• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichten des Rang 1

DeletedUser

Gast
Die Welt is extremst low. Aber das find ich garnich mal so schlimm^^ is nichso Zeitintensiv wie auf anderen Welten und (für mich jedenfalls) noch keine hektik..
 

DeletedUser102769

Gast
Find es auch ok, dass die Welt eher ruhiger ist :) (zumal das meine erste längere Runde ist und ich neben DS auch noch Verpflichtungen hab :D)

Ich finde es halt nur recht amüsant, dass ich mit so wenig Einsatz so hoch in der Rangliste stehe. Auf anderen Welten wär ich wahrscheinlich net mal in den Top 100.

Edit: Bzw DonFB .. was muss man den für Ahnung haben das man erfolgreich sein kann bei DS ^^ (90% = Zeit bei dem Spiel und 10% = Hausverstand)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das kann ich dir schon sagen
ihr seid zu weit verteilt, und habt zu viele dörfer
so viele AGs haben wir einfach momentan nicht ^^
 

DeletedUser102769

Gast
Finds auch net soviel mit der Millionen Münzen :smile:

Kommt immer drauf an wieviele Dörfer prägen und wieviele Jahre gespielt wurden.

Und btw Sir Trebor .. Christian ..*hust*.. (Patrick)
 

DeletedUser119799

Gast
Könnte mir mal jemand das Script für die Schnellleiste geben, das Psycho bei seiner Propa benutzt hat, das wo man oben in der Schnelleiste sieht, wieviel Truppen man wegschicken kann, oder so was in der Art.

Und ist das erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hätte da auch mal ne frage und zwar:

In der propa ist ja die schnelleiste drin wo steht 200/400 und 600 lkv.

jetzt zur frage:

Wie bekomme ich das hin das wenn ich da draufklicke das die truppen eingefügt werden und das auch noch in dem dorf in dem ich mich gerade befinde?

Wäre klasse wenn mir das jemand erklären könnte, hab zwar schon viel rumprobiert aber es klappt einfach nicht.

Lg speedy
 
Oben