• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte von Matrix und den Nordmännern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118995

Gast
Ehrenwerte Spieler. Ich möchte Euch hiermit das Protokoll der gestrigen Ratsversammlung der Nordmänner vorlegen. Es wurde alles fein säuberlich protokolliert:

Der Hammer schlägt hart auf den Tisch und es wird zur Ruhe ermahnt...

"Ehrenwerte Mitglieder der Nordmänner, geehrte Jarls und Ehrengäste..." Syprath erhebt das Wort...
"Es ist mir gelungen, einen meiner tapfersten Krieger von den Nordmännern einzuschleusen. Das war ein schwieriges Unterfangen. Wie ihr bereits wisst, sind derartige Missionen gescheitert, da meine bisherigen Spitzel zu intelligent waren und sofort innerhalb der Matrix als zu schlau aufgefallen sind und gekickt wurden. Nachdem nun mein Spitzel ein wochenlanges Dummheits-Training (abgeschlossen mit dem so genannten Idioten-Test) absolviert hat, ist es mir gelungen einen glaubhaften Spitzel einzuschleusen, der es mühsam gelernt hat, intelligente Vorschläge für sich zu behalten und nicht bei jeder Dummheit seines Umfeldes den Kopf zu schütteln. Somit ist er bis jetzt nicht aufgefallen.

Am heutigen Tage konnte dieser nun an den "geheimen" Sitzungen der Matrix teilnehmen. Aus deren Archiven, sie nennen es Foren, konnten mir folgende Beiträge überspielt werden. Ich möchte Euch diese nun verlesen. Ich erhoffe mir davon weitere Einblicke in die Welt der Matrix.

Hochachtungsvoll, Syprath


Von Waynestreamam 07.07. um 12:09 Uhr
Da wiederholt Threads eröffnet wurden,die das Thema "Massenstamm,Wing etc." beinhalteten,sage ich es nun ein allerletztes Mal,damit es auch die ganz Dummen kapieren:

-Wir wollen am Anfang ein Massenstamm ein,erst SPÄTER werden wir reduzieren.
-Nein,wir eröffnen KEINEN Wing.
-Wir kicken NICHT alle Spieler unter xy Punkten.

Das Konzept dieses Stammes steht schon lange fest ...

Natürlich mag sich der geneigte Zuhörer fragen... "Matrix? Konzept? *muhahaha*" Ich muss gestehen, auch ich war neugierig, also habe ich mal in das Konzept von Matrix rein geschaut. Dort heißt es:

Von tfufu am 05.07. um 23:54 Uhr
Unser Ziel ist es zuerst soviele Mitglieder zusammeln, und durch masse, klasse und zusammenhalt, die Welt zu beherrschen! Die Gegner werden sich vor uns fürchten! Ich spreche aus Erfahrung. Seht ins öffentliche Forum, der respekt & angst der welt-64-spieler kann man dort beinahe mit den händen fassen!

Wie mir scheint, ist es ihnen bisher entgangen, dass Ihnen im öffentlichen Forum so begegnet wird
67.gif


Nun gut, weiter im Text. Deren Konzept schreibt weiterhin vor:

Wir haben kein Memberlimit, aber später in ca einem Monat, werden wir anfangen stark auszumisten, bis wir ein starker Stamm mit einem gutem sicheren Gebiet und aktiven Spielern mit ca 30-45 Mitgliedern sind.

Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen. Über den Sinnesgehalt dieser Nachricht kann sich jeder sein Bild machen Ô.o Mich interessiert da eher, nach welchen Kriterien sie da vorgehen.

Wenn man nun etwas weiter in deren "Konzepten" liest, steht an späterer Stelle geschrieben:


Von: tfufu am 05.07. um 16:32 Uhr
Also da es hier anfängt aus dem Ruder zu laufen will ich vorerst was klarstellen.
Wir laden erst Leute ein und später werden die inaktiven oder schwachen gekikt damit wir nich zu einem Massenstamm werden.

-->
7.gif


Mir ist bekannt, dass diese Aussage nun wieder für einige Verwirrung sorgen wird. Da ich, wie ihr wisst, ein Noob bin, kann ich darauf vermutlich keine intelligente Antwort geben. Aber wie ich eingangs schon sagte, mein Spion hatte wirklich starke Schwierigkeiten, sich nicht bei jedem Post durch kluge Vorschläge ins Abseits zu schießen.

Weiter wird auf das Gästebuch von MAtrix verwiesen (man kann ja mal vorbei schauen und dem Stamm "huldigen") ^^
Das war es erstmal. Es wird noch weitere spannende Sitzungen geben, doch für heute müssen wir die erstaunlichen Erkenntnisse ersteinmal (jeder für sich) ^^ verarbeiten.

Ich danke für die Aufmerksamkeit, geehrte Mitglieder. Die Sitzung ist geschlossen.


Nachdem die Sitzung nun geschlossen wurde, erhielt ich mitten in der Nacht von einem mir unbekannten alten, gebrechlichen Mann einen Zettel. Der Arme musste sich die ganze Nacht hindurch gequält haben, um zu uns zu gelangen. Nichts desto trotz empfing ich ihn, obwohl dies eigentlich nicht meine Art ist.

Seinem Aussehen nach zu urteilen war er schon des Todes überfällig. Nachdem ich ihn eine Übernachtungsmöglichkeit in meinem Gasthaus angeboten habe, übergab mir dieser kommentarlos einen Zettel. "Kommentarlos?" mag man sich jetzt denken. Leider musste ich schon in der Begrüßung feststellen, dass ihm die Zunge heraus geschnitten wurde. Er war der Sprache nicht mehr mächtig.

Auf dem Zettel stand nur:

"Ehrwürdiger Syprath, im Namen von Matrix habe ich Euch den Krieg erklärt...

(wir erinnern uns)
:)

[...]

edit:mad:sypraht ich erkläre dir den krieg im namen von matrix!


... nun möchte ich um Verzeihung betteln. Ich habe meinem Stamm die Botschaft überbracht, dass wir gegen den Leader der Nordmänner in den Krieg ziehen. Was ich nicht bedacht habe, war, dass Euer Stamm Euch unterstützen wird. Ich hatte gehofft, dass wir mit über 1000 Jarls gegen Euch bestehen könnten. Ich hatte jedoch nicht soweit gedacht, dass wir gegen Euren ganzen Stamm antreten.

Nachdem die Katz nun aus dem Sack war und ich bekannt gegeben habe, dass wir gegen Euch in den Krieg ziehen, wurden die ersten Jarls unmächtig. Andere liefen panisch aus dem Sitzungssaal. So ging es dann los, dass alle unsere Jarls unserem Stamm MATRIX die Loyalität absprachen und sich von uns abwandten. Schließlich stand ich nur noch alleine da. Ich habe den Ein-Mann-Stamm aufgelöst und bitte nun um Vergebung.

Zum Gruße, ein gebrochener Mann."

Das war die Geschichte von Matrix, die so viele Krieger vereint haben und nun doch aufgrund mangelhafter Führungsqualitäten auseinander gebrochen sind.

Mein Beileid an alle, die sich Matrix blauäugig angeschlossen haben :biggrin::biggrin::biggrin:

Noch lange Zeit wird man diese Geschichte im Hinterkopf haben wenn man an Matrix oder an die Nordmänner denkt. Geehrte Jarls, ihr habt nicht das letzte mal von uns gelesen :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
all about matrix


nterne Ankündigungen
Der große Diktator

tfufu



Die Rechte Hand

Spartenpobacke


Das linke Ei

*Opi*


Forumsminister:

Waynestream
Mettbällchen


Innenminister:

Schwanzvergleich?


Aussenminister:

knechty ?

Kriegsminister:

Kampfsoße





05.07.
11:16 Der Stamm wurde von tfufu gegründet



tfufu am 05.07. um 23:54 Uhr
Historie (welt 52) hat folgendes geschrieben:

Stamm: Matrix ,sekundär Erfolg:: 06.11.15:33 Der Stamm wurde von Pinky ! Brain account (taz, crunc, blubi, h4nnes) gegründet. Pinky acc war der große Diktator, Gründer & Führer von Matrix, der Stamm durchbrach am 19.11.2009 die Memberzahl von 2000 Mitgliedern.


Jedes Mitglied dieses Stammes kann jetzt schon Stolz auf sich sein, denn er ist ein Teil von etwas ganz großem! Wir sind eine eingeschworene gemeinschaft, blood in blood out!

