• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Glaubwürdigkeit von Sosun

DeletedUser

Gast
Ich sollte noch was erwähnen.

FlYC , du solltest mal aufpassen was du hier sagst. Du hast nur einen große klappe weil du nicht in reichweite bist und von Fremddeff lebst.


jetzt kommen wieder dieses argumente man kann nix weil man vom stamm gedefft wird...o_O
vllt solltest du dir mal den Namen des Spiels n bissel genauer betrachten und darüber nachdenken was das den wohl bedeuten könnte.
es heißt "die stämme" und nicht etwa "die einzelspieler".also ist das auch ganz normal dass man vom eigenen stamm deff unterstützung bekommt.
solltest du dir vllt mal zu gemüte führen und nicht nörgeln weil andere spieler wie oben geschrieben deff bekommen.;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie wahr, wie wahr omma!

@Norman Wetzel: gehen euch die Argumente aus?
Ihr kommt immer mit was persönlichem oder mit Stammesdeff.

Ich bin stolz drauf dass ich so nen tollen Stamm habe :)
Arm ist, wer keine Stammesdeff hat, obwohl er sie braucht :)

Und woher willst du wissen, ob ich Stammesdeff brauche^^
Bitte startet 1000 Angriffe auf mich :mrgreen:

Und @Mods: Bitte schließt den Thread nicht, es is zu amüsant zu sehen wie SoSuN die Argumenta ausgehen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich will dir nichts unterstellen, aber hast du das überlesen? hopiti !
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub der hat geschrieben dass er auf ner anderen Welt spielt und das Geschehen hier nur beobachtet ,oder?

Off Topic: Meine neue Signatur^^ ist grad fertig geworden
4664099128_BAD%20GUT.gif
 

DeletedUser

Gast
hmm beleidigungen wie abschaum kannst du stecken lassen ;)
ich bin kein bad gamer und spiele eigendlich auf einer anderen welt aber da es hier so interessant ist tue ich mir halt auch ein bisserl welt 14 an
und nein ich bin nicht in dem konflikt rund um sosunn beteiligt und beobachte es nur aus einer gewissen distanz

mich als lügner zu bezeichnen ist armselig von dir - wer hinschaut sieht wie es ist und so hab ich es dargelegt
beweise mir das ich lüge - aber du kannst es nicht !
mfg


jep flyc hat recht.
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht darum das uns die Argumente ausgehen und deshalb das Thread zugemacht werden soll. Sondern es wird hier einfach zu Persönlich. Ich denke das muss nicht unbedingt sein.
 

DeletedUser82174

Gast
lol manchmal frag ich mich würklich was hier für klein kinder spielen

@FLYC
1. kamm brutus mit seine rsache "du lebst nur von stammesdeff"

2. ob du gut bist kannst du sagen wen du an der front überlebst (wie z.b Forza SvW) er hat sehr viele BAD IV(die ja so gut sind *hust hust* immer dieser husten hier :mrgreen:) spieler um sich herrum und übelebt^^



so und jetzt hier mal ein aktueller bericht da kell ja so gut ist und BAD IV laut brutus keine fremd deff braucht

Verteidiger: Kellhound
Dorf: Sagas Dorf (82|578) K50

Anzahl: 138017 186032 0 91624 964 1357 1778 41091 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


wen ich mein dorf so zu stell bekomm ich auch schnelle basher punkt nix ist leichter als das.. aber ag´s rasutimen kennt ihr nicht oder?^^


naja ich bin zwar auch net der beste aber ihr solltet mal überlegen was ihr hier sagt .. von kleinen inaktiven dörfer zu holen ist ja net schwer wir holen sie nur von akktiven und das sollte eigentich schwerer sein ^^
 

DeletedUser

Gast
jo, was recht is soll auch recht bleiben. hab ihn tatsächlich gefunden auf 'ner anderen welt nämlich auf w42. schade nur daß man anhand seines 26-punkte-dorfes keinerlei beurteilung des könnens ablesen kann

sorry daß ich das bezweifelt hab. zeigt mir aber, daß man sich nicht immer auf das hier gepostete verlassen sollte (jemand schrieb er hätte ihn nirgends gefunden)... mal die eigene faulheit überwinden und selbst suchen
 

DeletedUser

Gast
Ist gut Blader, du hast beim Hosen-runter-Schwanzvergleich gewonnen...

können wir dann hier mal schließen? Ich langweile mich mit jedem Post mehr

Dude/Rebaner

hm, jetzt muß ich mal einigen leuten egal aus welcher welt oder welchem stamm absolut recht geben: das niveau sinkt ja ganz schön unter die etikette...

@ Rebaner

mag ja sein daß das hier langsam langweilig wird. aber eines widerspricht deiner aussage: warum liest du es dann?
 

DeletedUser90609

Gast
Spiel auch nicht mehr S14,aber anstatt sich zu wehren gegen SoSuN,verschwendet man lieber die Zeit mit sinnlosen Post's im Forum.
Naja wenn's hilft. :p

& bin auch dafür,dass dieser Thread mal geschlossen werden sollte,bringt ja eh nix mehr!
 

DeletedUser

Gast
wen ich mein dorf so zu stell bekomm ich auch schnelle basher punkt nix ist leichter als das.. aber ag´s rasutimen kennt ihr nicht oder?^^


naja ich bin zwar auch net der beste aber ihr solltet mal überlegen was ihr hier sagt .. von kleinen inaktiven dörfer zu holen ist ja net schwer wir holen sie nur von akktiven und das sollte eigentich schwerer sein ^^

für was ags raustimen wenn die dörfer eh so zugestellt sind das die erst gar nicht durchkommen?? ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol ag`s raustimen ist doch nur eine notmaßname ...

wenn man es schafft die gegners off zu plätten dann sollte man es auch tun. sonst läuft die off doch sobald sie zuhause ist wieder auf dich ... und denk mal drann wie dann dein dorf aussehen würde...
 

DeletedUser

Gast
Uuuuups, uns "Su(c)K ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Wir wollten eigentlich das Norman Wetzel uns im Forum mit seinen geistreichen Kommentaren verschont.
Dummerweise muss das ein MOD missverstanden haben und hat Ihn Ingame gesperrt:mrgreen: nebst seinem treuen Weggefährten alter ulfgar.

Und bevor nun wieder die Theorie kommt:"SuK hat die Admins bestochen", oder "die Admins spielen bei Suk mit" . dies ist nicht korrekt, wir haben einfach die unterbezahlten Programmierer von innogames gekauft :mrgreen:
 

DeletedUser93517

Gast
Zumindest könnt ihr euch darüber freuen, wenn ihr im Kampf schon klar den Kürzeren zieht...
 

DeletedUser

Gast
Hey, sie spielen doch nur fair :mrgreen:

Ist ja auch unfair wenn man mit ner UV und seinem eignen Account gleichzeitig angreift!

Sie an ihrer Stelle hätten sie doch auch gemeldet, also tut mal nicht so
 

DeletedUser93517

Gast
Hey, sie spielen doch nur fair :mrgreen:

Ist ja auch unfair wenn man mit ner UV und seinem eignen Account gleichzeitig angreift!

Sie an ihrer Stelle hätten sie doch auch gemeldet, also tut mal nicht so

Also 1. Wisst ihr überhaupt nicht, um was es in der Sache der Sperrung geht (der von dir o.g. Sachverhalt trifft mal definitiv nicht zu)

und 2. geht es nicht ums melden oder irgendwas, sondern dass er sich darüber freut wie ein Großer. Und es ist nun mal Fakt, dass das das Einzige auf S14 ist, woran er sich momentan erfreuen kann, denn im Krieg haben sie klar das Nachsehen.
 

DeletedUser

Gast
Uuuuups, uns "Su(c)K ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Wir wollten eigentlich das Norman Wetzel uns im Forum mit seinen geistreichen Kommentaren verschont.
Dummerweise muss das ein MOD missverstanden haben und hat Ihn Ingame gesperrt:mrgreen: nebst seinem treuen Weggefährten alter ulfgar.

Und bevor nun wieder die Theorie kommt:"SuK hat die Admins bestochen", oder "die Admins spielen bei Suk mit" . dies ist nicht korrekt, wir haben einfach die unterbezahlten Programmierer von innogames gekauft :mrgreen:



lol. Ich habe mich selbst gemeldet damit ihr eine Chance habt SoSuN fertig zu machen. Allerdings denke ich das mein Verlust nicht wirklich tragisch ist für meinen Stamm. Sie werden euch weiter Dörfer wegnehmen und sich über Heulmails freuen.


Außerdem Mollier sieht man hier ganz klar wer hier die
Lügner sind. Du bist absolut Falsch infoprmiert von der Bad Familia.


Du solltest erstmal Infos sammel und dann ins Forum schreiben.
 

DeletedUser

Gast
wer ist denn hier falsch informiert??
oder kommt nur bei SuK spielern die meldung dass man euch nicht angreifen kann.wohl kaum;-)
achja und gnaz komisch.moonflo bekam von dir und alter ulfgar und jetzt seid ihr beide gesperrt.kann ja wohl kein zufall sein :)
 

DeletedUser

Gast
ja gesperrt stimmt schon nur von grund seit ihr alle noch weit weg ;)


@rebaner&dude


ich gewinne immer :p^^



@mods

bitte dicht machen
der sinn des theards "die glaubwürdigkeit von SoSuN"
ist bereits auf seite drei oder vier verloren gegangen
seitdem spammen wir hier nur und vergleichen unsere"schwänze" ;)
 
Oben