• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte von S.E.I. & AO² | Propaganda

DeletedUser

Gast
Liebe Stämme Gemeinde

Der Stamm S.E.I. möchte euch heute eine kleine Geschichte nahe bringen.
Es handelt sich um den Krieg im Süden zwischen den Stämmen S.E.I. vs. AO² & LP
und dessen Entstehung.

Ein Dankeschön geht auch an den Stamm AO² sowie LP für den bisher fair
verlaufenen Krieg. Wir hoffen, dass dies weiterhin der Fall ist.

Diese Geschichte soll als Erinnerung an eine schöne
Zeit auf Welt 74 dienen.
Denn irgendwann wird nur eine beiden
Seiten mit erhobenen Hauptes dastehen. :)


Wir wünschen euch viel Spaß


(Klicken)​
 

DeletedUser133272

Gast
Sehr geil

Hast einwandfrei gemacht, jetzt brauchen wir noch den Zündstoff für mehrere Berichte :)
 

DeletedUser85334

Gast
[15:42:10] weser michi: (chuckle)
[15:53:24] weser michi: so nun
[15:53:52] Saschgoku!: propa gegen uns im pub
[15:53:55] Saschgoku!: man ist die geil :D

mehr kann ich dazu nicht sagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

im süden ist es lustiger und interessanter als je zuvor :) Der Krieg macht spaß und ist alles in allem recht fair. keine kinderreien oder sonstiges was einem den spaß an der sache madig macht. Eure Aktion gegen overlord hat auch gut gesitzt und wir sind gespannt wie es weiter verlaufen wird :)

Also weiter so und ein erfolgreiches bashen beiderseits

greetz hardcoppar:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
76
sehr schöne propa :)

schließe mich da sascha an ;)

der Krieg hier unten gefällt mir wie schon lange keiner mehr
 

DeletedUser

Gast
seid langer Zeit mal wieder eine sehr schöne Propa die man sich gern ansieht.
 

DeletedUser

Gast
Top... :)

Vielen Dank Leute :)
Es freut mich sehr, dass meine Arbeit nicht umsonst war und dass sie euch so gut gefällt!

Tragt es in die weite Welt hinaus, dass es jeder sehen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa. Gefällt mir wirklich gut - und ich bin ja sowieso ein Fan von Videopropas :)
 

DeletedUser

Gast
Die Propa gefällt mir auch sehr gut ;)

Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, z.B. kurz die Frontabschnitte und deren eventuelle Veränderungen zu zeigen. In ähnlichem Stil wie die "Vorstellung der großen Stämme dieser Welt" (was mir sehr gefallen hat, respekt!) würde das bestimmt auch gut rüberkommen.
 
Oben