• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die größten Verräter aller Zeiten

angrimm

Gast
traut niemals:
Kalle-007
Buhrdur
Greening

selbst wenn ihr die im eigenen stamm habt, schützt euch das nicht vor ihren angriffen.
im gegenteil, sie erschleichen sich noch eure uv, als braves stammesmitglied, dann schicken sie eure deff auf reisen und adeln euch gemeinsam.
billig - aber effizient...
 
Reaktionspunktzahl
0
UI60OUUIUi.jpg
...
 

Tüte.

Gast
ich weiß gar nich, was das für 3 strategen sein sollen^^

ich nimm mich mal in acht, thx für die info! :mrgreen:
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
ach du ******e sind die hart :O

erzähl ma deiner mama,vllt. tröstet die dich :D
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Leute wie du machen dieses Spiel einfach nur ******E!

Das ihr alle nicht einfach mal bischen EHRE haben könnt und dieses Spiel fair spielen kjönnt ist echt bedauerlich.

IHR seid bedauerlich!

kommt mein name denn oben vor?:rolleyes:

ich finde ihn nicht,muss ma weitersuchen -.-

Du hast es für mich auch ******e gemacht,immer das Pub mit deiner ******e zugespammt,und dann noch denken bist der beste,weilst tabben kannst - sagst zwar ist keine große kunst - findest dich damit aber verdammt gut unso,sonst würde es nicht jede welt wieder kommen(facepalm)

btw. warum spielst dann noch?

ceroaw hat wircklich recht,teile den seine meinung,geh andere nerven!
 
Reaktionspunktzahl
102
kommt mein name denn oben vor?:rolleyes:

ich finde ihn nicht,muss ma weitersuchen -.-

Du hast es für mich auch ******e gemacht,immer das Pub mit deiner ******e zugespammt,und dann noch denken bist der beste,weilst tabben kannst - sagst zwar ist keine große kunst - findest dich damit aber verdammt gut unso,sonst würde es nicht jede welt wieder kommen(facepalm)

btw. warum spielst dann noch?

ceroaw hat wircklich recht,teile den seine meinung,geh andere nerven!


wennde mich kennen würdest, dann wüsstest du das ich mich schon seit 2Jahren net mehr cool fühle, weil ich besser bin als verkakte Noobs...
Das ist genauso wie ich offen schreibe das Robin mehr "skill" hat als ich...
Das ist keine falsche Bescheidenheit sondern einfach Realität...

Und mein spamen im pup braucht dich mal gar net intressieren... euer Spot ist mein Lohn...
Ihr macht euch über mich lustig und ich über euch - ist das net schön wenn jeder was zu lachen hat?

nun zum eigentlichen...
Du beleidigst den Typen der andere Leute warnt, dass die oben genannten, feige wixxa sind, Leute verarschen und kein dung Ehre im Leib haben.
Das geht mir gegen den Strich...
Flame lieber mich weil ich dich nerve
Flame lieber ares weil sie deinem Stamm den arsch aufreißen werden.
aber doch net den Typen der andere Leute vor unehrenhaften spielen warnt....


so - und nu schreib dein tl;dr unter dem post und werd glücklich;-)
 

DeletedUser135349

Gast
Ich gebe Smoker recht, solche wie du haben hier nichts zusuchen...

Unglaublich. Und von den dreien kenne ich nur Kalle, und ja er hat sich nie an Abmachungen oder sowas gehalten^^
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
wennde mich kennen würdest, dann wüsstest du das ich mich schon seit 2Jahren net mehr cool fühle, weil ich besser bin als verkakte Noobs...
Das ist genauso wie ich offen schreibe das Robin mehr "skill" hat als ich...
Das ist keine falsche Bescheidenheit sondern einfach Realität...

Trzdm. gibtst mit deinem tabbing an :p

Und mein spamen im pup braucht dich mal gar net intressieren... euer Spot ist mein Lohn...
Ihr macht euch über mich lustig und ich über euch - ist das net schön wenn jeder was zu lachen hat?

Da haste recht:tongue:

nun zum eigentlichen...
Du beleidigst den Typen der andere Leute warnt, dass die oben genannten, feige wixxa sind, Leute verarschen und kein dung Ehre im Leib haben.
Das geht mir gegen den Strich...
Flame lieber mich weil ich dich nerve
Flame lieber ares weil sie deinem Stamm den arsch aufreißen werden.
aber doch net den Typen der andere Leute vor unehrenhaften spielen warnt....

...wieso flamest denn den nicht,der das mit dem bild gepostet hatte?
Nurmal so - wäre es potti oder so der das geschrieben hätte was ich hab,würdest nichts schreiben - sry aber is so(sagst ja nichtmal was wenn er wie immer mitn rl kommt,wenn hier noch 5 andere nicht aresler oder leute wie du wären,würde das nicht so ganz akzeptiert werden. ;)
Aber mich magst ja nicht so,wa? :)
Wie mache ich dir das spiel kaputt wenn ich hier nichtmehr spiele?(jz komm nicht mit dann verpiss dich ausn forum,du spielst auch nimmer aktiv-->wie wir ;D)



so - und nu schreib dein tl;dr unter dem post und werd glücklich;-)

Nun bin ich glücklick.

Btw:Mach ich mich doch zum voldepp vom forum,nicht schwer bei 20 vs. 1. :)
 

DeletedUser138579

Gast
Wegen so einer Lachnummer wie dir Kalle, hab ich mir die Mühe gegeben, mal ein acc. im Forum zu machen

So.... jetzt kann ich nur sagen das Kindergarten nicht hier hin gehört...ich weiß nicht was dein Problem ist ??? Du warst ein Spion und bist es bis heute noch..einfach Stammesinfos weiter geben Member beleidigen usw. und das mit deinem Diensherren....oh mann da ist was schief gelaufen bei dir......so was muss bestraft werden...und anscheinend gibst du immer noch nicht ruh...aber egal ;) Ist lustig was als nächstes kommt....habe das mal im stamm verlinkt die lachen sich jetzt schon wieder ein Ast ab ;)

Du sagst er hätte Infos an i-wem weitergegeben?

Er hat damals GANZ SICHER nicht i-welche Infos von uns weitergegeben o_O

Er hat dir wie jeden Tag seine UV gegeben, damit du dort für ihn farmst Nachtsüber
Eines tages kam er rein, und ihr habt seine Dörfer geadelt/angegriffen

Lügender Grund: Er fusioniert mit Greening und alles sei palletti

Wahrer Grund war, dass er probs. mit euch hatte und ihr ihn als noob sowieso nur die DS Zeit verkürzt habt, weil es i-einer i-wann auch getan hätte, wäre ja nur eine Frage der Zeit gewesen (Dörfer/Punktegeilheit)

Und den Skype verlauf kannste dir auch sonst wohin stecken
Ihr habt euch damals sogar im Skype als er ausgegeben, sodass wir euch die Sache mit der Fusion sogar einige stunden abgekauft haben, bis der echte kam


Finde ich krass, dass du diese Sache immer noch verleugnest und denkst, dir würde das i-einer abkaufen

Immerhin sind die ganzen ex-MHX Spieler zeugen

Trag es wie ein Mann und steh dazu, wie damals
-und lüg die Leuts im Forum nicht an !!! ;-)

- Kai
 

DeletedUser131538

Gast
Soooo sieht es aus ;) Noobs werden einfach aus Radiert Over and Out...Wenn sie nicht freiwillig gehen wollen hilft mann nach.. Aber das verstehen nur welche die schon einiege welten gespielt haben, wie du schon meinst sky es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen und da gehen die Kindergarten leute einfach mal ab ;) Ich hatte mein spaß...oder besser gesagt wir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jackpot...

Gast
Soooo sieht es aus ;) Noobs werden einfach aus Radiert Over and Out...Wenn sie nicht freiwillig gehen wollen hilft mann nach.. Aber das verstehen nur welche die schon einiege welten gespielt haben, wie du schon meinst sky es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen und da gehen die Kindergarten leute einfach mal ab ;) Ich hatte mein spaß...oder besser gesagt wir ;)

Dazu kann man wohl nichts mehr sagen...Hoffe für Dich, dass das nicht ernst gemeint ist, wenn doch, tust Du mir einfach nur leid
 

DeletedUser120916

Gast
ziemlich lächerlich das ganze,bis vor 2 wochen haben wir in unserem acc sogar mal mit dem gedanken gespielt mit kalle007 ingame in kontakt zu treten,wenn ich den mist hier lese bin ich echt froh das unser ehemaliger stamm inzwischen alle unsere dörfer hat und wir uns einen schönen sommer machen können.

@kalle:wennst nicht fähig bist den "noobs" in deinem stamm was beizubringen,stattdessen ihnen lieber dörfer klaust wenn sie dir uv geben dann lass es besser mit dem eigenen stamm,schliess dich irgendwem an(wobei ich stark vermute das dich kaum mehr jemand aufnimmt auf dieser welt)

im prinzip läuft der ganze thread darauf hinaus das ein paar deppen einem arsch vertraut haben,der arsch hat uv von den deppen bekommen die truppen weggeschickt und ihnen dörfer geklaut:eek:

gibts eigentlich auf 78 auch irgendwas interesantes?kriege zwischen top 10 stämmen?propas oder sowas?

wenn sich alles nur darum dreht wie ein arsch einigen deppen dorfes klaut bin ich froh das wir unserem stamm die dorfes geschenkt haben und uns ins freibad aufmachen können:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
102
ziemlich lächerlich das ganze,bis vor 2 wochen haben wir in unserem acc sogar mal mit dem gedanken gespielt mit kalle007 ingame in kontakt zu treten,wenn ich den mist hier lese bin ich echt froh das unser ehemaliger stamm inzwischen alle unsere dörfer hat und wir uns einen schönen sommer machen können.

@kalle:wennst nicht fähig bist den "noobs" in deinem stamm was beizubringen,stattdessen ihnen lieber dörfer klaust wenn sie dir uv geben dann lass es besser mit dem eigenen stamm,schliess dich irgendwem an(wobei ich stark vermute das dich kaum mehr jemand aufnimmt auf dieser welt)

im prinzip läuft der ganze thread darauf hinaus das ein paar deppen einem arsch vertraut haben,der arsch hat uv von den deppen bekommen die truppen weggeschickt und ihnen dörfer geklaut:eek:

gibts eigentlich auf 78 auch irgendwas interesantes?kriege zwischen top 10 stämmen?propas oder sowas?

wenn sich alles nur darum dreht wie ein arsch einigen deppen dorfes klaut bin ich froh das wir unserem stamm die dorfes geschenkt haben und uns ins freibad aufmachen können:mrgreen:

fett gedruckte: w0rd

zum anderen - die Fronten bilden sich grade ;)

wer zu erst die ausrede "sonnigen sommer genießen" benutzt wird noch gesucht;-)
 

DeletedUser120916

Gast
na mal sehen,meine spielpartnerin spielt einen frontacc(5-6k incs) auf 51 weiter.

persönlich ist mir mein heizungsneubau inklusive kellerrenovierung derzeit wesentlich wichtiger,da ist einfach keine zeit für ds,wennst das erste mal ca.um 20 uhr den pc anmachst:biggrin:

also melde ich mich freiwillig der erste zu sein,der wegen sommer aufgiebt,und urlaub in kroatien ist auch schon gebucht im august:biggrin:

und manche werdens kaum glauben:im realen leben intersiert überhaupt gar niemanden welchen platz du hier eingenommen hast(99,9% kennen dieses spiel nichtmal):biggrin:
 

DeletedUser120916

Gast
sorry wegen des doppelpostes...

aber um zum thema zurückzukommen,ich würde niemals einen arbeitskollgen um 10 cent bescheissen,wenn er mir den kaffeeschlüssel mitgiebt zum kaffeeholen.

und genauso kommt mir die aktion von kalle007 vor,einen naiven kerl um 10 dörfer bescheissen,die in wahrheit kaum 10 cent(im realen leben)wert sind^^

@kalle007:ist das wert???
 

DeletedUser138579

Gast
Mal schauen was er davon hat, ARES in den arsch zu kriechen ;-)

Wünsch ihm viel Glück in seinem weiteren DS Leben, sodass er noch Jahre lang unverdiente Dörfer adelt und von seiner Überlegenheit über 'noobs' predigt :rolleyes:
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
@smoker:hast wohl recht,mein fail-->kein typischer mimimi fred..aber egal:biggrin:

war wohl doch ne etwas armselige aktion...wird aber immer wieder passieren :)
 

DeletedUser131538

Gast
Ich habe kein dorf geadelt von Angrimm siehe Akte...außerdem habe ich gerade einiege uv´s und was passiert nein.......von der Aktion wusste einer von der SF...aber mir latte...ihr habt bloß keine Ahnung.....ich habe den anliegenden Membern nur ein gefallen getan mehr nicht...auch ohne Geld du Vogel..Angrimm wollte so wiso auf hören...aber geilt euch ruhig auf...echt eine lach nummer :) Schaut euch Royal an...da kommt ein ex duali wieder und geht eine runde spyn, knackt den F.R.I.D.O Acc..und löscht den..stellt alles raus und gibt infos weiter sauber....
Dieser ACC wurde vom Original Besitzer Frido zurückgenommen und zum allgemeinen Aufadeln freigegeben.

Einer der Gründe siehe Spoiler. Soetwas Dulde ich nicht. Und genau das ist das Spielsystem von ~ares~
da sieht ihr wie versaut die welt ist und einiege Passen sich da an...und Sky schöne deff heute verloren ;).....naja...mann sieht sich...
 
Oben