Unser Ziel ist es zuerst soviele Mitglieder zusammeln, und durch masse, klasse und zusammenhalt, die Welt zu beherrschen! Die Gegner werden sich vor uns fürchten! Ich spreche aus Erfahrung. Seht ins öffentliche Forum, der respekt & angst der welt-64-spieler kann man dort beinahe mit den händen fassen!

Wir haben kein Memberlimit, aber später in ca einem Monat, werden wir anfangen stark auszumisten, bis wir ein starker Stamm mit einem gutem sicheren Gebiet und aktiven Spielern mit ca 30-45 Mitgliedern sind. Siehe andere server, da haben wir es schon oft geschafft und eindeutig bewiesen, dass es nicht nur theorie ist. also haltet an MATRIX fest in guten wie in schlechten zeiten, der spätere erfolg wird euch belohnen!

keine angst vor chaos, denn unser harter aber gerechter führungsstil, wird für ordnung sorgen!


lg euer tfufu

Fiezolicious am 05.07. um 23:56 Uhr
Cool story. Also wie gesagt, alle einladen damit wir Geschichte schreiben!

so exe

tfufu am 06.07. um 00:04 Uhr
NICHT VERGESSEN IMMER SCHÖN EINLADEN, NICHT UMSONST HAT OPERA TABS ERFUNDEN!



lg
Bearbeitet von tfufu am 06.07. um 00:04 Uhr
Waynestream am 06.07. um 00:05 Uhr
Was ist denn Opera?
Ich benutz zum Timen immer InternetExplorer lol


Mettbällchen am 06.07. um 12:10 Uhr
Bevor sich hier Leute beschweren:
Wer zu doof ist seinen beitrag zu editieren hat pech gehabt.
Doppelposts,die nicht wirklich etwas neues bringen,werden gelöscht. Beide Teile. Bei 3fach,4fach,5fach....n-fach-posts werden ebenfalls alle posts gelöscht.
So bringt es z.B. nichts eine schlechte bewerbung in 4 teile aufzuteilen.
Doppelposts sind erlaubt,wenn sie:
-Mehr als 5 Stunden auseinanderliegen
-etwas neues bringen(z.B. eine aktualisierung einer regelung)
-es eigentlich keine doppelposts sind(sprich:eigentlich waren noch beiträge dazwischen,diese wurden jedoch von einem mod gelöscht).

Herzlichen dank,
die Putzkolonne

Edit: Ich lasse diesen Thread erst einmal offen,sollte es in Spam ausarten ist hier zu.
Produktive Rückmeldungen bitte hier im Thread,unproduktive Rückmeldungen,wenn überhaupt bitte mit einer IGM an mich.
Edit 2: da ja doch keine produktiven rückmeldungen kommen,mache ich hier zu.
Alle Rückmeldungen bitte per IGM an mich.
Bearbeitet von Mettbällchen am 06.07. um 12:24 Uhr




ruhbar am 08.07. um 21:14 Uhr
Alle Spieler, die ersichtlicher Weise nen IQ haben, der geringer als der eines Mettbällchens ist, hat Postverbot!
Wer dagegen verstößt bekommt von tfufu persönlich den Hintern versohlt! Und glaubt mir, fragt Opi, danach rennt ihr nur noch mit einer Arschbacke rum!


Betreff Willkommen bei MATRIX
Weiterleiten Löschen Exportieren
Stamm heute um 12:39 Uhr
Willkommen bei MATRIX,

Unser Ziel ist die Weltherrschaft und die totale Kontrolle dieses Servers. Gemeinsam sind wir stark!

Jeder bekommt in diesem Stamm Einladungsrechte und diese sind dazu da benutzt zu werden, also ladet ein wen ihr für richtig hält! hauptsache über 26 punkte ;)

Ansonsten noch als Info unter Interne Ankündigungen, könnt ihr sehen an wen ihr euch bei problemen wenden könnt.


lg euer tfufu


LordofChilla am 08.07. um 22:11 Uhr Zitieren
gehts noch? was geht mit euch ab? lebt ihr für die stämme? heil tfufu??? spinnt ihr? haha krank seit ihr
Hagebie am 08.07. um 22:11 Uhr Zitieren
ich hab keinen bock mehr auf den tfufuf noob

tfufu am 05.07. um 13:03 Uhr Zitieren
jeder der luft anhalten möchte zählt ein X füpr eine sekunde. also los wer länger luft anhalten kann ich fang an


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



tfufu heute um 14:10 Uhr
Wir haben Krieg mit Team Chaos, der feigling ist aber zuweit weg. also müssen wir ihn anders besiegen.

Schreibt alle Team Chaos soviele nachrichten wie es geht, und dass ca 1 mal pro std bzw jedes mal wenn ihr euch einloggt, bis er grau ist!!


kussi sarah
 

DeletedUser

Gast
tl;dr

könnt ihr opfer nicht mal lernen texte zu schreiben, wo man keine 3 std braucht um sie zu lesen
 

DeletedUser

Gast
Wir sind alles Arbeitslose Kellerkinder...
die zuviel Zeit zum schreiben haben.
Zwingt dich ja keiner das zu lesen.
:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
beating a dead horse = Pro :S

alle die bisher nicht gewusst haben das Matrix solche "lustigen" Aktionen abzieht wissens von nun an, verloren hat niemand was, gestorben ist auch niemand ergo wayne?

Sich jetzt hier weiter darueber auszugehen ist 1. laecherlich 2. ueberfluessig und 3. verschwendete Textflaeche..

Romane werden inhaltlich nicht wesentlich besser, auch wenn man ueber klare vergangene Tatsachen schreibt...
 

DeletedUser

Gast
Syprath erhebt das Wort...
"Es ist mir gelungen, einen meiner tapfersten Krieger bei den Nordmännern einzuschleusen. Das war ein schwieriges Unterfangen. Wie ihr bereits wisst, sind derartige Missionen gescheitert, da meine bisherigen Spitzel zu intelligent waren und sofort innerhalb der Matrix als zu schlau aufgefallen sind und gekickt wurden. Nachdem nun mein Spitzel ein wochenlanges Dummheits-Training (abgeschlossen mit dem so genannten Idioten-Test) absolviert hat, ist es mir gelungen einen glaubhaften Spitzel einzuschleusen, der es mühsam gelernt hat, intelligente Vorschläge für sich zu behalten und nicht bei jeder Dummheit seines Umfeldes den Kopf zu schütteln. Somit ist er bis jetzt nicht aufgefallen

Hochachtungsvoll, Syprath

Krasse Sache... da hast du also bei deinem eigenen Stamm jemanden eingeschleust...
 

DeletedUser

Gast
mag mir mal einer den text von Syprath in 2-3 zeilen zusammenfassen?
 

DeletedUser

Gast
ja
matrix = doof
idee von matrix (massenstamm um den rekord von 2.8k mebern zu brechen) = lächerlich und auch doof
gründer & meber von matrix = noobs und doof

glaub ich zumindest hab auch nicht alles gelesen
 

DeletedUser

Gast
ja
matrix = doof
idee von matrix (massenstamm um den rekord von 2.8k mebern zu brechen) = lächerlich und auch doof
gründer & meber von matrix = noobs und doof

glaub ich zumindest hab auch nicht alles gelesen

Vollkommen Richtig! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Analphabeten können halt nicht so schnelle lesen, gelle? ^^

es gibt nunmal leute die wollen ds spielen und neben bei n bisschen im pup lesen und nicht
im pup lesen und nebenbei wenn man zeit ist ein bisschen ds spielen.. -> in der kürze liegt die würze!!
 

DeletedUser

Gast
Analphabeten können halt nicht so schnelle lesen, gelle? ^^

Schnell lesen koennen verpflichtet nicht automatisch dazu alles lesen zu muessen, in deinem Fall der Erguss eines selbstverliebten Schreibers dessen einziger Bonus bei manch Leser ist, dass sein Inhalt gegen einen (nicht mehr existierenden) gemeinsamen Feind geht.

Ps: durch deinen Edit hoert sich das Ganze jetzt noch muehsamer an....
 

DeletedUser81374

Gast
Und du, "ehrenwerter" Don, beschimpfst andere als Analphabeten blöd, wenngleich du selbst Fehler bei der Leerzeichensetzung machst.
Ist dies nicht scheinheilig?

# Text geändert.
Das war fast schon ein Selfown meinerseits :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben