DeletedUser
Gast
*Denk* mal drüber nach warum soviele Leute Kant kennen und so wenige dich.
ich kannte kenen der ken kannte,aber kenne auch kenen der kant kennt und der kannte auch kenen und auch ken kannte kant net
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
*Denk* mal drüber nach warum soviele Leute Kant kennen und so wenige dich.
oh und du behauptest von dir aber niveau zu haben? und dich kennen wohl genauso wenig wie mich?
jetzt kennt ken kant und kant kennt ken,aber kennt ken auch leute die kant kannte?
eben
kant konnte ken ja gar nicht kennen,doch vllt kennt ken clark kent und der kennt vllt auch kant,aber kant kennt kent net
Malgus is so smart!
Er ist Student an der Wikipedia University of Internetz
Malgus hat Recht!
ja wenn du das sagst!111Malgus hat Recht!
Aber wer nicht kämpft hat schon verloren und wer nicht wagt gewinnt auch nicht. Ist es besser in geistiger Ödnis zu verblassen als den Spott diletantischer Leser zu ertragen, deren Neidfrustrationskompetenz dem Alter eines 3 Jährigen entspricht, aber in dem Wissen, dass man es versucht hat?
(Man entschuldige die Ausdrucksweise, aber wie ich hörte geht es nur um den Inhalt. Und ich möchte anmerken, wer sich angesprochen fühlt, scheint ja zur angesprochenen Gruppe zu gehören. da bisher jeder hier meinte, er gehöre zu denen, die es besser wissen, beleidige ich ja niemanden. Aber ja, ich spreche gewisse Leute damit an.)
Zitat:
Zitat von fakaveli the don Beitrag anzeigen
garnichtmal so interresant.
+ garnichtmal so lustig
+ gar nicht mehr am Topic, ob ich mal zum Schlosser gehe und Nachschub ordere? Ich finde nicht mehr so sehr viel, was ist dem Eingangspost zu tun hat,
oder besteht noch gesteigertes Interesse am Thread?
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
äh
Nö
Das war die Geschichte von Matrix, die so viele Krieger vereint haben und nun doch aufgrund mangelhafter Führungsqualitäten auseinander gebrochen sind.
tl;dr
Trotzdem bezweifle ich, dass es an Führungsqualitäten gemangelt hat. Die Führung ist nur immer so gut, wie sich die Member anstellen und benehmen - Denkt mal drüber nach!
H4!l Matrix... ich hatte schöne, aktive 20Minuten in dem Stamm <3
Nichts geht im Kriege über Gehorsam.