• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die GfDSS ruft zum Protest auf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du kannst gar nix :p
Wenn dir mal jemand deine, mit Sicherheit schon ohne hin schlecht getimeten, AGs wegfischt dann meckerst du auch...




Gleich mal mit dir anfangen ;-)

Hauptsache du machst hier in deinem eigenen Thread deine Unterstützer nieder. Meine Stimme hast du nicht, zumindest schließe ich mich nicht einer Aktion an, die von einem Spieler geleitet wird, der genau 0 Kompetenz hat.


b2t: die Serverprobleme nerven echt... :-(
 

DeletedUser

Gast
Meine Stimme hast du nicht

b2t: die Serverprobleme nerven echt... :-(

Du paradoxes Etwas...

Bin am überlegen hier auzuhören, weil das so echt keinen Spaß macht ;) Aber dann wirst du derjenige sein, der die Kompetenz von meinen Kattas zu spüren bekommt :D
 

DeletedUser

Gast
Du paradoxes Etwas...

du weißt ja nicht mal was paradox heißt =)
und außerdem ist nichts widersprüchlich daran, wenn ich sage dass DU meine stimme nicht hast, aber das ganze nervt.

Bin am überlegen hier auzuhören, weil das so echt keinen Spaß macht ;)

Bitte mach das! ;-) Aber wenns nur wegen mir ist, dann überlegs dir bitte noch mal, gibt ja genug andere Spieler.^^

Aber dann wirst du derjenige sein, der die Kompetenz von meinen Kattas zu spüren bekommt :D

Hauptsache du kannst dich nicht verbal wehren, sondern drohst mir gleich... *angst*
:)
 

DeletedUser

Gast
Bitte mach das! ;-) Aber wenns nur wegen mir ist, dann überlegs dir bitte noch mal, gibt ja genug andere Spieler.^^

Wenn du dir die Mühe machen würdest den Fred zu lesen, würdest du wissen, was mich stört. Und ich gebe dir einen Tipp, so ein NoName, wie du einer bist, ist es sicher nicht der Grund ;-)

P.S. du paradoxes, egozentrisches Etwas :)
 

DeletedUser

Gast
Als Verantwortlicher würde ich einen Thread, der so schnell in die Unsachlichkeit abdriftet, nicht sehr ernst nehmen.

Man wird ja sehen, ob es sich nun durch den neuen Server verbessert. Ich schließe hier ab, zoffen könnt ihr euch ja per PN oder, wie schon erwähnt, ingame. Die Aussage bleibt ja erhalten, sollte ein Verantwortlicher was drauf sagen wollen ,was ich grade bezweifle, kann er dies ja tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben