• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte von Matrix und den Nordmännern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jetzt kennt ken kant und kant kennt ken,aber kennt ken auch leute die kant kannte?
 

DeletedUser

Gast
oh und du behauptest von dir aber niveau zu haben? und dich kennen wohl genauso wenig wie mich?

Achso, bevor ichs vergesse, antowrt ist:


Ähm .. nein?
Und ..
Ja?

Und ..

Und?


P.s. jetzt bitte noch nen rechtschreibflame, weil Antwort falsch geschrieben ist, hab grad ne gute Antwort parat ;).
 

DeletedUser

Gast
jetzt kennt ken kant und kant kennt ken,aber kennt ken auch leute die kant kannte?

Vermutlich kannte Kant Ken nicht, weil Ken Kant kennt.

Und ja, wenn man genau drüber nachdenkt, macht der Satz genau so Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eben

kant konnte ken ja gar nicht kennen,doch vllt kennt ken clark kent und der kennt vllt auch kant,aber kant kennt kent net
 

DeletedUser

Gast
Also Malgus hat wie immer Recht!
ich wurde gezwungen!!!11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102694

Gast
Malgus is so smart!
Er ist Student an der Wikipedia University of Internetz
 

DeletedUser

Gast
Aber wer nicht kämpft hat schon verloren und wer nicht wagt gewinnt auch nicht. Ist es besser in geistiger Ödnis zu verblassen als den Spott diletantischer Leser zu ertragen, deren Neidfrustrationskompetenz dem Alter eines 3 Jährigen entspricht, aber in dem Wissen, dass man es versucht hat?


(Man entschuldige die Ausdrucksweise, aber wie ich hörte geht es nur um den Inhalt. Und ich möchte anmerken, wer sich angesprochen fühlt, scheint ja zur angesprochenen Gruppe zu gehören. da bisher jeder hier meinte, er gehöre zu denen, die es besser wissen, beleidige ich ja niemanden. Aber ja, ich spreche gewisse Leute damit an.)

schoen geschrieben nur findet der "Kampf" im Spiel und nicht im Forum statt. Gut geschriebene Propa ist scheinbar immer willkommen, nur viel zu lange Texte die als Rollenspiel gecovert und inhaltlich falsch verfasst sind nicht.
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Zitat von fakaveli the don Beitrag anzeigen
garnichtmal so interresant.
+ garnichtmal so lustig

+ gar nicht mehr am Topic, ob ich mal zum Schlosser gehe und Nachschub ordere? Ich finde nicht mehr so sehr viel, was ist dem Eingangspost zu tun hat,
oder besteht noch gesteigertes Interesse am Thread?
 

DeletedUser

Gast
+ gar nicht mehr am Topic, ob ich mal zum Schlosser gehe und Nachschub ordere? Ich finde nicht mehr so sehr viel, was ist dem Eingangspost zu tun hat,
oder besteht noch gesteigertes Interesse am Thread?

Boah, ich glaubs einfach nicht :eek:
Erst falsch zitieren und dann sich das auch noch Beiträge von fakaveli the don und scheidsach 7. Und da soll mal wer sagen ihr wärt nicht parteiisch. Ich mein, der ganze ******* drüber über Kant und Ken und der ganze restliche ******* auf den letzten 2 Seiten gehört ja zum Topic dazu
 

DeletedUser

Gast
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh


das heißt

äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm

nein

du idior
 

DeletedUser

Gast
:confused:

Wurde hier nicht immer behauptet es ginge nur um den Inhalt? Somit heisst es => NEIN!

Wobei ich aber
ähhhhhh...

ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö


uhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ääääääääääääääääääääääääääääääääää

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


NEIN!?

Auch vorziehe ;).
 

DeletedUser109251

Gast
Das war die Geschichte von Matrix, die so viele Krieger vereint haben und nun doch aufgrund mangelhafter Führungsqualitäten auseinander gebrochen sind.

tl;dr

Trotzdem bezweifle ich, dass es an Führungsqualitäten gemangelt hat. Die Führung ist nur immer so gut, wie sich die Member anstellen und benehmen - Denkt mal drüber nach!

H4!l Matrix... ich hatte schöne, aktive 20Minuten in dem Stamm <3
 

DeletedUser53845

Gast
tl;dr

Trotzdem bezweifle ich, dass es an Führungsqualitäten gemangelt hat. Die Führung ist nur immer so gut, wie sich die Member anstellen und benehmen - Denkt mal drüber nach!

H4!l Matrix... ich hatte schöne, aktive 20Minuten in dem Stamm <3

die meisten leute müssten komplette bücher schreiben um so viel grütze zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
deswegen ist es auch Quatsch dem Führer die Verantwortung zu übertragen, aber einer muß am Ende schuld sein^^ denk mal drüber nach!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben