• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte im Zentrum in kurzen Bildern

DeletedUser

Gast
Da hat mal wieder einer keine UV vergeben, oder ist inaktiv...

Wie kriegt Ihr eigentlich immer raus, in welchen Acc. die inaktiven Nicht-UV-Vergeber stecken??? o_O:D
 

DeletedUser162942

Gast
Da hat mal wieder einer keine UV vergeben, oder ist inaktiv...

Wie kriegt Ihr eigentlich immer raus, in welchen Acc. die inaktiven Nicht-UV-Vergeber stecken??? o_O:D

Indem die einfach nur die kleinen Spieler adeln :p
Naja, für deren Größe und dadurch, dass die durchs Aufadeln gut Truppen bauen konnten, kommt SQ relativ schleppend voran.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jetzt noch die neusten Entwicklungen in Paint umsetzten kann wäre das göttlich :)
*hust* Ricola *hust* Halsbonbons sind übrigens gut. Nur so als kleine Information -.-
 

DeletedUser162942

Gast
Wenn du jetzt noch die neusten Entwicklungen in Paint umsetzten kann wäre das göttlich :)
*hust* Ricola *hust* Halsbonbons sind übrigens gut. Nur so als kleine Information -.-

Ich bin dran, aber ich habe mir was neues ausgedacht. Einfach mal die Nachrichten in den nächsten Tagen beobachten :D
e9fc44-1474676313.jpg

DS 24 soll sehr informativ sein.
 
Oben