nice. props^^
 
Reaktionspunktzahl
938
Ich bitte dich Mojo, das fleischfressende Pikachu ist ja mal soviel besser :D
Schön gemalt, auch wenn es die falschen Bro's sind :p
 

DeletedUser159526

Gast
Ach das soll ein Pikachu sein :O

Dachte links ist ein Voltoball das den Boden attackiert. Der Künstler muss uns aufklären! Wir können nicht ganz seine Intension bei diesem modernen abstrakten Gemälde nachvollziehen.
 

DeletedUser162942

Gast
"so verlor go? das interesse an bros" wirkt ein bisschen danach...

Verstehe ich nicht so ganz den Zusammenhangmit dem mimimi.
"so verlor go? das interesse an bros" bezieht sich darauf, dass nach den wenigen Aktionen eigentlich keine Angriffe mehr von G0? reinkamen.
Und zufällig danach fiel auch das Bündnis zwischen -T- und Go?. Sprich, man konzentriert sich lieber auf einen anderen Gegner.
Zumindest hab ich es so aufgefasst.
 

DeletedUser162942

Gast
Die Geschichte noch mal in Pikachu - Sprache:

2 Stämme (*Bros* und DruvR) dachten sich, es wäre voll cool, zusammen zu kuscheln.
giphy.gif


Doch dann gabs irgendwann eine Pika - Schelle von den *Bros*
giphy.gif


Das fand die Welt gar nicht lustig

giphy.gif


Sodass alle versuchen, ein Teil von *Bros* an sich zu reißen.
giphy.gif


Doch die *Bros* konnten den meisten Angriffen von Go? Knofensa - mäßig ausweichen
giphy.gif


Und die erfolgreichen Angriffe erzeugten paralysierende Lach - Anfälle
giphy.gif


Schließlich eröffnete SQ die Front mit ganz vielen Fakes
giphy.gif


Und mäßigem Erfolg, der schnell in sowas ausuferte
giphy.gif


Dazu kündigte -T- das Bündnis und ließ eine weitere Front offen
200w.gif


Doch die *Bros* werden niemals aufgeben!
giphy.gif


Und adeln schon die ersten Buden von -SQ-
giphy.gif


Die weiteren Angriffe von -SQ- dienten wohl hauptsächlich der Verwirrung
giphy.gif


Und weil diese Fronten nicht reichen, klopft Psy auch direkt mit an
giphy.gif


So machen wir uns bereit, gegen die ganze Welt
giphy.gif


Its time to rock
giphy.gif

 

DeletedUser157289

Gast
hahahahahahahaha mega geil danke habe gerade so nen lachflash
 

DeletedUser150629

Gast
Die Geschichte noch mal in Pikachu - Sprache:
Schließlich eröffnete SQ die Front mit ganz vielen Fakes
giphy.gif


Und mäßigem Erfolg, der schnell in sowas ausuferte
giphy.gif


Und adeln schon die ersten Buden von -SQ-
giphy.gif


Die weiteren Angriffe von -SQ- dienten wohl hauptsächlich der Verwirrung
giphy.gif

Ich möchte dich mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, um nur auf den Part bzgl. SQ einzugehen:

Seite 1:
Stämme: -SQ-
Seite 2:
Stämme: *Bros*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 8
Unterschied: 11

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 132,061
Partei 2: 55,413
Unterschied: 76,648

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158309

Gast
Ich möchte dich mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, um nur auf den Part bzgl. SQ einzugehen:

Seite 1:
Stämme: -SQ-
Seite 2:
Stämme: *Bros*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 8
Unterschied: 11

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 132,061
Partei 2: 55,413
Unterschied: 76,648

chart
Seite 1:
Stämme: *Bros*
Spieler: sawdelia, D e s T ii N e D
Seite 2:
Stämme: -SQ-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 8
Partei 2: 22
Unterschied: 14

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 55,413
Partei 2: 151,500
Unterschied: 96,087

chart


man vergesse nicht, die 2 spieler die ausm Stamm entlassen wurden. Sind dann nochmal 3 Adelungen mehr :p
 

DeletedUser162942

Gast
Gut -SQ- Ihr hab 2 Leute von uns ausgeschaltet.
Einer war im Urlaub und unfähig eine UV zu vergeben, der andere hat sich gar nicht erst gemeldet und war inaktiv.
Und ausgerechnet die beiden hattet Ihr Euch als Ziele raus gesucht.
Aber naja, abgesehen von diesen beiden aktiven Spielern, seht Ihr ja, was für Verluste Ihr einbüßen musstet.
Und Ihr seid mehr als doppelt so viele Spieler wie wir.
Also ist die Statistik nicht so überragend :)
 
Reaktionspunktzahl
715
Haha,

wie die SQ Leute sich feiern, ihr habt vergessen den restlichen top 50 Spieler eine Einladung zu schicken. :p

So, geht's natürlich auch. :p
 

DeletedUser150629

Gast
Haha,

wie die SQ Leute sich feiern, ihr habt vergessen den restlichen top 50 Spieler eine Einladung zu schicken. :p

So, geht's natürlich auch. :p
Der Clown behauptet, wir würden nicht von euch adeln und kassieren, das hab ich berichtigt.
Denke mal fixederboss ist auch inaktiv, dass er sich Deff klatschen und adeln lässt?
 

DeletedUser162942

Gast
Der Clown behauptet, wir würden nicht von euch adeln und kassieren, das hab ich berichtigt.
Denke mal fixederboss ist auch inaktiv, dass er sich Deff klatschen und adeln lässt?

Das hab ich nicht behauptet. Aber wenn man nur das versteht, was man verstehen will, kann ich Dir auch nicht mehr helfen.
Und wenn man keine Argumente hat, einfach persönlich werden.
Scheinst auch sehr sozial inkompetent zu sein, wenne direkt leicht beleidigend werden musst.
Aber heu, bei diesem Kriegsspiel kann man ja seinen Frust auslassen.
 

DeletedUser162942

Gast
Gibt halt Spieler, die auch ein Leben haben, hier.
Hab ich gehört.

Aber egal H4il -SQ-
Macht Euch bereit für das Squirtle Squad
giphy.gif
 
Oben